Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich glaube, so langsam wird es Zeit, dass ich wieder für den Rest des Tages auf Tee umsteige. Zu viel Kaffee ist nicht gut für mich.

Ich habe gerade einen Ingwertee da und würde teilen, falls jemand möchte.

• Natürlich darfst du machen, was du möchtest. Du bist eine starke, unabhängige Frau

Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder macht was er will? :eek:
    So geht das nicht!

• Moin Moin!

Neben SchnackSchnack ist gepflegtes BlaBla natürlich nicht ausgeschlossen, ebenso ein wenig SchönKlön oder gar QuasselPrassel. FrotzelSpotzel und Karl Auer gern gesehen. Bloß bei ZickZack werd ich Miez+Motz um Wisch-und-Wech bitten.

;)

Grüßle
    Billa

Das ist das einzige Regelwerk, das diese Kneipe hat. Da steht nix von "Pyro muss Burger essen, bloß weil Hübi jetzt welche futtern möchte." :geek:

• So wie du quengelst, ist das ja schon zickzack und dann kommt Miez+Motz und macht Wisch-und-Wech....

Tach Doro.
    Allet jut bei dir?

Tachchen Hübi!
    Alles prima, es geht so dolle aufwärts, das ist ganz fein!
    Herbstfarben, tollstes Wetter!!!, der Piep aus den Bäumen, das macht alles sehr viel Freude.

A propos Billas Kneipe.
    Die war ja auch mal irgendwann noch schreibend unterwegs. Also mit Betonung irgendwann....

Oh ja das könnte schon sein. Wenn ich mal einen oder 2 Tage keine Zeit habe, wird es schon heftig. Wenn ich ein paar Tage weg bin, versuche ich gar nicht mehr, alles nachzulesen.
    Quasselstrippen, Schwatzbasen, .............:LOL::ROFLMAO:

Ohjee......

Mir reichte das jetzt schon..... :oops:
    Da ist der Hübi so nett und will für uns alle Burger machen und die erste Reaktion ist ein undankbares "Neeee, will ich nicht!!"
    Wie muss er sich jetzt fühlen?

Siehste????
    Der arme Kerl hat sich überfressen, weil er deinen Burger mitessen musste!

:LOL::LOL:

Ich habe nicht gesagt, dass Hübi meinen Burger mitessen soll und sich damit dem Magen überdehnen muss. Aber vielleicht ist Hübi ja auch wohlig satt und nicht übersättigt?

Oko, brummelst du so rum, weil du den Burger gerne gehabt hättest?
    Ich könnte dir, falls du noch Hunger hast, dafür einen Pfannekuchen abgeben.

Armer oko.
    Warte, ich heize nochmal an und geb dir was von meinem Bio-Rind ab.

So.
    Jetzt erstmal einen großen Topf auf den Herd gehievt und der möchte jetzt gefüllt werden.

Orangensaft
    Traubensaft
    Kirschsaft
    Zimtstange
    Anissterne
    Schwarztee
    Kardamom
    Ingwer
    Nelken
    Zitronen und Orangen.

Es gibt Punsch.
    Ich mag Punsch.
    Und in dieser Zusammensetzung schmeckt er auch kalt.
    Vielleicht bekommt man ihn sogar in Flaschen "eingekocht" als Basis für "schlechte Tage".

Heute morgen hatten wir es nämlich schon soweit, dass alle anderen kratzten als Hübi schon auf dem Rad saß:D

Jau.
    Die Autoscheiben waren dicht.
    2°C sagte heute um fümpf das Thermometer.

Das sind die Kraftwerke und Hochöfen bei euch im Pott. Die halten es so schön frostfrei.

Angeblich hatten wir heute früh 1°C - behauptete Wetter.online. Ich wüsste zu gerne, wo die messen. Aber mehr als 11°C hatte ich auch nicht auf dem Balkon an der schlecht isolierten Hauswand. Da kann man für die echte Außentemperatur schon so 5-6° abziehen. (Bei gemessenen 6°C sind die Dächer meist weiß.)

Hübi, deine Mischung klingt lecker, und so falsch ist ein warmes Getränk jetzt auch nicht.

Ich hab das mal mit heißem Quittensaft probiert, als es für die weintrinkenden Teile der Familie Glühwein geben sollte. (Die Kinder bekommen keinen Wein und mein Bruder und Schwägerin trinken sehr selten Wein.) Der heiße Saft war lecker, aber man muss mit den Nelken sehr vorsichtig sein - muss man beim Glüchwein aber auch. Zu viel Nelken, und es wird fürchterlich, zu viel Zimt gibt es nicht. :D

Kommt auf die Pinnwand.
    "Zuviel Zimt gibt es nicht!"

Billa, ich habe gesehen, dass du dich freuen kannst.
    Wir vermissen dich in der Kneipe.
    Kafka sitzt in der Ecke und weint. Emily schläft den ganzen Tag nur...

Bei uns war es heute Nacht auf jeden Fall 2-stellig. Als ich um 8.30 aus dem Haus ging, reichte ein T-Shirt. Heute Mittag in der Sonne war es eindeutig zu warm. An was für Kältepole wohnt ihr?

Ich nehme bitte die kalte Variante vom "Gewürzsaft". Denn laut Wikipedia : "Als Punsch (nach Hindi पांच pāñč „fünf“) wird ein alkoholisches, meist heißes Mischgetränk bezeichnet, das ursprünglich aus Indien stammt ."