Billas Schnackschnack-Zackzack

• FC Silbersack???????? Gacker

In Werl wundert mich bald nix mehr. War gerade mal kurz in der Stadt. Die putzen die Strassenlaternen:eek:rr:. Die sind doch nicht ganz sauber.

• na, nicht wirklich Hübi. Das Telefon könnte klingeln:eek:rr:

Gib mir mal deine Telefonnummer. Ich frage auch am Anfang, ob ihr mir 200g gemahlene Mandeln verkauft, damit du mir dienstlich erklären kannst, dass ihr solche kleinen Mengen nicht abgebt. :D

Das Labor ist aufgeräumt und geputzt, alle Substanzen bei meinem Kleinchef abgegeben, wirklich was zu tun habe ich auch nicht mehr. Bis halb eins warte ich noch, ob mein Kleinchef noch mal Tschüss-sagen kommt, da ist uns gerade unser Prof zwischengekommen. Alles wirklich wichtige habe ich aufgeschrieben, aber wer weiß, ob ihm wieder irgendwas wichtig ist, auf das ich nicht komme. Mein Laborjournal schreibe ich böser Mensch ja auf deutsch und nicht auf englisch, nur damit Kleinchef alles versteht.:grins:

• Ach ja stimmt, Werl hat Straßenlaternen....

Die wollen wohl nicht, daß ein paar verwirrte Tauben auf dem Pollenschlier kleben bleiben.

• Hier geht doch abends kein Mensch mehr auffe Strasse. Und die, die ausser Kneipe kommen, haben selbst die Laterne brennen.

• Klar freue ich mich auf den Urlaub. :grins:

Drei Wochen habe ich frei und die mittlere Woche fahre ich zum Plöner See auf Paddeltour.

Ah, ja die Paddeltour war es....

Ansonsten sag ich mal nix zu unserer tollen Planung....hehe....wird wohl fadt näxtes Jahr werden.
    Oder wir treffen uns anderweitig irgendwo, hmmm, was meint ihr?

Unserer aller Energie, man hat ja noch ein anderes Leben, und alles verschleppt sich irgendwohin.
    Also, ich fänds toll, wenn wir uns mal nen Tag irgendwo treffen, ob ein Gartenmarkt oder einfach so irgendwo in einem Park picknicken, wenn das Wetter es zulassen würde, wäre doch toll.

Ich darf mich noch zwei weitere Wochen zuhause zu Tode langweilen.... :( ich hoffe, Ihr schreibt hier ordentlich viel, damit ich mich zumindest damit etwas amüsieren kann...

Ach menno. Dein doofer rücken noch immer nicht besser.

Fühl dich sanft umärmelt.

Ach menno. Dein doofer rücken noch immer nicht besser.

Fühl dich sanft umärmelt.
    Danke schön... :pa:
    Besser ist es schon, aber machen kann/darf ich immer noch nix... wenn ich mich irgendwann hier nicht mehr melde haben mich kilometerlange Zaunwinden auf der Terrasse erwürgt...

Viel, viel, viel, viel.........
    Doofe Nuss... :grins:

Jep... könnte ich gern drauf verzichten... aber nachher heißt es dann, ich hätte kein Rückgrat... :rolleyes:

Ich geh jetzt Richtung Kleingartenanlage, mal sehen, ob ich die Dame antreffe, und späterlick Cornflakes und Hühnchen kaufen. Es soll crispy werden.
    Bis später.

Noch viiiiieeel mehr!

Oder doch lieber viel Meer?

P1010979.jpg

Was meinste, wie es mir gerade geht, nachdem ich mir die England-Bilder nochmal reingezogen habe.

Fernwehich?
    Kann ich nachfühlen. Möchte auch ans Wasser. Oder in die Berge. Ans Wasser in die Berge. So wird ein Schuh draus.

War gerade bei der Raiffeisen und habe mir einen Eimer Pferdesalbe organisiert.

Wieso?

Ich hab 3 zur Auswahl. Beim Schuhekauf wär das einfach. Aber bei nem Foto?

Fernwehich?
    Kann ich nachfühlen. Möchte auch ans Wasser. Oder in die Berge. Ans Wasser in die Berge. So wird ein Schuh draus.

Wenn ich jetzt vorschlage, dass du dich unter den Domberg an die Aa setzen sollst, ist das eine doofe Idee, oder? :grins:

War gerade bei der Raiffeisen und habe mir einen Eimer Pferdesalbe organisiert.

Was macht man mit einem ganzen Eimer davon? Hast du vor, dir von Kopf bis Fuß einen Muskelkater zu fangen und willst dann in Pferdesalbe baden?

Die Fotos könnt ihr alle im neuen Wettbewerb posten ;-)

Da muss ich mal schauen gehen, wie das Thema heißt.