Billas Schnackschnack-Zackzack

Eigentlich ist es hier nicht unbedingt bekannt dafür, kalt zu sein. Ich wohne ca. 15km östlich von Pyro.

• Oooooohhhh, was habe ich ein Glück, hier im Süden zu wohnen!!!!

Wetteraussichten für die nächsten 8 Tage laut wetter,com
    Wetter.JPG

• Aaaaah...seitenweise!!

*Emily untern Arm klemm, die frisch gewaschene Kuscheldecke untern anderen und den Schnabel gen Zapfhahn halt*

Bussi für alle - all you can kiss!! ;)

Vielleicht schreiben wir auch einfach zu viel, so dass sie mit Nachlesen nicht durchkommt, bevor sie los muss?

Genauso war's...ich war quasi jeden Tag bei euch, bloß nicht laut. Dass ihr das net habt genießen können? *lach*

• Bierchen für Billa?

Cool, das könnte auf Sammelbüchsen in der Fußgängerzone stehen...

Aaaaah...seitenweise!!

*Emily untern Arm klemm, die frisch gewaschene Kuscheldecke untern anderen und den Schnabel gen Zapfhahn halt*

Bussi für alle - all you can kiss!! ;)

Genauso war's...ich war quasi jeden Tag bei euch, bloß nicht laut. Dass ihr das net habt genießen können? *lach*

Billa! *Einmal fröhlich umknuddel!*

Nö, ich mag es lieber, wenn du mitschreibst, als wenn du nur still hinterherliest.

Wie geht es dir denn?

Prima, danke! Arbeit loift...Garten ist vertrocknet, aber was soll's...die Lädchenblumen leben alle...neuen Wein hab ich schon probiert...am WE hab ich die von der Lieblingsnachbarin ausgemistete Bücherkiste aufgefrössn...mit den Nachbarjungs gekickert und gekichert...in der Dorfkneipe mit dem Obst&Gartenzwergverein gespeist...gestern hab ich haufenweise Muschelketten für die nächste Saison gebastelt...heute Abend geht's zu den Nachbarn geburtstagen...einer meiner ältesten Kumpels hat geheiratet, da war ich auch...Ömchen besucht, das hat wieder Sprüche vom Stapel gelassen, sooo ulkig...und die Vogelfüttersaison hab ich eingeläutet.

Gestern saß ich so im Hof hinter einem Buch in der wunderbaren Sonne, da hör ich ein Rascheln. Ich guck hoch, ein kleines blondes Huhn guckt zurück. Dann noch eins, und noch eins...plötzlich war alles voller Hühner!! :D Mit Gockel! Das war witzig. Hinterm Kompost ist ein Loch im Zaun, und die kamen von oben aus dem Gehege gebüxt und haben mal hallo gesagt.

Und ich weiß sogar, wie's euch geht, hab ja endlich nachgelesen!

Doro, Liebchen, ich wünsch dir viel Power bei der Schmerzensbekämpfung!

Pepino, hihihi, träumt es dir schon von Äpfeln?

Pyrochen, weia, dich dreht' ja mal wieder...

Tinchen mine, was schleppst du dich halbkrank durchs Gelände? Kleine Jungfer Unvernunft!

Baby, du bist eine der entspanntesten Typen, die durchs Internet traben!

Luise, super Fotos, find ich klasse, dass du im Forst mitdemonstriert hast!

Jenny, du Liebes, hast mich zuerst gerufen! Machst dich aber auch rar. Erzähl mal mehr, wie es dir so geht!

*dem Oko liebevoll aufn Hinterkopf hau*

Christa, alle Daumen dem Hundemädel gedrückt, armes Wurzele!

Marmi, deine Urlaubsfotos sind Hammer...!! Gute Rückfahrt gehabt?

Micha, last but not least, alles gut bei dir? Urlaub genossen, sehr schön.

*Perlchen wink*

Hamma noch wen? Der wird mich steinigen, weil ich ihn vergessen hab...

Die Hinkel ham sich von selbst verdrückt...ich war oben am Gehege, gucken, ob ich die Hühnermami benachrichtigen kann, und da flitzten noch mehr blonde Hühner unterm Holzzaun durch rein und raus...naja, solange der Bussard das net mitkriegt?

