Billas Schnackschnack-Zackzack

Nanü ,
noch gähnende Leere hier,
ich nehm mir mal ein lecker Ei und einen Kaffee, aber alleine hier
rumzusitzen macht ja auch keinen Spaß.
Ich geh dann mal raus in den Garten, gucken, was über Nacht wieder
meterhoch gewachsen ist :D

• Hat se aber Recht ;)Hier wachsen wunderschöne Disteln, nen Strauch mit schönen roten Beeren, am Teich seit diesem Jahr Miezekätzchen, alles von alleine. Ma schauen wann die Wallnüsse vom Wintervorrat der Eichhörnchen aufgehen und wat sonst noch so von allein wächst.

• Tag.
    Tag Sonne. Sonnentag.
    Wonne, woll, Sonne?

Hat mich voll verarscht, die Alte!!
    Kaum bin ich auf dem Rad, kippt die aber mit einem Elan nicht einen, nee gleich hagelige 5 Eimer Schüttgut, fiesnickelkalt auf mich runter.
    Alter....ich bn so naß, ich hab auf halben Weg umgedreht. So naß vor den Bildern stehen hab ich keinen Bock!

Und jetzt fress ich den Hasen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich laß ma den Kuchen hier

Kuchen.JPG

• Bin zurück. Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben.
    Das Wetter war wohl nicht nur bei uns suboptimal.
    Samstag konnten wir aber auf der Terrasse des
    Ehrenbreitsteins ein Weizen trinken und den
    Sonnenuntergang genießen.

Wein gab es auch :D

Noch keiner hier, toll dann kann ich mich hier reinschleichen und hoffen, dass es keinem auffällt, dass ich lange nicht hier war ...

noch schnell Kaffee ansetzen ... dann ist mein ungewohnter Anblick hier gleich Nebensache

Moin - Kaffee fertig? super! Vielen Dank.
    Eben vom Dehner zurück. Man, ist das ein kalter Wind da draußen - brrrrr.
    Und dunkle Wolken ziehen jetzt auch auf. Da mach ich es mir hier bei euch gemütlich.
    e030.gif

Moin!:cool:
    Hab von ner Riesenkugel Schokoeis geträumt, aber ich kann sie nirgends finden.:(

Sooo, jetzt bin ich halbwegs handlungsfähig. Hab grad zuviel um die Ohren.

Wir haben heute Sonne, aber es ist windig, und manchmal kommen ein paar vorwitzige Aprilwetter-Regentropfen runter. Find ich aber ein ganz nettes Wetterchen. Der Garten brummt komplett vor lauter Insekten, sie sind alle da, Holzbiene, Zitronenfalter, Bienen und Wildbienen, dicke Frieda-Hummeln und kleine Veilchenblütentaucher. Ganz herrlich! Gestern hab ich meinen Lieblings-Winterurlauber gesehen: Mein Rotschwänzchen! Freu mich.

Blümchen nachgetragen:

P1050604.JPG P1050710.JPG

Hey, das Beatchen guckt mal wieder rein, cool! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Ja, Hummelbrumm ist immer schön. Ab und an guckt die Sonne auch durch die dunklen Wolken. Aber der Wind hier ist richtig kalt. Da brumm ich lieber selbst :)

Ich brumm auch mal etwas. Ich Dussel habe, als ich zu meinem Vater gefahren bin, zwar das Schlauphon mitgenommen, aber das war gar nicht aufgeladen. Ladegerät liegt natürlich in Münster.
    So habt ihr bis Morgen noch Ruhe vor mir, der väterliche Compi ist eine Quälerei was die Tastatur angeht und viel Zeit vor der Kiste zu hocken ist auch nicht.
    Wir waren heute im asiatischen Museum in Radevormwald - wer mal in die Gegend kommt, das lohnt sich!
    Sonst ist alles so nass geregnet, dass wir, außer zum Gucken, noch gar nicht im Garten waren, alles quascht und gerae fällt der Nachschub. (Von wegen große Gartenaktion...)

