Billas Schnackschnack-Zackzack

Ah, genau, so ein SommerSonnenSonntags-Poof, das ist toll! Vollgemampft sä belli, da rafft Dich das FressKoma hinwech.
hehe, also weißt Du wieder nix mit Deiner Energie anzufangen, was?
Und, wie haste den Halbmarathon verpackt? Spürste noch was?

Giftspritze? Wer denn?

• Gerade gefrühstückt. Lecker grüne Tomaten aus der Soester Börde. Ein scharfes Gürkchen dazu. Ein bisschen Cheddar. Eigentlich wollte ich mich noch an meinem ersten gepoachden Egg versuchen, kein Hexenwerk, aber erst mal bin ich satt und liege in der Sonne. Tennis läuft, Tour de Dope, und gleiche noch die Franzmännchen. Na einer muss ja Sport machen.

• Alles gut verpackt bisher.
    Kaffe und Kuchen machen matt bei dem Wetter:d
    Micha, ich hab keine Ahnung.

• Liebe Grüße aus Ruhleben!

Die Tagesetappe war deutlich weniger anstrengend als gedacht. Das Wetter ist optimal und die Schwentine traumhaft schön. Prachtlibellen und ein Wiesel haben wir beobachtet.

Jetzt haben wir schon wieder Zelte aufgebaut und wer mag, genießt den Sandstrand und den großen Plöner See zum Schwimmen.

oh schöööön, Pyro....und Du sitzt im Stühlchen und tippselst in der Sonne und mit Blick auf den Strand in Dein Fön.
    Ach, herrlich, das Wasser muß traumhaft sein.

Dir gehts gut, nä, da lacht das Herz! :pa::cool:

Liebe Grüße aus Ruhleben!

Die Tagesetappe war deutlich weniger anstrengend als gedacht. Das Wetter ist optimal und die Schwentine traumhaft schön. Prachtlibellen und ein Wiesel haben wir beobachtet.

Jetzt haben wir schon wieder Zelte aufgebaut und wer mag, genießt den Sandstrand und den großen Plöner See zum Schwimmen.

Klasse, klingt wirklich nach gaaaanz tollem Urlaub.See wäre mir noch lieber als Pool......

Alles gut verpackt bisher.
    Kaffe und Kuchen machen matt bei dem Wetter:d
    Micha, ich hab keine Ahnung.

Deswegen habe ich heute Morgen nochmal 60km draufgelegt ...GPX Daten runtergeladen Fahrradträger auf die AHK und los Richtung Ternscher See ....nach 12km gefühlte fünf mal den Track verlassen bitte wenden bitte wenden ....dann schwerer Speicherfehler Error...

Ich hab das Navi auf einem Feldweg am Rande eines Wäldchens standrechtlich exekutiert ....

Hey Pürolein. Das klingt nach einer supergeilen Zeit! Ich wünsche dir noch ganz viel davon.:cool:

Ich plöpp auch ein kleines.

Hab mal einen Tennisschläger aber so richtig was von zertrümmert. Der hatte den Tag einen Totalausfall. Danach nie wieder:rolleyes:

Schade, daß die Makronisten
    gewonnen haben. :(:eek:rr:

Aber trotzdem Gratulation dem Sieger.

Vielleicht sind sie morgen noch so blau, daß sie uns nicht nerven kommen.:p

Mit nem ganz lauten Juchzer!
    Juuuhuu-huuu!

Ging nicht, das Reinspringen. Es war so lange flach, dass man erst langsam reinwaaten musste- Kneippgänge beschrieb das eine aus unserer Gruppe. Aber als wir endlich im Wasser waren, war das Wasser aber herrlich.

Gerade haben wir noch ganz romantisch den Sonnenuntergang im See beobachtet. War wunderschön, Fotos gibt es, wenn ich wieder daheim bin.

Hey Pyro.
    Ich hoffe, du gewöhnst dich schnell an deine Isomatte und wirst eine gute Nachtruhe haben.

Genieß es:)

Guten Morgen!

Mein Rücken hat sich an die Schlafmatte gewöhnt, aber besonders in den Unterarmen hat sich ein feiner Muskelkater eingenistet. Gut, dass die Etappe heute kurz wird und wir uns dann Zeit nehmen wollen, Plön zu besichtigen. Das Schloß sieht von Weitem quer über den See schon mal toll aus.

Ich koche Kaffee und Tee für euch, bevor das Gerappel bei uns losgeht, weil der Erste den Gaskocher anwirft und den Kaffee sucht. Vielleicht bin ich auch gleich mal die Erste.:D

Moinsen.....

Gar nicht so schlecht für einen Montag *flöööööt*

Pyro, dass hört sich alles herrlich an, wirklich! Ich könnte allerdings so früh noch nicht. Aber du tickst da je eh anders.

Allen eine gute Woche!

Hallo ihr!

Pyro, ich würde jetzt auch gerne ins kühle Nass springen.
    Ich habe eine unfreiwillige Sauna ertragen, im Bus.
    Da schaltet der Busfahrer tatsächlich die Klimaanlage auf
    halber Strecke aus:schimpf:.
    Jetzt bin ich erstmal platt.

Bäh, Luise! Ich hoffe du konntest von den ganzen klebrigen Menschen abstand halten-das ist recht fies.
    Hier ist auch ein Klima...nicht gut zum Aushalten. Da ist es schon anstrengend das Bier an den Mund zu führen.

Ach und doch so günstig.:d Die Reinigungsbürste hätte mich interessiert..... ob das wohl funzt?
    Habe schon seit bestimmt 10 Jahren Trinkhalme aus Kunststoff zum Wiederverwenden. Aber die Reinigung ist eine echte Fummelei.

Edit: Habe ein Bild gefunden. Da sind sogar gleich 3 Bürsten dabei (und 2 Halme mehr :-D). Viel Vertrauen haben die wohl nicht.
    https://www.amazon.de/OS-Oak-Steel-..._rd_t=40701&psc=1&refRID=BJYA27QNCKKS9JM09QQQ

Neulich in Paderborn

Guten Tag ,wissen sie wer ich bin ?

...nein ..

Ich bin die Bundeskanzlerin

....na und ...

Ich hab die Dinger nicht ausprobiert. Ich hab noch Plastehalme seit Jahren unbenutzt im Schrank liegen.

Prost Hübi!

Ich mach jetzt/ähm gleich Verwertungsessen. Heute Zucchini geerntet. Hab noch einen Viertel Weißkohl im Kühlschrank. Mal zusammen andünsten, bisschen Gemüsebrühe dran, Knoblauch, die mittlerweile zu weichen Tomaten. Mal schauen, was das für ein Fraß wird. Noch ist es mir zu warm zum Kochen, gerade die erste Gießrunde beendet. Erst mal ein Bierchen.

Feive, was macht der Rücken?

Heute habe ich den Tag so verbracht, wie man es sollte.
    Harte körperliche Arbeit, ordentliches Futter und jetzt Bier:D
    So soll es sein.

Edit:
    Ich sehe, dass mein Beitrag zum Thema "Glaubern" kommentarlos gelöscht wurde.
    Nicht mal ne Nachricht :-(

Zuletzt bearbeitet: