Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bekomme ich nicht. Ich bin ja nicht dabei mich zu betrinken, vielmehr genieße ich einen wundervollen freien Tag mit einem herrlichen Getränk.

Davon bekommt man doch keinen Kater:)

Bekomme ich nicht. Ich bin ja nicht dabei mich zu betrinken, vielmehr genieße ich einen wundervollen freien Tag mit einem herrlichen Getränk.

Davon bekommt man doch keinen Kater:)

Nö, niemals nie nie nicht...... nur eine Lederallergie!
    .
    .
    .
    Wisst ihr doch: Immer wenn ihr morgens mit Schuhen im Bett aufwacht, habt ihr soooo einen bösen Riesenkopf. Muss ne Lederallergie sein......

• Da will ich mal einmal Fenster putzen. Akku vom Fenstersauger leer. Akku suchen. Nicht gefunden. Jede Ecke auf den Kopf gestellt. Ok, google an, um einen neuen zu bestellen. Google findet noch nicht mal mein Gerät. Auch auf der Kärcher-Seite. Niente. Den hab ich erst letzten Herbst gekauft. Das kann doch nicht sein! Bin ich zu blöd? Jetzt kann ich wieder nicht Fenster putzen, menno:rolleyes:

• Da klebt zum Teil noch der Blütenstaub vom Frühling drauf. :eek:rr: Da ist man einmal motiviert.

• Ich bin schon in der Lage, Fenster zu putzen. Mein Gerät aber nicht.

Hübi, das ist ein ernsthaftes Problem. Ich hab mich jetzt erst mal auf die Couch gelegt.

Hätte ich genau so gemacht.
    Schließlich muss das durchdacht werden.
    Ich hab von Kärcher den gelben mit Wechselakku. Aber nur einen Akku. Und den lass ich da immer drin...
    Mhm.
    Wv 5 müsste es sein

Hier! Ich! Ich nehm ne Waffel!
    Möchtest du ein alkoholisches Kaltgetränk?

Ja, jetzt gerne. Abendessen ist verputzt, da wäre eine Hopfenkaltschale recht.

Bei der Wärme muss man viel Flüssigkeit zu sich nehmen.

Oh ja. Unser Youngster ist heute Nachmittag umgekippt, aus dem Sitzen in den neben ihm gelagerten Topfstapel. Er ist jetzt verdonnert worden, die Colaflasche leerzutrinken.

Aber gleich müssen wir erst mal auf den Steg- Sonnenuntergang gucken.

Ach war das schön. Kanal war klasse, schöööön warm, dann nen PfefferminzenTee an meiner Lieblingseisdiele in der Stadt und schön langsam durch die Stadt gecruised.

Jetzt schmurgelt das Geflügel nebst Süßkartoffel im Ofen. Freufreu!

Nicht. Glaub ich nicht.

Nicht.... Das Wort des Tages. Kann man schon mal vergessen, nicht zu sagen.

Moiiiiiiiiiiiiiin!

*alle Fenster aufreiß, die Mucke aufdreh und Tee brau*

No-coffee-Tag heute! Weil Pyro nicht da. *erklär*

[video=youtube;JM_kY_r3LqU]http://www.youtube.com/watch?v=JM_kY_r3LqU[/video]

Schönen Tag euch! *knuffz*

Moiiiiiiiiiiiiiin!

*alle Fenster aufreiß, die Mucke aufdreh und Tee brau*

No-coffee-Tag heute! Weil Pyro nicht da. *erklär*

[video=youtube;JM_kY_r3LqU]http://www.youtube.com/watch?v=JM_kY_r3LqU[/video]

Schönen Tag euch! *knuffz*

Hast du schlecht geträumt ?

Kaffeemach .....ohne Kaffee läuft der Motor nicht

Zuletzt bearbeitet:
    Moinsen Liebchens,

ich bräuchte jede Menge Kaffee, denn später geht's ins schöne Sauerland. Ihr wisst schon zu wem.:d

Welch geile Luft. Oh man, ich liebe diesen Sommer.

Die Luft ist klar und kühl, ja. Aber mir fehlt der Regen.
    Den Rasen habe ich abgeschrieben, gegen diesen Sommer kann und möchte ich nicht ansprengen.

Ich habe heute beim lesen einiges über den Cannabis-Anbau gelernt. Witzig, diese Rasen- Gras Themen.

Habe eben die Reste des Rasens egalisiert.
    Da es bis Sonntag gewittern soll, war das unbedingt erforderlich.
    Es ist die erste Mahd seit 3,5 Wochen.
    Gegossen wird der Rasen nicht, das ist zu teuer.

So seh ich es auch. Dann ist es halt gelb, damit muss ich dieses Jahr leben. Nein Jenny, ich werde mir nicht die Mühe geben Gras anzubauen.
    Das ist nicht erlaubt:eek:rr:

Unser Rasen ist bisher an nur sehr wenigen Stellen gelb. Meist rund um die blöde Thuja. Heute morgen beim Hundescheixe sammeln quietschte der vor Nässe. Irgendwie komisch.

Es gab Jahre, da hat mein Rasen im Mai schon schlimmer ausgesehen. Erholt hat er sich jedes Jahr. Manchmal dauerte es auch bis zum nächsten Frühjahr. Das ist dann eben so.

Wir haben einen Brunnen zum Wässern. Ich sehe meinen Vater aber nie (außer er hat gedüngt) wässern. Und ich wäre dafür viel zu faul. Bei unseren Nachbarn sieht es genauso gut aus. Der letzte Regen ist 2 Wochen her.

Das freut mich(y)
    Wir sind so gelegen, dass hier der Wind vollflächig drüber fegt und von10:00 bis kurz vor Sonnenuntergang, wird gebraten:)

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bastel uns noch einen Kaffee.
    Tinchen, du musst heute noch los?
    Mhm, ich stelle Getränke kalt