Billas Schnackschnack-Zackzack

Zu Zeiten von KrisKross musste die Latzhose natürlich verkehrt herum sein. *grins* Da Mac Dad will make you JUMP! Was war ich da, dreizehn oder so? Und zwei verschiedene Chucks an den Füßen waren auch Pflicht.

Meine Chucks mussten immer nur gammelig sein.... Und ne Boxershort gehörte dazu.

• Boxershorts hatte ich nie, wär auch cool gewesen. :grins:

Ich stell grad mit Freude fest, dass es endlich über Nacht bissel geregnet hat. Hab vor Tagen großwürfig Staudendünger durch den Garten geschmissen, und die brandheiße Sonne hat ihn mir natürlich glatt auf die Blätter und Blüten gebrannt. Jetzt endlich hat's das Krümelzeuchs runtergeregnet und in den Boden geschwemmt. Guad!

Und die Pflanzen ham den Regen auch nötig gehabt. Bei uns trocknet der Boden immer ratzfatz aus.

Hatte bei Lidl irgendwo doch noch günstige weiße Sonnenhüte abgestaubt (mit Doro im Hinterkopf). Die haben jetzt Blätter draußen. Alles Kugeldisteln!! Unfassbar!!!

:grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kugeldisteln sind aber doch auch schön :eek:

Stümmt. ;)

Pyro, dann frag ich zuerst im Baumarkt, da muss ich heute eh hin. Danke! Das gibt dann die Nachtsicherung, wenn alle Stricke gerissen sind! :grins:

Ich hab' die nettesten Schwindelfreunde der Welt. Grad war meine Barbara da und behauptete, das lila Ding auf meinem Kopp tät cool aussehen an mir. HA! :grins:
    Der glaub ich zwar nie wieder was, aber nen Extrakaffee spendier ich ihr irgendwann. *gg*

• Hahaha. Du gibst nie auf, ne? Gut so. :grins:

Grade eben war jemand lautstark am Schnattern. Bin mit der Kamera raus: Zwei Nilgänse saßen in der riesigen Pappel gegenüber, ein paar Krähen versuchten sie zu ärgern oder zu vertreiben. Wer hat da jetzt wem das Nest geräubert? Ich denke eher, das ist ein Krähennest da oben.

Hab' gegen die Sonne nicht viel sehen können, auf Verdacht gezoomt zum Filmen - und natürlich die falsche Stelle erwischt. *grins* Beim ersten Versuch. Danach hab ich getroffen. Ich stell erst mal die Fotos rüber in den Tierchenthread.

;)

• Ich glaube, da hilft es dir nicht, wenn hier jemand jetzt ein virtuelles Essen postet, da wirst du wohl kochen müssen oder dir eine Stulle schmieren.:)

Aber dann mache ich dir mal keine langen Zähne und erzähle auch nicht, dass ich gleich zum Geburtstagskaffeetrinken von einem Kumpel gehe, oder?;)

*seufz*

Ich hab das dringende Gefühl, jemand anders hat meine schöne Schokoglasur vernichtet.

Vorhin hatten wir ein Frühlingsgewitter. Natürlich in den 15 Minuten, während ich auf der Straße war! :mad: Muss mir nun auch noch Petrus zeigen, was er von meinen Fahrkünsten hält?!

Haaagel...!! :mad:

P1080523.JPG P1080524.JPG

P1080525.JPG P1080526.JPG

Meine armen Blüten! Mein armes Hamstermobil! :(

Zuletzt bearbeitet:
    Hagel hatte ich nicht, nur Gewitter und Sturm. Umpf, das Unwetter kam rasend schnell - aber es verzieht sich jetzt auch schon wieder.

Ich zapf dann auch mal ...

Die Geburtstagsrunde löste sich auf, weil wir alle vor der Chorprobe noch mal nach Hause wollten - 2/3 der Gäste waren von unserem Chor. Gewitter gab's noch nicht, aber die Luft ist richtig fies schwül, als käme das Gewitter heute noch.

Ich zapf mir auch mal ein Pilscken.

*Pyro ein Pilscken rüberschnapf*

Prost! War dein Kuchen lecker?

Lucy, aha! Danke dir. Ich bin mit Müh und Not auf lautmalerisch Liesl gekommen, das war's aber also net. Magst du Lucy genannt werden oder lassen wir's bei Lycell?

Das ist eigentlich egal, Billa. Die halbe Welt nennt mich Lucy, die andere Hälfte sagt inzwischen Lycell und die dritte Hälfte nutzt andere Namen. ich höre auf fast alles
    c054.gif

Kuchen? Ich lese hier immer Kuchen? Will auch haben büdde...

Ach du kacke, ich warte auf Regen. Aber den Hagel könnt ihr behalten. Kuchen brauch ich auch nicht.

Ich hab die letzte Zahnungsverdröhnung hinter mir. Wehe, das Telefon klingelt!

Ich steck mir das Teil ja nicht in die Klappe. Aber die Artikulation ist noch nicht wieder hergestellt.

Guten Morgen.
    Lüfte mal durch , putze die Theke und stelle die Kaffeemaschinen an. Gestern Nachmittag hat es auch in ZW übel gewittert. Zum Glück gab es keinen Hagel. Auch zu Hause ist nichts zu Schaden gekommen.

Moin! Danke Marmi für's Kaffeekochen.
    *Kaffee schnapp*

Irgendeine Form von Feuchtigkeit muss gefallen sein, das Garagendach, auf das ich schaue, hat Pfützen. Wann es geregnet hat weiß ich nicht, ich hab schließlich geschlafen.

Moin,
    hier hats letzt Nacht leicht gefröstelt :schimpf:
    Ja, spinnen die denn da draußen ?? Meine Blümchen frieren :(
    Nimm mir mal ne Tass Kaff mit auf meinen Rundgang ;)

Moin!

Wir hatten gestern Abend einen feinen Landregen.
    Er setzte auch sehr passend ein, denn ich war gerade fertig mit Rasenmähen und -düngen und hatte drei Reihen Zwiebeln gesetzt.
    War quasi wie bestellt......:grins:

Feiner Landregen...! Davon konnten wir gestern nur träumen, bei uns kam mal richtig was runter.

Und danach kam ein kompletter doppelter Regenbogen und blieb extralange am Himmel stehen. ;)

P1080529.JPG P1080530.JPG

P1080533.JPG P1080535.JPG

Gegenüber sah der Himmel so aus:

P1080536.JPG

Landregen...pfff. :rolleyes:

Der April wird seinem Namen absolut gerecht. Schad find ich nur: Bei uns gab es jetzt einige dieser 20°-Tage, wo alles ruckzuck aufgeblüht und dann umgehend VERblüht ist. Wär's kühler geblieben, hätten wir länger was von Veilchen, Zierkirschbäumen usw gehabt.

Naja, ich bin ja nicht doof - ich hab auch späte Veilchen.

Hab ich eigentlich erzählt, dass ich aufm Gartenmarkt Löwenzahn gekauft habe? :grins:

*mehr Kaffee brau*

Neben mir am Stand war eine ältere Dame, die sich auch einen gekauft hat und fest entschlossen war, ihn nicht etwa wegen der ausgefallenen Blühfarbe blühen zu lassen, nee - die wird ihn essen! Und basta! Ich hab innerlich echt gut gelacht.

:grins:

Hätte da ne Wiese gehabt, die die Dame ganz billig hätte abgrasen dürfen...