Hier war es heute auch recht schön, nicht doll, aber man hätte gut was im Garten tun können, wenn "man" also ich, nicht so dusselig aus dem Auto gestiegen, am Bordsein abgerutscht und sich den Knöchel gebrochen hätte :( So habe ich die letzten Stunden im Krankenhaus verbracht und nun einen Gipsfuß, also auch die nächsten 6 Wochen wohl nix mit Garten *heul*

O man, so schnell kann das gehen?
    a093.gif

Knöchel durch und Gips, oh weh. Da kannst jetzt wirklich nur abwarten, schonen und den Garten nur betrachten. Trotzdem gute Besserung! Hoffe, du hast keine Schmerzen mehr.

danke Lycell, Schmerzen hab ich keine mehr, aber umgefallen bin ich schon 3 x, weil ich mit den *Unterarmgehstützen* noch nicht klar komme :(

Hier war es heute auch recht schön, nicht doll, aber man hätte gut was im Garten tun können, wenn "man" also ich, nicht so dusselig aus dem Auto gestiegen, am Bordsein abgerutscht und sich den Knöchel gebrochen hätte :( So habe ich die letzten Stunden im Krankenhaus verbracht und nun einen Gipsfuß, also auch die nächsten 6 Wochen wohl nix mit Garten *heul*

[verständnisvoll die Perlchen-Tränchen trockne]

Was hast du dir da nur angetan, ts-ts! Ich hab heute meinen Koffer für die Reha gepackt, kann jetzt, mehr als 2 Monate nach dem Beinbruch immer noch nicht gescheit laufen, aber dass man dir gleich einen Gips verpasst hat, lässt hoffen, dass es bei dir nicht sooo lang dauert. Immer schön die Schmerztablettchen einwerfen!

Drücke dir die Daumen für baldige Besserung. :)

moin - es regnet :(

hab gestern abend tatsächlich eine der Schmerztabletten genommen, hat auch geholfen, so etwa ab 3 Uhr :grins: Im Augenblick hab ich nur ein Problem: wie kriege ich den Kaffee, den ich mir gekocht habe, aus der Küche ins Wohnzimmer, wenn ich an 2 Krücken gehen muss?:confused:

guten Morgen!
    Ui, Perle, da ergeben sich ja ganz neue Probleme. Pack den Kaffee in eine Thermoskanne o.ä. und nebst Tasse in eine Umhängetasche. So könnte es gehen - wirst wohl öfter mal was so tragen müssen, fürchte ich. :pa:

Moin Moin,

Dir kann geholfen werden. Da jippet es so coole Gadgets, also Getränkehalter für Gehhilfen.

Oder so dolle Datingseiten im Internet, wo man sich für gewisse Stunden (hier also zum Käffchen trinken) ein recht holdes weibliches, oder halt auch männliches Exemplar "mieten" kann.

Leider hat meine Frau immer etwas dagegen, wenn ich Hilfe von diesen liebreizenden, meist blondierten Meedschen erhoffe.

Filterkaffee nachfüll.......................

hab das Gefühl, einen Marathon hinter mir zu haben: hab mich auf den Hintern gesetzt und bin in die Küche gerobbt, da auf einem Bein hüpfend das Tablett bestückt und auf dem gleichen Weg zurück ins Wohnzimmer. Oh man ist das anstrengend:schimpf: dabei immer schön das Gipsbein in die Luft gestreckt. Nur gut, dass niemand da war, der auf die Idee eines netten Fotos hätte kommen können:grins:

Sach doch!

0800- CALL-A-BOY-666

Die haben da auch Pflegepersonal, also jedenfalls das passende Outfit. Musst Du nur unter "Sonderwunsch" angeben.

Kaffee nachreich, Mettbrötchen verschnabulierend.

den :grins:*Boy* hab ich ja, aber der hat leider die Angewohnheit von morgens 6 Uhr bis mittag 12 Uhr zu schlafen

nee, das ist nun mal sein Rhytmus. Sollte allerdings etwas gravierenderes als Kaffee holen passieren, ist es natürlich kein Problem, ihn zu wecken :grins:

Edit: fehlt da noch ein *h*? :confused:

Zuletzt bearbeitet: