Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ähnlich wie Billa halte ich das auch.

Aber erklärt mir mal: Was ist der Unterschied zwischen einer Stadionwurst und einer normalen Bratwurst? Ich hatte bisher gedacht, dass eine Stadionwurst nur im Stadion gegessen würde, ansonsten wäre es halt eine Bratwurst. :confused:

So isses ja auch. ;) Ach ja, und eine langjährige Tradition isses auch, zusammen mit dem Schlangestehen, dem Senftropfen, dem Wurstfallenlassen beim nächsten Tooor! Hach ja.

Puh, ich bin pudelnass vom Aprilregen und hab grad eine mittelgroße Robinie ihrer Erdhaftung beraubt. Bin fix und alle. Aber jetzt kann endlich mein Holunder rein und die Pfingstrose davor. Morgen!

Muss mal eben tiefenentspannen:

[video=youtube;pzlw6fUux4o]http://www.youtube.com/watch?v=pzlw6fUux4o[/video]

Paar Blümchen gehen auch, ne?

P1060879.webp P1060894.webp

P1060909.webp P1060922.webp

P1060878.webp P1060905.webp
    pencil.png

• Pyromell, ach Pyromell
    Du bist so herrlich unkonventionell
    Du bist so wunderbar negativ
    Und so erfrischend destruktiv
    Pyromell, ach Pyromell
    Du bist so herrlich intellektuell
    Ich bitte dich, komm sei so gut
    Mach meine heile Welt kaputt!

• zischundwech

heute is ja Fussball im TV aber heute ohne Stadionwuäst, heute spielen ja die
    .................

naja die .......

eben genau die ......

Ich häng gleich trotzdem nicht vor der Flimmerkiste. Ich gehe seit ganz langer Zeit wieder zum Chor! Juhu, ich bin wieder mobil genug dafür! (Von unserem Probenort wäre ich abends ohne Fahrrad nicht gescheit weggekommen.)

oh, i hr zwei Lieben....
    Ja, Pyro, gaaaaaanz viel Spaaaß wünsch ich Dir!!! Das erste Mal Chorprobe, das wird ein Fest....

Bis später!! :pa:

• Zurück
    Oben Unten