Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ärztin in der Notfallaufnahme heute morgen: Frau P, auf dem letzten Röntgenbild ist der Bruch deutlich zu sehen und auf dem heutigen ist keiner mehr! Also nur noch eine Schiene für 6 Wochen :grins:

• Glückwunsch, Perle! Das klingt doch mal wirklich gut.

Fühlst du dich bereit zum Loslegen, Pyro? Hat dir deine Arbeit eigentlich gefehlt?

Na und Pyro, so langsam wird es wieder "ernst"....ich glaub Du willst auch wieder, nä?

Ja, so langsam will ich auch wieder - ich merke nämlich, dass mir dieses zu viel Zeit haben nicht gut tut. Außerdem: Ja, ich vermisse meine Rasselbande!
    Die Betriebsärztin erwies sich als eine sehr sympatische Frau. Wenn ich noch irgendwo Unterstützung brauche, soll ich mich melden.

Ich war jetzt zwei Tage nicht in den Straßen unterwegs, und in diesen zwei Tage ist der Frühling ausgebrochen. Überall blühen Magnolien, Zierkirschen, Mandelbäumchen... Ich brauche mal eine Regenlücke mit Sonnenschein für eine Fotorunde.
    Mit meinem Fahrrad komme ich auch immer besser wieder klar, jedenfalls war ich nicht mehr komplett außer Atem am Ziel. Es wird also werden.

Noch Kaffee da ?

Ein wenig stolz bin ich ja auf meine Menschenkenntnis. ..Auch wenn es kein 100% Treffer war. ....dennoch. .

der nächste ist dann der Kugelschreibär ??

Was mich jedoch schaudern lässt ist doch das Ausmaß an abgebrühtheit und krimineller Energie. Das können doch nicht nur die Hormone sein?

Manche sind eben mit allen Abwassern gewaschen.

Pfui deibel

Ich nehme auch einen Kaffee und ein Glas Sekt dazu, so für den Kreislauf. Hab auch meine Uhr auf 4 gestellt.......:rolleyes:

Ich finde, wir sollten dem Tinchen seinen Forengeburtstag feiern. Herzlichen Glückwunsch!

Geburstagskuchen.webp

Vorsicht, in der Glasur ist reichlich Rum!:D

• Zurück
    Oben Unten