Billas Schnackschnack-Zackzack

• Billa, keine Sorge, der Kuchen ist noch nicht angeschnitten.

Danke Oko.

Doro, werd erst mal in aller Ruhe wach.

Ich brauche gerade dringend eine Pause, der Rucksack mit den letzten Einkäufen war dann doch schwer.

Nach der Pause muss ich dann die Suppe vollenden und die Wohnung so umstellen, dass ich wenigstens für jeden Gast einen Sitzplatz habe - und hoffen, dass nie alle zeitgleich da sind.

• *Kissen aufn Sessel pack und Pyro unterschieb*

Pause muss sein. Ist anstrengend genug, so'n Geburtstag.

Nicht genug Stühle? Da bietet sich die Reise nach Jerusalem an. :rolleyes::grins:
    Schon gut, bin ja schon still...die werden sich schon alle irgendwo niederlassen können.

• Na ja, drei Gäste haben gesagt, dass sie nur zum Kaffee Zeit haben, zwei kommen erst abends - da habe ich Chancen, dass es mit den Sitzplätzen immer passt. Wenn alle Stricke reißen setz ich den frechsten auf den Hometrainer, den ich eigendlich ins Schlafzimmer verbannen wollte.:grins:

• Kuchen
    Kuchen
    Kuchen

Tässchen Kaffee und Kuchen zum Geburtstag.

Kuchen
    Kuchen
    Kuchen

Zwei Kuchen sind gebacken

Kuchen
    Kuchen
    Kuchen

den dritten bekomme ich

Kuchen
    Kuchen
    Kuchen

Heute Nachmittag kommen nämlich Gäste zum Kaffeetrinken...weil ich meine Freunde....kenne

eben!
    Kuchen
    Kuchen
    Kuchen

...keine Sorge, der Kuchen ist noch nicht angeschnitten....

GSD
    Kuchen
    Kuchen
    Kuchen

...drei Gäste haben gesagt, dass sie...zum Kaffee Zeit haben...

Obstler
    Obstler
    Obstler

....da habe ich Chancen....auf

Kuchen
    Kuchen
    Kuchen

Wie könnte da ein Mensch hart bleiben, Obstler.:pa:

Also für euch alle, bitte teilt ihn euch: Hier ist ein Walnuss-Ingwerkuchen mit Rumglasur.

Geburstagskuchen.webp

Ach, so ist das - nach dem 24. Mal jammervoll hervorgeseufzten "Kuchen" rückst du ihn tatsächlich heraus? :grins: Merk ich mir!

Der Schnurpsler, der kennt alle Tricks...

Zuletzt bearbeitet:
    Eine Schrecksekunde lang habe ich befürchtet, du hast jetzt den Kuchen genommen und rüber zum Facebook getragen! Statt dessen: Kuchenklone...massig! *mjam*

Geh ruhig die Kerzen suchen, ich bewache die Pracht so lang!

• Zurück
    Oben Unten