H
Herr Hübner
Guest
Eigentlich ist es hier nicht unbedingt bekannt dafür, kalt zu sein. Ich wohne ca. 15km östlich von Pyro.
Hihi...danke! Ich lese grade seitenweise nach...! Rat mal, wo.
Aber der ist noch alkoholfrei.
Vielleicht schreiben wir auch einfach zu viel, so dass sie mit Nachlesen nicht durchkommt, bevor sie los muss?
Aaaaah...seitenweise!!
*Emily untern Arm klemm, die frisch gewaschene Kuscheldecke untern anderen und den Schnabel gen Zapfhahn halt*
Bussi für alle - all you can kiss!!
Genauso war's...ich war quasi jeden Tag bei euch, bloß nicht laut. Dass ihr das net habt genießen können? *lach*
Ich bin ein wenig erleichtert, dass die Hühner den Weg zu dir fanden und nicht etwa beim Oko vorbei schneiten![]()
Ich bin ein wenig erleichtert, dass die Hühner den Weg zu dir fanden und nicht etwa beim Oko vorbei schneiten![]()
Nee. Du wirst es nicht glauben, wir hatten selbst jahrelang Hühner.
Und von denen habe ich auch keine gerupft.![]()
Das sind die Kraftwerke und Hochöfen bei euch im Pott. Die halten es so schön frostfrei.
Die Beate hast du vergessen. Die steinigt dich wahrscheinlich nicht, aber ob sie dir dann was von ihrem Brot abgibt?
Meine Kreiselei ist hoffendlich jetzt wirklich mal wieder für eine Weile Geschichte. Nur morgen muss ich noch mal aufpassen - Blutabnehmen beim Schilddrüsenspezialisten. Hoffendlich haut mir da der Kreislauf nicht ab, bevor ich den ersten Kaffee darf.
Upps ----- ein Zwischenhoch ------ eine gutgelaunte, aufgedrehte, ausgelastete Billa ---- wenn´s nicht schlimmer kommt------ und schon ist sie wieder wech........
Pyro, ich halt alle Daumen für dich heute. Wie hast genächtigt?
Mhm...im Moment geht es recht gut. Ich hab gehört, dass jemand aus der Gruppe gekündigt hat, in die ich gerne möchte und wenn mir niemand zuvor gekommen ist, werde ich da heute mal nach nem Termin fragen um mich da selbst hin einzuladen...Jenny, du Liebes, hast mich zuerst gerufen! Machst dich aber auch rar. Erzähl mal mehr, wie es dir so geht!
Begabt sind sie, die Leute aus dem Pott.
Haben große Künstler hervorgebracht.
Und Herbert Grönemeyer.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |