Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mich weckt meine innere Uhr. Und wenn ich einen wichtigen Termin habe, bei dem es auf eine Viertelstunde ankommt, dann stelle ich mir auch einen Wecker.
    Im normalen Alltag habe ich Gleitzeit, ob ich eine halbe Stunde früher oder später auftauche, bekommt außer der elektronischen Zeiterfassung kaum jemand mit.

• Mich weckt meine innere Uhr. Und wenn ich einen wichtigen Termin habe, bei dem es auf eine Viertelstunde ankommt, dann stelle ich mir auch einen Wecker.
    Im normalen Alltag habe ich Gleitzeit, ob ich eine halbe Stunde früher oder später auftauche, bekommt außer der elektronischen Zeiterfassung kaum jemand mit.

ooch schade jetzt wirst du aber so sehr realistisch ....:geek:

Ich finde es jedenfalls sehr interessant das es nicht möglich ist das du dich zu Tode erschreckst wenn du von deinem zukünftigen Ich geweckt wirst ...

Ich bin Single. Ich glaube, ich würde mich, sobald ich mir bewusst bin, wo meine zwei Hände sind, über jede dritte Hand im Raum furchtbar erschrecken.

Wenn mein zukünftiges Ich mein jetztiges Ich zu Tode erschreckt, löscht es dann auch seine eigene Existenz aus?

Ich habe eine Bitte. Könnt ihr bitte mal schauen, was ihr angezeigt bekommt, wenn ihr auf meinen Avatar geht? Eigentlich habe ich ausgeschaltet, dass jeder sieht, was ich gerade betrachte. Mir wird es aber angezeigt, wenn ich auf meinen Avatar gehe. Blödsinnig.......

Danke, prima nur warum wird es mir angezeigt? Ist doch dämlich, ich weiß doch, was ich tu. Wird auch mein Onlinestatus nicht angezeigt?

Moinsen ihr 2.

Ich habe das komplette Wochenende damit verbracht, meine Hütte auf den Kopf zu stellen. Balkonien ist auch wieder im Schuß.

Eigentlich wollte ich gestern auch noch meine Klamotten aussortieren, ist dann bei eigentlich geblieben. Nachdem ich mir die Wampe mit Sauerbraten vollgeschlagen hatte, bin ich einfach auf dem Sofa geblieben und kurze Zeit später eingepennt.