Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mein Hardcore-Veganer-Schwager hat sich geweigert, ner Tomate Wasser und Dünger zu geben, wat glaubste wie alt der ist....über 50....ja wo soll sich so ne Topfpflanze auf einem überdachten Schattenbalkon ihren Dünger herzaubern.
    Jeder fängt mal an, egal wann.....

Und hier liest keiner oder was? Bei neuen Beiträgen tauchen wir für ihn nicht auf?

Ich muß ja auch grinsen, wie wüstig zerrupft das Pflänzchen ist, aber immerhin, fast reife Tomaten, so what.
    Das nächste Jahr wird halt besser.

• Bei DM gibts quetschflaschen mit Fruchtmuss. Endlich muss ich das doofe Obst nicht mehr kauen:D

Du kannst von Menschen nicht viel erwarten.
    Ich kenne kerngesunde Menschen ohne kognitive oder motorische Einschränkungen die Schuhe mit Klettverschluss tragen...

Ja.
    Ich hab mich übrigens gestern mit nem Vater eines 9Jährigen Blagen angelegt.

Ich erwarte von einem Vater, daß er seinen Sohn zur Raison zieht, wenn er mit dem Fußball auf die sehr große Schar Gänse absichtlich und mutwillig schießt.
    Das erste Mal hab ich den Ball abgefangen, das zweite Mal den Vater angeblafft.
    Sagt der: die sollen mit Fußball spielen..

Da drüben ist die Parkverwaltung vom alten Fredenbaumpark, nen sehr idylischer Park mit Wasseranlage und eben viel Blesshühnchen und Gänsen. Ich hab ihn gefragt, ob er gleich ne Anzeige haben will oder vorher noch nen Antrag stellen will, daß die Parkverwaltung gefälligst dafür sorgt, daß die Gänse Fußball lernen und zur Unterhaltung der Nordstadtblagen herhalten.

• Ich hatte den Kaffee voll auf, zwei Sekunden vorher hab ich die Mädchen, die auf der sehr großen Gänsewiese lagen, den Vogel gezeigt, und wollt grad auf sie zustiefeln.....da liegen können sie, die Gänse sind zutraulich und kommen fast bis an die Füsse....da läuft eine von den Gören wild schreiend und verscheucht die Tiere.
    Und da kommt mir der Affe entgegen. Da ist mir der Kragen geplatzt, das ist ein kleines Naherholungsgebiet in der Stadt und keine Bolzwiese.

Ab da haben sie Abstand gehalten.Die Tierchen haben ja auch keine Angst, fotografiert zu werden, aber mit nem Fussball am Kopp..nee nee nee

Zuletzt bearbeitet:

Sicher........zumindest hat meine noch Blätter. Mutters dreitausenzwölf Blüten und Schüttelsyndrom. 3 Knubbels....

ICH KANN AUCH GANZ ANDERS, MEINE LIEBE:pa:

View.jpg

• Super und was war seine Antwort?
    Bei manchen Leuten frage ich mich immer wieder, was da falsch gelaufen ist........

Der hat die Schnute gehalten und ist kleinlaut geworden, weitergegangen....hat sich dann seinen Sohn geschnappt und kniet neben ihn und hat ihm wahrscheinlich gesagt, daß er nicht mit dem Fussball schießen soll.

Ich hab fleißig weitergeschimpft und dann die Gänse fotografiert.

Hihi vl hat er auch gesagt, dass er von der Verrückten :grins:da drüben lieber Abstand halten soll. Das andere glaub ich weniger.......

,,Schau Junge, das ist die böse Hexe aus dem Märchenbuch! Wenn du weiter mit deinem Ball die Tiere ärgerst, frisst sie dich auf! Mit Haut und Haaren! "

Hihi vl hat er auch gesagt, dass er von der Verrückten :grins:da drüben lieber Abstand halten soll. Das andere glaub ich weniger.......

So oder so Ziel erreicht.

Na ja, vielleicht ja doch, so nen Machospruch ist ja schnell gemacht, aber daß da auch etliche andere Leute am Gewässer stehen und das beobachten, läßt ihn wohl zur Vernunft kommen.

Das hat mich sooo aufgeregt.

Da muss ich dir mal den Spruch sagen, den mir immer mein Mann sagt: Du kannst nicht alleine die Welt retten und musst du auch nicht.
    Ich hätte mich auch aufgeregt und dann sitzt bei mir das Mundwerk locker.

Ich kann verdammt laut reden, wenn es sein muß....
    Ich muß dazu sagen, das Kerlchen war grad mal so groß wie ich...ach der Butz...

Butz?????? Butz????????????

Den Rotzlöffel hätt ich gefaltet zum Pappfrosch.

Ich bin ihm etwas nah an die Nase gekommen, als ich so gefaltet hab....
    Lieber nen Schritt vor als zurück.

Moin Hübi!

Danke für den Kaffee, für Billa koch ich gleich noch fix einen Tee.

Letzte Paddeletappe heute. Letzter Rest vom Plöner See hoch, dann weiter über ein paar kleinere Seen und dann die Schwentine gegen die Strömung hoch. Die hat aber soviel Strömung wie die aufgestaute Werse.

Draußen machen Gänse und Möwen Rabatz. Ich werde mal aufstehen und sehen, dass ich eine Duschmarke auftreibe.

Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinsen

noch 3 und der Rest von Heute ..

Jup Danke Hühbi , solange es kein Mukkefuck ist ..

Duschmarken ...Pühro oh da kommen Erinnerungen hoch ......nicht immer die besten

Moinsen und nen Kaffee schnapf.

FREITAG!

Jepp Duschmarken. Nur eine Marke dabei, gerade die lange Mähne eingeseift und dir geht das Wasser aus.:rolleyes: Wieder mal am falschen Ende gespart.

dunkelste Camping Erinnerungen ........ aber trotzdem sind wir im nächsten Jahr wieder mit dem Mopped nach Kalifornien gedüst

Vor 35 Jahren hätte ich sie mit den eingeschäumten Haaren gebrauchen können.:rolleyes:

Auf unserem Zeltplatz, den wir jedes Jahr mit dem Verein für ein verlängertes Wochenende nutzen, ist man im digitalen Zeitalter angekommen. Man bekommt eine Chip-Karte, die wird am Anfang mit 10,- € aktiviert und für 4 min duschen werden 0,60 € abgezogen, also Tinchen, Du könntest heutzutage mehr als 1 Stunde duschen und da müsste das Problem mit den eingeschäumten Haaren zu schaffen sein.

Verweichlicht ......sag ich nur ..

gewaschen wird sich am Fluss solange die Eisschicht noch mit dem Klappspaten eingeschlagen werden kann.

gez V.P.

Kinder auf die Welt bringen können, aber nicht kalt duschen... Man, man, man.

Was stört an harten Nippeln? Die kann man doch weich kneten.

Auf unserem Zeltplatz, den wir jedes Jahr mit dem Verein für ein verlängertes Wochenende nutzen, ist man im digitalen Zeitalter angekommen. Man bekommt eine Chip-Karte, die wird am Anfang mit 10,- € aktiviert und für 4 min duschen werden 0,60 € abgezogen, also Tinchen, Du könntest heutzutage mehr als 1 Stunde duschen und da müsste das Problem mit den eingeschäumten Haaren zu schaffen sein.

Was soll ich denn mit einer Stunde warm duschen?! Das reicht ja für zwei Wochen!

sollte man eine Passi im Herbst aus dem Kübel auspflanzen ...oder besser im Kübel lassen und im Frühjahr zurückschneiden ?