Billas Schnackschnack-Zackzack

Sonst ist wieder alles ok. Danke. Und in 5 Wochen geht es in den Urlaub. Müsste nur so langsam mal was buchen.:rolleyes:

• Bikini wirste brauchen. Und deinen Hut. Auf alle Fälle Sonne, Hotel, ein bisschen Party und Buffetfräsen......

• Ah ja! Guad!! :grins: Letzteres muss ich vorher aber noch üben. Und der Hut darf net mit!! Das ist ein schickes Ding, dunkellila Fake-Leder, Cowboy Style, aber mir steht das Teil einfach net. Das könntest du ja dann aufsetzen? Ich schnapp mir dann so'n peinliches Schirmstirnband...hehe.

• Du kennst meine Hüte und Mützen noch nicht. Ich mach mich ganz gerne mal zum Affen......:rolleyes:

Son' Stirnventilator kommt auch immer gut. Du würdest gut mit in den Flieger passen. Mein grosser Neffe kommt auch mit. Also wer reist schon mit hauseigenem Friseur....

• Doooch, sag mal, was haste denn gelesen?

Ich hab was falsch verstanden, glaub ich...der IST Friseur?? Das wär natürlich riesig! :grins: Ich buddel all meine peinlichen Kopfbedeckungen aus!!

• Bei uns ist erst jetzt die Sonne rausgekommen.

Grade kam meine Felco-Schere, Klappe die zweite. Die erste hab ich binnen einer Woche im Garten verschusselt, ich hätt mir fast beide Hinterbacken abgebissen vor Ärger!! Jetzt muss ich pberlegen, wie ich diese hier sichere. Buntes langes Band dran? Bin für Vorschläge offen...bloß ans Bein bind ich sie mir nicht.

:grins:

Ich hab die kleine Felco. Ist da überhaupt ein Loch drin, um ein Band durchzufriemeln?

Ärgerlich.....!

Nee, Loch ist da keins. Hab jetzt grade in der wilden Weihnachtskiste gekramt und den Griff mit Bändern verziert. Mal sehen, wie lange ich das Gebaumel ertrage. Nochmal darf die nicht wegkommen!

Ich schieb sowas ja gerne meinem fiesen Nachbarn in die Schuhe, der in meinem Kopfkino rasch rübergetrabt ist, um sich das im Grase ruhende Ding zu krallen. Wahrscheinlicher ist aber, dass ich's mit dem letzten Strauchschnitt habe abholen lassen, oder dass es noch irgendwo aufs Ausgebuddeltwerden wartet.

Mein Freund meint auch, der Nachbar sei nicht an allem schuld. Ich find seine Position eher unhaltbar... :rolleyes::-P

Ich hab mir zu Gartenzeiten mal eine Erdschweinlatzhose von Gardengirl zugelegt. Natürlich mit Blümchen und so drauf. Die hat Supertaschen und Haken überall. Echt praktisch. Hab nämlich auch immer alles verlegt. Für auf dem Balkon wär die Buchse jetzt echt etwas überdimensioniert.:rolleyes:

Hallo ihrs! Arbeit für heute ist fertig - und so albern das klingt, ich auch! Langsam glaube ich, dass die Wiedereingliederung mit 2 Stunden täglich zum Start doch nicht so eine absurde Idee gewesen sein könnte. Immerhin habe ich im Rausgehen noch unseren Postdoc getroffen, der sich erst freute, dass ich wieder da bin, mich dann kritisch ansah und meinte: "Du siehst glücklich aus.":D

Billa, kleb dir doch Reflektorstreifen an die Scherengriffe. Wenn sie verloren geht, kannst du im Dunklen mit dr Taschenlampe die Beete ableuchten - wo es zurückleuchtet, da liegt die Schere.:grins:

schau mal auf der Website.

Ich würd dann eher Richtung normale Jeanslatzhose gehen, die hatte ich als Teen auch immer an. Weißes Rippshirt drunter, die Hose schön schlabbrig, und gut. Tät passen! War aber nützlicher Input.

Zu Zeiten von KrisKross musste die Latzhose natürlich verkehrt herum sein. *grins* Da Mac Dad will make you JUMP! Was war ich da, dreizehn oder so? Und zwei verschiedene Chucks an den Füßen waren auch Pflicht.

:grins:

Moin Pyro! Reflektorstreifen sind ne gute Idee! Kriegt man sowas im Baumarkt oder nur im Fahrradladen?

• Zurück
    Oben Unten