Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ähmmm genau Pyro, genau daaaaas hat Oko gesagt, ".....schmeißt dem lieben Obstler den Kuchen hin und mir ´nen Steak auf´n Grill"

Welch weisen Worte! Von Oko!

Geben wir ihm das bisschen Kuchenkrümelrest... :rolleyes:

Antipasti, Pyro? ;)

P1040321.webp

• Was sind garstige Töften?

(Abgesehen davon, die Torte ist doch längst gegessen, oder habe ich da was verpasst?)

Antipasti nehme ich gerne. Wie wäre es mit einem Pflannkuchen danach?

Pfannkuchen.webp

Was ihr alles knipst!

Aber Spaß beiseite, jetzt bekomm ich erst richtig Hunger. Sollte langsam mal los, was für´s Frühstück organisieren.

• aber ich bin auch kurz nach 6 aufgestanden.

Bevor hier wat Falsches rüberkommt.
    Ich steh, wenn ich nicht außerhalb in Hotels übernachte, täglich 5:30 Uhr auf und bin den bereits ab 6:30 Uhr in der Werkstatt. Käffchen und los gehts.

Also nix mit lang schlafen (steh auch privat recht zeitig auf) oder so.

So, aber jetzt geh ich wirklich erst mal shoppen. Futterluke füllen.
    Bis denne.

Moinsen again, ooooh armes Deutschland, ich bin unfassbar. Komme gerade vom Arzt zurück (Wartezeit 3 Stunden zwischen keuchenden, sich alle 2 Sekunden die Rotze hochziehenden Menschen). Blasenentzündung ist definitiv ausgestanden. ABER: die diagnostizierte Nierenentzündung des Notfallarztes war nie eine. Was ich hab ist ein Tubenkatarrh sowie Osteochondrose der Bandscheibe:rolleyes:. Ist es noch zu fassen? Ich weiß nicht, was die da für Doktoren in den Krankenhäusern sitzen haben. Allenfalls hc für aussergewöhnliche Leistungen im Hochstapeln.

Echt traurig. Penicillin war das ganz falsche Mittel. Man, man, man.

Hm, mit der Nierenentzündung wäre ich wahrscheinlich "schneller" fertig.

Hatte meinen dicken Schal um und bin 100 Seiten weiter. Den Typ neben mir hätte ich echt fast erschossen. Wirklich alle 2 Sekunden zieht der die Nase hoch. Nach 10 Minuten hab ich ihn gefragt, ob er ein Taschentuch braucht, da hat er's wohl gemerkt, der Penner.

:grins:

Ich hab' kürzlich im Zug haufenweise (und natürlich absolut aufdringlicherweise) Tempos an solche schlimmen Schniefer verschenkt. Eine hat zweifelnd, alle anderen dankbar zugegriffen, und einer hat mich glatt zum Essen eingeladen. Musste leider ablehnen und hab's ihm damit begründet, dass er ja eine furchtbar triefende Bazillenschleuder sei. Wir haben gut gelacht, und er hat's sportlich genommen.

Schiet, jetzt hast du eine längere Kränke am Hals, tut mir leid zu hören. :mad::pa:

• Zurück
    Oben Unten