Noch 3 und der Rest von heute und ich darf wieder zur Arbeit...noch 4 und der Rest von Heute![]()
Noch 3 und der Rest von heute und ich darf wieder zur Arbeit...noch 4 und der Rest von Heute![]()
Ui, das hört sich lecker an. Ich würde mich bewerben wollen.
Ich habe gerade einen Skyr mit frischen Brombeeren.....
Noch 3 und der Rest von heute und ich darf wieder zur Arbeit...
Ich hoffe...gilt offiziell als „Arbeitsversuch“, auch weil mir hier zuhause die Decke auf den Kopf fällt...Und Feive, wird das gehen?
Hm... ist das jetzt gut oder schlecht für mich...Bei dem Namen "feiveline" muss ich immer grinsen, wei so die Schwester (jetzt 92)und Haushälterin unseres Vertretungspfarrer immer so genannt wurde.
:d passt...... ähm
Irgendwie hab ich schon als Kind nicht begriffen, warum alle Pfarrer Haushälterinnen haben.
Ähm.... komm Du mir nach Hause....:d passt...... ähm
Aber heute dürftest Du es wissen, oder sollen wir Dir jetzt noch was von Bienchen und Blümchen erklären?Irgendwie hab ich schon als Kind nicht begriffen, warum alle Pfarrer Haushälterinnen haben.
Haben nicht alle, heutzutage schon gar nicht mehr.
Aber das war wahrscheinlich ein Relikt aus alten Zeiten. Der Mann konnte sich ja nicht selbst versorgen und so konnte der Pfarrer sich auch besser auf seine eigentliche Aufgaben konzentrieren.
Aber heute dürftest Du es wissen, oder sollen wir Dir jetzt noch was von Bienchen und Blümchen erklären?
Genau.... Du hast es richtig erfasst... er musste sich ja um die Schäfchen kümmern...Ach so, der Pfarrer kam mit der Gartenarbeit nicht hinterher......rr:
Jeahhhh Pep Kärnten calling
Ich glaube, du bist immer in derselben Gegend unterwegs wie wir.
Sind uns bestimmt schon über den Weg gelaufen - unbekannterweise.......
Gemeinde Lurnfeld ....Spittal a. d. Drau .
Wooohhoo.
Auf zum spocht.
Euch einen wunderschönen abend noch.
..... man fährt nicht in eine Pension , seit Jahren fahren wir zu guten Freunden
Genau wie bei uns. Fast wie eine 2. Heimat. Fast jeder im Dorf kennt und begrüßt uns. Ist echt witzig, wenn wir durch´s Dorf fahren und alle uns zuwinken.
Ich teste jetzt mal den Kapillareffekt am Zapfhahn .... und zapf der Nova mal ein feines.....boahhhhhh Einstein war wieder mal unterwegs ....... Man sollte die Erklärbärsätze aus Wicki wenigstens ein wenig abeimern oder gleich zitieren #würg#
Also mich kannten die schon nach dem ersten Kirchfest ......hüstel...
Den alten Trick mit dem Tisch angewendet?:d
Hey ho ihr Lieben.
Bier??
Verarscht du mich jetzt? Dann würde ich das gerne wissen wollen und mit dir Brüderschaft trinken-dann darfst du das.Ich teste jetzt mal den Kapillareffekt am Zapfhahn .... und zapf der Nova mal ein feines.....
Verarscht du mich jetzt? Dann würde ich das gerne wissen wollen und mit dir Brüderschaft trinken-dann darfst du das.
...wie dick ist denn dein Schlauch???
(
der Effekt den Polstetten beschrieben hat, ist aber tatsächlich auf die Kapillarkräfte zurück zu führen-ich hätte noch mit Druck, Fallkraft und Dipolarität des Wassers-auch in einer Säule-angeben können, aber das war es mir dann nicht wert....)
Da stellt jemand ein mausetote Pflanze ein ohne jegliche Blätter und fragt wieso ich sie für tot halte.... er hätte die Blätter extra alle abgemacht und damit die Kraft in die Früchte geht....Wieso das?
Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl, dass es im Tomatenforum ein wenig trollt...![]()
Wieso glaube ich Dir das denn bloß aufs Wort? :grins:Tote Tomate kenn ich.
Nee, du verhörst dich nicht....ich wurde das gefragt...Ich verhör mich jetzt bestimmt....*Ohren zuhalt*....lalalalala
Sicher? :grins:Oh my god!!!!!!! Fassungslos. Sowas hab selbst ich noch nicht geschafft.
@Pepino, von einem 27jährigen erwarte ich, dass ihm bekannt ist, dass Pflanzen zum Leben Blätter benötigen...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |