Billas Schnackschnack-Zackzack

• Willkommen zurück euch Reisenden! :pa:

Chrrrrrr. Da hättest drauf vorbereitet sein, und einen Gummiadler in der Hand haben müssen. Das wär ein geiler Konter.:grins:

Hahaha! Merk ich mir! :grins:

Ich dachte er war Beifahrer und hat sich nachher den Angstschweiß abgeduscht :rolleyes:

Gnnn...!! :mad:

Hab' mir am Hoftorstopper prompt die Ölwanne bzw. den Unterbodenschutz aufgerissen. Ich dachte, das dämliche Auto wär mal nicht tiefergelegt?! Jetzt tropft's.

Hab' trotzdem bissel geübt, war okay. Alle leben noch, und spontanes schreiendes Davonflitzen einiger Eckensteher gilt als Sport.

Prost!

• Prost, Pyro! ;)

Mittelviel. Am Hoftorstopper liegt ein großes Stück Plastik. Das wird der vom Vorbesitzer neu angebrachte Unterbodenschutz sein. Der kostet ca. 24 Euro, das geht noch. Hoffentlich ist er schmerzfrei = günstig zu wechseln...

Nächste Woche ist mein Hamstermobil eh im "Krankenhaus", das SmartRepair muss ja noch den Rost besiegen. Da soll der Mechanikerkumpel gleich nach dem Unterboden gucken.

• Sowas hatten wir mal als ich ganz klein war.
    Opas alter Mercedes hatte einen ganz weichen Teppich im Fußraum, weil darunter kein Blech mehr war. Mama erzählt das oft. Der Schrecken war wohl groß , denn die Karre hat uns bis an die Adria gefahren und wir standen oft vorne bei Mutter und haben über das Armaturenbrett geschaut. Kindersitze und Gurte gab es eh nicht. Verzinkte Bleche im Benz aber auch nicht.

Ich schnapp mir gleich ma nen Pott. Scheint nen herrlicher Tag zu werden. Die Hähne kloppen sich um die Weibchen die die Kämpfe lautstark begleiten. Stören sich noch nicht mals anne Hunde. Naja, wenn die Hormone im Kopp pulsieren :rolleyes:

Bis jetzt ist hier kein Wölkchen zu sehen. Mal schauen. Muß bis Mittag knechten. Vieleicht hab ich Nachmittags noch nen paar Stunden Sonne.

• Zurück
    Oben Unten