Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die Schmerzen werden weniger, allerdings musste ich heute morgen schon arg ächtzen, die letzte Ration Novalgin hatte ich gestern bereits um 20:00 Uhr genommen. Muss gleich zum Arzt. Mal sehen, was er spricht. Soll viel Wartezeit mitbringen. Gestern haben sie mich nicht mehr unterbekommen. Na dann, viel Spaß:rolleyes:

• Oh, toi toi toi beim Arzt, genau! Jupp, sagtest du gestern nicht was von Büchern? Und am besten auch einen breiten Schal gegen die anderen Bazillenschleudern im Wartezimmer. Hast ja beileibe schon genügend davon.

• Buch liegt bereit. Den Lesemist beim Arzt kann ich mir nicht geben. Da kann Viktoria noch so viele Nachkömmlinge in die Welt setzen. Who cares.

• "Noch ein Martini und ich lieg unterm Gastgeber". Eine Biographie über Dorothy Parker.

• Hier duftet es.
    Rieche ich da etwa?
    Kuchen?
    Echt jetzt?
    Von Billa?
    K U C H E N, wie schön.

Hätte gern ein kleines Stückchen, mit doppelt Schlag, doppelt Kaffee und einer Serviette. Und Oko´s Anteil soll ich während seiner Abwesenheit derweilen sicherstellen. Also, ich soll sicherstellen, dass er Art gerecht verschnabuliert wird, was mir schwer fallen wird, aber ich kann da ja nicht nein sagen.

"Noch ein Martini und ich lieg unterm Gastgeber". Eine Biographie über Dorothy Parker.

Wie geil ist das denn? Ich hab´s doch tatsächlich gegoogelt, ob es den Titel gibt. Ich mag guten Gin und hab gern Gäste. Ich werde mir das Buch besorgen und dezent bei der nächsten Gin Verschnabulierung platzieren. Muss nur noch die Gästeliste neu arrangieren, Elfriede & Co. passen da nun nicht mehr, sorry.

Ich tät gern! Ech, echt gern!

Dann tät doch! Gern!
    Mehl, Eier, Zucker, Kakao........ kann doch nicht so schwer sein, es ist doch Oko´s Geburtstag, also nicht wegen mir!
    Oder tau wat uff!

Ich hab Hunger, neben Appetit mein größtes Manko.

Ich kann das Buch wirklich empfehlen. Herrliche Rhetorik.

Ich werde es mir besorgen, garantiert. Nicht nur des Gag´s wegen, ich lese viel und gern. Aber es wird den Weg in mein Bücherregal nicht finden, es wird neben den Gin Flaschen "darben" müssen. Hihi