Billas Schnackschnack-Zackzack

Morgähn!

*Tee schnapf*

Hab heut besser geschlafen. Hätt ich gewusst, bei was für gefährlichen älteren Damen Doro sich aufhält, wär ich sicher zwischendrin mal schreiend aufgewacht. *grins* Spaß beiseite: Wie cool, so ne nette Bekanntschaft! Mir käm ja nie einer unbeaufsichtigt in meinen heiligen Garten, ich bin da ganz Spießer.

Heee...! Die Amselmamsell hat meine Heidelbeeren entdeckt...! *schluck* Dabei kriegt die schon immer alle, alle Apfelbeeren...mmmpf. Ich mag Heidelbeeren doch so gerne und hab schon 3 große Zinkwannen mit je 2 dicken Sträuchern vollgehockt. *jammer*

Jenny, gute Besserung deinem Kerlchen! A propos hab ich doch gleich gesagt, dass der Zahnarzt Scheiße sei...ich hatte auch mal ne Wurzelbehandlung. Man kriegt ja erst Wochen später mit, ob alles gutgegangen ist, sagte er noch...ich solle mich melden, wenns wehtut. Hat mal bissel wehgetan, da hab ich ihn angerufen...und bekam die Auskunft, der sei schon tot! *morbid gugg* Zu spät!

• Wer war tot, der Zahn oder der Zahnarzt? Wer hat ihn zuletzt gesehen? Was hast Du zu dieser Zeit gemacht? Kannst Du das beweisen?

Ich liebe Krimi, da werd ich auch ohne Kaffee wieder munter. Aber heute gibt es vorerst keinen Krimi, also danke für den Kaffee.

Guten Morgen zusammen.

Heute wird ein guter Tag. Glaube ich. Es ist Vize-Freutag.
    Vielen Dank für den Kaffee.
    Eine weitere Kanne steht, frisch aufgebrüht, zum Verzehr bereit:)

• Micha, du sollst die Kanne nicht mitessen, nur den Inhalt trinken.

Irgendwie ist es zur hohen Temperatur auch noch feucht in der Luft, obwohl wir keinen Regen hatten. Es hat ein wenig von einer Dampfsauna. Ob es gesund ist, einen ganzen Tag in der Sauna zu verbringen?

• Moinsen Meute,

*Kaffee such*

Ich brauch auch Urlaub. Wird aber wohl erst Ende August was draus.

Da kommt Wetter? Schnell mal schauen.

• Jau, im Westen wird's dunkel und man hört schon ein dezentes Grummeln......

Hier regnet es jetzt. Wenn es so bleibt, darf es ruhig ein paar Stündchen andauern......

Na dann.
    Es sei euch gegönnt. