Billas Schnackschnack-Zackzack

• hehe...besser als beim Motzen, das wäre die zweite Disziplin.:grins:
    (hab noch ne viel bessere Beute gemacht heut, aber das kommt erst später....) :cool::cool::cool:

• heute hab ich aber nix zu meckern. :d

Ah, der Löwenzahn....den hab ich heute gar nicht gefunden...Hat sich wohl verpustet.

• Moin, Micha, ich hoffe, das hört gleich wieder auf zu regnet - ich muss zum Betriebsarzt, bevor ich nächste Woche mit der Wiedereingliederung starten darf. Da will ich eigendlich nicht schon geduscht ankommen und noch fahre ich ja wirklich langsam. :rolleyes:

Guten Morgen.
    Muß unter die Dusche und mich aufbrezeln.
    Heute beehrt uns der Zwischenboss.

Den Oberboss werde ich bestimmt nie zu Gesicht bekommen.

• Moin, Billalein. :D

Na und Pyro, so langsam wird es wieder "ernst"....ich glaub Du willst auch wieder, nä?

Ärztin in der Notfallaufnahme heute morgen: Frau P, auf dem letzten Röntgenbild ist der Bruch deutlich zu sehen und auf dem heutigen ist keiner mehr! Also nur noch eine Schiene für 6 Wochen :grins:

Glückwunsch, Perle! Das klingt doch mal wirklich gut.

Fühlst du dich bereit zum Loslegen, Pyro? Hat dir deine Arbeit eigentlich gefehlt?

Na und Pyro, so langsam wird es wieder "ernst"....ich glaub Du willst auch wieder, nä?

Ja, so langsam will ich auch wieder - ich merke nämlich, dass mir dieses zu viel Zeit haben nicht gut tut. Außerdem: Ja, ich vermisse meine Rasselbande!
    Die Betriebsärztin erwies sich als eine sehr sympatische Frau. Wenn ich noch irgendwo Unterstützung brauche, soll ich mich melden.

Ich war jetzt zwei Tage nicht in den Straßen unterwegs, und in diesen zwei Tage ist der Frühling ausgebrochen. Überall blühen Magnolien, Zierkirschen, Mandelbäumchen... Ich brauche mal eine Regenlücke mit Sonnenschein für eine Fotorunde.
    Mit meinem Fahrrad komme ich auch immer besser wieder klar, jedenfalls war ich nicht mehr komplett außer Atem am Ziel. Es wird also werden.

Noch Kaffee da ?

Ein wenig stolz bin ich ja auf meine Menschenkenntnis. ..Auch wenn es kein 100% Treffer war. ....dennoch. .

der nächste ist dann der Kugelschreibär ??

Was mich jedoch schaudern lässt ist doch das Ausmaß an abgebrühtheit und krimineller Energie. Das können doch nicht nur die Hormone sein?

Manche sind eben mit allen Abwassern gewaschen.

Pfui deibel

Ich nehme auch einen Kaffee und ein Glas Sekt dazu, so für den Kreislauf. Hab auch meine Uhr auf 4 gestellt.......:rolleyes:

Ich finde, wir sollten dem Tinchen seinen Forengeburtstag feiern. Herzlichen Glückwunsch!

Geburstagskuchen.jpg

Vorsicht, in der Glasur ist reichlich Rum!:D

Ich hab gleich wieder ne Session beim Zahnarzt. :rolleyes:

Aber war gestern schon nicht schlimm. Um 8 konnte ich schon wieder normal trinken...... Rauchen ging auch.... auf einer Seite......

Mannnooooo!!!!!!
    Ich hab den Forengeburtstag völlig überlesen.....

Wie geil ist das denn.....:grins::grins::grins:
    Ist noch was Kuchen da?

Na gut, Kinnlade wieder in Normalstellung. (Verräter!) :d
    Macht nix, gibbet ne Wurscht zwischen die Beißerchen. :cool:

An alle Vorgongsäufer, Forengeburtstagsverweigerei und sonstige Mischpoke

*Prost*

Tinchen me gal

ich hätte dir ja zugernst ne Karte geschrieben , aber mir ist heute Morgen doch glatt der Bleistift abgebrochen....

*knuddelfett*

Macht nix, gibbet ne Wurscht zwischen die Beißerchen. :cool:

es begab zu jehner Zeit .. als die trinkfeste Nachbarschaft sich wie fast jedes Wochenende zum Fussball gucken auf die Wohnlandschaft flätzte.... der Gedanke an eine Grillwuäst und zwar die einzig original Stadionwuäst zünftig zum gekühltem Bierchen , wohl kein schlechter sein möge.....

Das war in der Saison 2011 / 2012 und bis heute Brauch ...

und das ist gut so !

. als die trinkfeste Nachbarschaft sich wie fast jedes Wochenende zum Fussball gucken auf die Wohnlandschaft flätzte.... der Gedanke an eine Grillwuäst und zwar die einzig original Stadionwuäst zünftig zum gekühltem Bierchen , wohl kein schlechter sein möge.....

Das war in der Saison 2011 / 2012 und bis heute Brauch ...

und das ist gut so !

Ei der Duzn. So mach traute Tradition sollte nicht gebrochen, wohl aber um der Punkte "auch mal am Dienstach", "während der angebrochenen Woche" und natürlich "zwischen den Atempausen" erweitert werden.
    Natürlich nur der ausgewogenen Ernährung Willen. :grins: