Billas Schnackschnack-Zackzack

Vielleicht sollten wir uns bei unseren teutschen Fußballern als Koch-Virtuosinnen bewerben, Doro. Dann lernen die mal, wie man am Gegner klebt und die Kohle nicht sinnlos für de Fußballfrau rausballert.

• Hehe, ich als FussballFrau. Geile Vorstellung. Da stünden alle InTouches in heller Sufregung.
    Den Gegelten tät ich was verbraten....

• Alda.... Ich hab gerade die Sat-Schüssel vom Hopfen befreit. Der ist wohl total irre dieses Jahr. Mir brennen die Arme.

Gott sei Dank bin ich nicht kopfübersgeländer geflogen.

Wieso nicht? Habe auch bis es zu dunkel wurde, im Garten gearbeitet. Dann noch Wäsche abgehängt. Da braucht man nicht viel sehen. :-D

Aber runterfallen gilt nicht! Binde dich das nächste Mal an.

• Wieso nicht? Habe auch bis es zu dunkel wurde, im Garten gearbeitet. Dann noch Wäsche abgehängt. Da braucht man nicht viel sehen. :-D

Aber runterfallen gilt nicht! Binde dich das nächste Mal an.

Super, wenn ich angebunden kopfüber rüberhäng. Naaaa.

Ich hab zwischen dem ganzen Quatsch auch noch gebügelt. Also nicht so, wie ihr jetzt wohl wieder denkt. Und bei den Kräutern war ich auch noch.

Guten Morgen.

Möchte noch jemand einen Kaffee?

Grüße auch an unseren Brat-Salamander ans Wasser :D

Hui, bin ich noch Müde

Munter werde ich heute wohl nicht wirklich. Aber vielleicht wechsel ich von "es stoffwechselt" zu "es lebt".

Jepp.
    Ich bin heut faul :D

Nein, du bist trockener Workoholic, wie es einer meiner Mitreisenden nennen würde.:grins:

Wir haben heute Ruhetag, sprich, wir fahren nicht weiter, sondern quatschen, spielen vielleicht auch mal tagsüber und nicht immer bis kurz vor Mitternacht und lassen es uns gutgehen.

Heute Nachmittag ist Waffelbacken geplant.

Es ist heute windiger als in den letzten Tagen, gut dass wir dabei jetzt nicht auf den offenen See rausmüssen. Gestern hat uns, als wir zum Sonnenuntergang gucken auf dem Steg saßen, ein älteres Paar Dauercamper erzählt, dass der Wind mit hohen Wellen erst vor Kurzem einen Segler zerlegt hätte.

Aber bevor das untergeht: *Jenny umknuddel* Liebe Jenny, herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag! Zwei Jahre hast du es schon mit uns ausgehalten und bist inzwischen absolut nicht mehr neu, Frau Novae.

Jenny:)
    Allet Jute!

Hey Pyro, das liest sich gar nicht so verkehrt. Pause ist gut.

Moinsen Jenny,

alles Liebe zum Forengeburtstag. :pa:

Ich hätte dir nen Kuchen gebacken, aber du weißt ja, ne:eek:rr:

Hehe, der Lack. Nee, wir polieren uns hier jeden Tag aufs neue schön, ich glänz auch kurz vor der Ach-Menno-Pause.
    Alles Gute zum Forengeburtstag, gut daß Du hier bist.

Und Pyro, das ist doch ein sehr, sehr schöner Tag, nä....sitzen und Zeit nehmen, und baden....ja, also wenn das Wetter auch gefährlich wird, dann ja besser nicht raus. Aber auch so sieht mmir das ganz nach Erholung aus.

Das sind instant Nudeln, die erst bei Zugabe von heißem Wasser ganz aufgehen.

Ähm, warum hab ich Jehova gesagt?

Dann kann ich ja was für Jenny servieren anlässlich ihres Jubiläums. Um diese Uhrzeit müsste das ja gehen, auch wenn es kein Spanferkel ist

IMG_20180709_160409.jpg

hehehe, da wird wohl Tortenterritorium verteidigt, was?

Mio gleich das Maschinchen gesattelt, auf auf zum Canale Grande.

Ich weine bitterlich.
    Pons übersetzt auch Elbisch. :d

Dafür hab ich heute Nacht den besten Satz der Wöld gehört.
    Auf Sat1, wenn man während des Couchsurfings vergißt, umzuschalten, bestraft man sich selbst.
    So lautete nun der Satz der Nächte, eines empörten Weibesmundes entschlupft:

Willst Du jetzt, UND HIER, vor allen Kameras endlich sagen, wie Du suuu mir bischt??
    Du hast mit mir eine Schwangerschaft gemacht.

Ja, liebe Freunde, er hat mit ihr eine Schwangerschaft gemacht. Kein Tisch, kein Haus, kein Herd, kein Geblüm und auch kein Tand, oh nein, eine Schwangerschaft, so der Sitte nach, ist der Geschenke erster Wahl.

Wundervoll!
    Ich bin ein wenig angeekelt aber auch fasziniert.
    Aber ein Blümchen hätte schon seien dürfen.