Billas Schnackschnack-Zackzack

hehehe, habe festgestellt, ich bin meiner Raucherlunge genauso schnell wie die Vereinsschwimmer.
(zumindest zwei Bahnen lang)

Das Löschen, das kommentarlose....
tja, kann man aber ruhig glaubern! So ist das.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dabei war er so herzlich und unfies pointiert.

Hey, Klasse!
    Und ohne Teer?! :p
    Übrigens würde ich gerne dein Bild in groß sehen, auf Flickr ist's nicht :-(

Ja, fand ich auch! :D

Ach, ich merk das schon, daß ich kurzatmiger bin. Ich schluck auch gerne Wasser. Bin wohl was schnaufiger.
    Aaaaber ich habe seeeehr lange Züge, ich tauche mehr als daß ich Brustschwimme.

Auf Flickr hab ich es noch nicht hochgeladen, Momentchen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Bild gefällt mir ausgesprochen riesig!
    Ich mag's, wie die Haarsträhne vor dem Hintergrund beinahe verschwindet und dann vor der Kleidung wieder erscheint. Super:)

Was heißt schon Zensur, Tinchen.

Es war ein Jokus in einem Fach-Thread.
    Der Mod hat das Hausrecht.
    Alles gut.
    Nur eine Info wäre halt ganz nett

Mich stört leider, daß die Augen doch ziemlich unscharf sind.
    Ja, das überbelichtete der Hand ist mein Highlight.

So, ich genehmige mir jetzt nen Roten, Wohlsein.

• Was für ein schönes Bild im Wettbewerb, Tinchen!
    Ganz tolle Perspektive, das kannst Du.

Bloß eines läßt mir immer ein wenig das Herz bluten: achtet auf die Linien, das Meer läuft aus....

Ja, schon, aber grad beim MeerHorizont muß das eigentlich auf den Punkt sitzen, ansonsten mußte halt nachjustieren mit einem Programm.

Hihi, ja zwischen so nem Gepütze fotografieren ist net leicht, nä? Ach stell ich mir herrlich vor, ich mags ja auch wenn man so wattig rumlaufen kann....gefährlich ist das, wenn einen die Flut überrascht.....

So, ich geh auf die Couch. Bis gleich mal...

Das hört sich schon viel besser an Feive, hoffentlich geht es dir weiter jeden Tag besser.:pa:

Jepp Doro, schöne Fußmassage, wenn du auf dem ribbeligen, trockenen Sand läufst. Hart an der Schmerzgrenze zwischendurch. Ruh dich. :pa:

Moin ihrs!

Grüße aus Plön Spitzenort - der Platz heißt echt so. Kurzzeitcamper sind wohl ein notwendiges Übel, die man direkt an die Straße schickt, kleine Alibihecke zwischen.
    Der Platz wäre was fürs Rasenforum: Hilfe, meine Zeltwiese besteht aus gebackenem Lehm mit verbranntem Gras, in den man kaum einen Häring bekommt.:d

Sonst geht es mir sehr gut, die Spielerunde hat gestern bis kurz vor Mitternacht gedauert. Schwimmen sind wir täglich, der Plöner See ist ein tolles Badegewässer. Ein Badestopp ist heute unterwegs schon eingeplant. Sehr gut, so an die 29°C sind uns hier versprochen.

Guten Morgen,.
    Heute wird es nochmal richtig heiß.

Bruder fliegt morgen für gut 3 Wochen nach Amerika.
    Westküste und Nationalparks.
    Man ich könnte schon wieder Urlaub gebrauchen.

Grüße aus Pehmerhörn am Südende des Plöner Sees.

Ist das warm heute! Wir haben schon unterwegs schon am Badestrand Pause gemacht. Im Wasser lässt es sich aushalten.
    Morgen ist Ruhetag geplant, wir bleiben für zwei Nächte an diesem Platz. Also kann man es sich im Schatten und im Wasser gut gehen lassen.

Marmi? Deinem Bruder einen guten Flug und eine schöne Zeit! (drei Wochen sind ja fast zu wenig!)

Pyro!!!!Beneidenswert!!!

Ich durfte heute schon wieder zum Tierarzt -alles weiter kann im Handtuchgarten gelesen werden!

Liest sich richtig gut Pühro ........hab Spass.

Ick froi mir übrijens auch wie Bolle ...Hoch 2

Hab von der Nachbarin meiner Mom ( 98 Jahre ) einen echten Strohhut geschenkt bekommen ...im Panama Style ..aus den 30 iger Jahren von ihrem Manne so richtig original ....leider etwas ausser Form weil in einer Kiste gelagert.

Junge : den nimmst mit , dann machste den mal richtig nass und legst ihn mit der Krempe auf ein Holzbrett , dann streichst du die Krempe mit Wasser und Stärke ein , wenn der trocken ist dann ist der wie neu und die Krempe wie ein Brett.

Strahl wie ein Atompils

You got the style, Boogie....

30er Jahre Hut? Man mag sich gerne vorstellen, wer ihn gemacht hat, was er erlebt hat. Kriegswirrungen, Alkoholschmuggler-Reisen, ein Überbleibsel dreier unvergessener Tage mit dem Geliebten...

Zeig mal...

Hast du beim Sex einen Hut auf, Doro? :eek:rr:

Geil. So ne Kopfbedeckung, eine tolle Beute, wertvoll! Wir haben noch den Chapeau Claque meines Opas. Klong! Und noch voll im Schuß.

Pyro, das ist ein schöner Trip, liest sich fein!

Jenny, Tiere, ne........ Örgssss. :pa:

Das gehört nun nicht zu meinen Praktiken, aber auf dem Hinweg zum Ziel geht man wohl angezogen über die Straße...

Und dann ließ er ihn liegen, und das Öhmchen hatte diese letzte der Erinnerungen gerne in ihren Händen...ach gottchen...

Ich kann Reiskekse kaufen!

Und ich will jetzt nicht wieder Doros Käsebällchen erwähnen, die schlagen meinen Reis bei Weitem. Wir hätten aber noch lustige Figuren draus machen können. :p

Die wären doch keine Zentimeter auffem Eis gerutscht. Die hättest schon volleymäßig dem Torwart vor's Visier kloppen müssen. Datt hätt der bis Ende des Spiels nicht abgekriegt. :d So gewinnt man!

Chhhhh...wohl-doch wären sie geeiert!
    Heißes Zeugs auf Eis gibbet ne Schmelz-Aqua-planking-Schicht und flutscht wie ne Oins.

Aber so nen Brikett am Kopp, ja da erkennste erst die richtigen Männekens.

(das verdient auch jeder Rumbatänzer hier, mal so nebenbei verbuckt)

Nee Jenny, verkehrt waren die Gedanken nicht....stimmt schon was Du schreibst.