Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jenny, wie problemlos kann man denn bei euch zwischen den Gruppen wechseln, wenn denn eine Stelle frei wird?
    Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, aber der große Chef weiß, das ich mit meiner Chefin hier so meine Sorgen habe und hatte das auch schonmal angesprochen...
    Ich check jetzt erstmal nen Termin mit dem AG-Leiter ab und kläre ob er mich überhaupt haben möchte. Dann sehen wir weiter.

• Yeah, heute erste Physio!
    Energie!, wie Blixa gerne sagt.
    Aber die Billa, die sagte sowas ja nicht, die wollt sich immer drücken, oder wie war das??

Ich bin so gespannt, welche Übungen wir machen. Ich freu mich so!!

• Jenny, viel Glück!

Doro, ich war auch schon beim Physio und fand die Übungen, die er mir gezeigt hat, sehr hilfreich. Bringt natürlich nur was, wenn man dann auch zu Hause regelmäßig übt, aber da solltest du, als regelmäßig Yoga-Übende, keine Probleme haben.

• Aber da schwitzen doch alle so.
    Und es ist voller Menschen mit guter Laune und Zielen.
    Nee, das wäre nichts für mich.
    Ehrgeiz und Eifer gepaart mit Gesundheit und Bewegung.

Dann lieber eine Mousse au Chocolat.

In jeder Zeile eine fette Lüge.
    Da gibt es auch die, die mit Butterbrot auf dem Laufband stehen.
    Und gute Laune, nun ja, ich möcht nicht wissen, wie viele ganz viel Frust an den Hanteln lassen. Die Gedanken an verhaßte EhemalsLiebhaber und NochEhefrauen.

hehe, grad Du bist der größte Lüchner vor dem Herren K. Gott!

Moinsen,

ihr habt alle einen anner Klatsche. Lars und Karel..... Oh Gott.

Jenny ich drücke dir die Daumen.

Hübi, die Schwitzenden sind gar nicht so schlimm, ich hab dort noch nie jemanden erlebt, der dazu noch stinkt.

Schlimm sind die glotzenden Halslosen, oder die ehrgeizigen Weiber, die nicht eine Miene verziehen.

o_OOko, die Krönung wär nur noch, wenn die jaulende James Blunt-Suse auch noch einen Song zum Fest der Liebe produziert. Ich glaube, dann hauch ich meinem Radio das Leben aus.

Leute die mich für hübsch halten.
    Meine Mama und James Blunt.

You're beautiful, you're beautiful,
    You're beautiful
    It's true...

Nineteen seventy three...

Und es war Sommer...

Goodbye my Lover...

Über sieben Brücken musst du gehen...

I'm sending postcards from my Heart...

Beste ! COMBO! EVER!

Quatsch.
    Die singen in meinem Kopf gerade das bekloppteste Duo seit Sonny und Cher.

Tina. Was ist denn los?
    Komm, setz dich. Nimm dir nen Keks.
    Tee oder Kaffee?

Und dann erzählst du alles frei von der Leber weg.
    Sollte es sich um einen Menschen handeln, stellen wir ihn Emily vor:)

Mit mir ist alles in Ordnung. Mit eurer Musik aber nicht.

Ich tippe allerdings Zollpapiere, meine Lieblingsaufgabe. Es waren 10 Formulare heute, voll mit Zahlen. Und ich hatte nur noch 10 Formulare, also durfte ich mir nicht einen Vertippser erlauben. Did it. Fertich damit.

*Kaffee und Keks schnapp*

So.
    Anscheinend haben wir über Wochen die guten Sitten und Gebräuche der Kneipe vernachlässigt.
    Dies führt dazu, dass ich mich unglaublich schlecht fühle und ein wenig dem traditionellen Zusammenhocken hinterher trauere.

Also:

*GOOONGGG*
    Ich habe noch Weizenbier und leckeres alt. Wer mag?

Hallo ihr,

was ist denn hier los? Karel Gott:oops:, oh je, das tut weh.
    Hübi, du hast die Biene Maja vergessen;).

Heute war wieder ein doofer Arbeitstag.
    Ein Kollege hatte gestern nach sechs Wochen Krankheit seinen ersten Arbeitstag, heute hat er sich erneut krankgemeldet:rolleyes:.
    Eine andere Kollegin ist jetzt in der fünften Woche kranko_O
    und ich mache mir ein schlechtes Gewissen wenn ich mal
    1 1/2 krankheitsbedingt fehle.

Ich schmeiß mal eine Runde Kaffee:coffee:.
    Cantuccinis hätte ich auch noch.

Ach Mensch, Luise, das ist wirklich doof.

Setz dich, ruh dich aus, und lass uns noch ein bischen die Oktobersonne genießen.

Bleibst du beim Kaffee, oder darf ich dir eine Altbierbowle mixen?

Oh Luise. Das hört sich aber echt schlecht an.

Denk dran, dass du auch auf dich selber achten musst.

War gerade Grippe impfen, heute kein spocht.

Ein leckeres Für den Salamander, kommt sofort.

Emily schaut so traurig, ist was gewesen heute?
    Kafka sieht auch nicht ganz so gut zurecht aus...

Kafka maunzte gerade was von komischen Geräuschen am Vormittag. Ich stell ihm mal ein Extraschälchen laktosefreie Milch hin und setz mich daneben und kraul den Kater. Vielleicht beruhigt sich das arme Tier dann wieder.

Hübi, mit Emily kennst du dich besser aus, was der gut tut.

Oh, das ist mal eine Idee. Prost euch schon mal. Ich hatte länger keine Altbierbowle, da werde ich doch gleich mal ein Sixpack mitbringen.

Mensch Luise, lass dich bloß nicht sofort wieder stressen.

Moinsen!

Kaffee schnapp!

Mhm...im Moment geht es recht gut. Ich hab gehört, dass jemand aus der Gruppe gekündigt hat, in die ich gerne möchte und wenn mir niemand zuvor gekommen ist, werde ich da heute mal nach nem Termin fragen um mich da selbst hin einzuladen...

Ui Jenny!! Alle Daumen in Position! Du berichtest, ja? Ich bin meiner Seelenquälerin ja endlich entkommen...du bist dran!

Yeah, heute erste Physio!
    Energie!, wie Blixa gerne sagt.
    Aber die Billa, die sagte sowas ja nicht, die wollt sich immer drücken, oder wie war das??

Ich bin so gespannt, welche Übungen wir machen. Ich freu mich so!!

Jaja, die komische Billa...und du kömmst da strahlend rausgetänzelt, sach! Also Rehaspocht wars bei mir, ne? Und ich hab mir neulich...hüstel...die neue Verordnung geben lassen. Lagert derzeit bei der Krankenkasse, mal sehen, obs ein Okay gibt. Ich hasse mich dafür...

Spocht ist das nicht. Der hat mich erstmal nur geknetet, um zu gucken, wie stark der Schmerz ist.
    Und ich sag mal so...hasse Dich nicht, sondern sei froh, Dich bewegen zu DÜRFEN. Denn wenn sowas chronisch wird, ärgerst Du Dich noch sehr viel mehr.
    Sei lieb und geh hin, Schnuggelchen! 😘