Billas Schnackschnack-Zackzack

So - Osterfrühstück für die Gemeinde steht, jetzt gibt's was zu futtern für mich und dann sollte die Sonne rum sein - dann mache ich meinen Balkon sauber.:) Himmel blau, Sonne scheint, meinetwegen könnte das eine Weile bleiben.

• Gerd, das klingt sehr entspannt!

Tigergras schneiden

Alter...andere haben Katzengras! Was hast du denn für Großkatzen in der Region? :grins:

Pyro, ich wünsch dir ganz viel Spaß heute!

Habe grade die nervigen Ostereinkäufe hinter mich gebracht, keine fremden Autos gerammt und werde jetzt Nester basteln. ielleicht auch Ohren. Und dann darf ich auch endlich in den Garten. Juhu!

Ja, die Läden dürften voll werden, heute. Ich habe entschieden, dass ich gut ohne die Dinge leben kann, die jetzt nicht da sind. Ich bin zum Glück nicht die, die noch fehlende Dinge für's Osterfrühstück besorgen muss.

• Wo Okolyten wohnen sind auch die Katzen größer. :D:D:D

Wie komme ich denn auf Tiger????:-P:d
    Ih meine doch Zebragras....... die Sonne! :D:D

• Dann schau ma hier

BILD5188.jpg

2mal vergrößern, 2te Ast vonne Kirsche übern altem Rosenspalier.

Das ist nen Eisvogel. Kommt öfters hier vorbei und frißt die Moderließchen. Ist nur sehr Fotoscheu. Zur feier des Tages geb ich einen aus.

• Toll, dass du den Eisvogel gesehen hast. Sorry, ich war zu blöd, ihn auf dem Bild zu erkennen, dabei habe ich schon den ein oder anderen in Natura gesehen. Die leben auch an der Werse und wenn nicht zu viele Paddler unterwegs sind (sprich: man der erste Kanute an dem Tag ist und man keinen quasselnden Mitmenschen an Bord hat), dann hat man manchmal Glück. Einmal hat sogar ein Pärchen Eisvögel mit mir Haschen gespielt.

• Zurück
    Oben Unten