Ich bin ein wenig erleichtert, dass die Hühner den Weg zu dir fanden und nicht etwa beim Oko vorbei schneiten:D

Die Beate hast du vergessen. Die steinigt dich wahrscheinlich nicht, aber ob sie dir dann was von ihrem Brot abgibt?

Meine Kreiselei ist hoffendlich jetzt wirklich mal wieder für eine Weile Geschichte. Nur morgen muss ich noch mal aufpassen - Blutabnehmen beim Schilddrüsenspezialisten. Hoffendlich haut mir da der Kreislauf nicht ab, bevor ich den ersten Kaffee darf.

Upps ----- ein Zwischenhoch ------ eine gutgelaunte, aufgedrehte, ausgelastete Billa ---- wenn´s nicht schlimmer kommt :rolleyes:o_O;):LOL: ------ und schon ist sie wieder wech........

Weil du sie vom Fleck weg gerupft hättest und sie sofort und ohne umscheife noch vor den Augen der anderen Hühner ausgeweidet und gegrillt hättest.

Nee. Du wirst es nicht glauben, wir hatten selbst jahrelang Hühner.
    Und von denen habe ich auch keine gerupft. :geek:

In einer zarten Barbecue -Honig Marinade.
    Schön langsam.
    Außen knusprig, innen saftig.
    Mhmmm...

Nee. Du wirst es nicht glauben, wir hatten selbst jahrelang Hühner.
    Und von denen habe ich auch keine gerupft. :geek:

Glaub ich dir sogar.
    Bei meinen Großeltern haben wir gelernt, wie man sie versorgt.
    War für einen 8 jährigen ein wenig, sagen wir, nervenaufreibend.

Die Beate hast du vergessen. Die steinigt dich wahrscheinlich nicht, aber ob sie dir dann was von ihrem Brot abgibt?

Meine Kreiselei ist hoffendlich jetzt wirklich mal wieder für eine Weile Geschichte. Nur morgen muss ich noch mal aufpassen - Blutabnehmen beim Schilddrüsenspezialisten. Hoffendlich haut mir da der Kreislauf nicht ab, bevor ich den ersten Kaffee darf.

Beatchen...! *Extrakaffee koch und die geblümte Tasse bereitstell*

Pyro, ich halt alle Daumen für dich heute. Wie hast genächtigt?

Upps ----- ein Zwischenhoch ------ eine gutgelaunte, aufgedrehte, ausgelastete Billa ---- wenn´s nicht schlimmer kommt :rolleyes:o_O;):LOL: ------ und schon ist sie wieder wech........

Ich bin immer da... *lächelnd droh und Pepino ans Hamsterherzle drück*

Pyro, ich halt alle Daumen für dich heute. Wie hast genächtigt?

Moin! Ich habe etwas länger geschlafen, weil ich nachts mal eine Weile wach war.

Aber so ist die Zeit, die ich überbrücken muss, bis ich meinne ersten realen Kaffee und Frühstück bekomme auch kürzer, also alles in Ordnung. Da kann ich mich gleich mal auf den Weg zum Blutabnehmen machen.

Moinsen!

Kaffee schnapp!

Jenny, du Liebes, hast mich zuerst gerufen! Machst dich aber auch rar. Erzähl mal mehr, wie es dir so geht!
    Mhm...im Moment geht es recht gut. Ich hab gehört, dass jemand aus der Gruppe gekündigt hat, in die ich gerne möchte und wenn mir niemand zuvor gekommen ist, werde ich da heute mal nach nem Termin fragen um mich da selbst hin einzuladen...

So, ich bin wieder zurück und warte gerade darauf, dass der Kaffee anschlägt. Der Spaziergang war gut, so ist mir der Kreislauf nicht komplett abhanden gekommen.

Jenny, wie problemlos kann man denn bei euch zwischen den Gruppen wechseln, wenn denn eine Stelle frei wird?

Huhu Pyro.
    Magst du Kürbisbrot?

Also jetzt, wo du wieder etwas essen darfst?

Zuletzt bearbeitet: