Billas Schnackschnack-Zackzack

• *Pyro ein Pilscken rüberschnapf*

Prost! War dein Kuchen lecker?

Lucy, aha! Danke dir. Ich bin mit Müh und Not auf lautmalerisch Liesl gekommen, das war's aber also net. Magst du Lucy genannt werden oder lassen wir's bei Lycell?

Das ist eigentlich egal, Billa. Die halbe Welt nennt mich Lucy, die andere Hälfte sagt inzwischen Lycell und die dritte Hälfte nutzt andere Namen. ich höre auf fast alles
    c054.gif

Kuchen? Ich lese hier immer Kuchen? Will auch haben büdde...

• Ach du kacke, ich warte auf Regen. Aber den Hagel könnt ihr behalten. Kuchen brauch ich auch nicht.

Ich hab die letzte Zahnungsverdröhnung hinter mir. Wehe, das Telefon klingelt!

Ich steck mir das Teil ja nicht in die Klappe. Aber die Artikulation ist noch nicht wieder hergestellt.

Guten Morgen.
    Lüfte mal durch , putze die Theke und stelle die Kaffeemaschinen an. Gestern Nachmittag hat es auch in ZW übel gewittert. Zum Glück gab es keinen Hagel. Auch zu Hause ist nichts zu Schaden gekommen.

• Moin! Danke Marmi für's Kaffeekochen.
    *Kaffee schnapp*

Irgendeine Form von Feuchtigkeit muss gefallen sein, das Garagendach, auf das ich schaue, hat Pfützen. Wann es geregnet hat weiß ich nicht, ich hab schließlich geschlafen.

• Moin,
    hier hats letzt Nacht leicht gefröstelt :schimpf:
    Ja, spinnen die denn da draußen ?? Meine Blümchen frieren :(
    Nimm mir mal ne Tass Kaff mit auf meinen Rundgang ;)

• Zurück
    Oben Unten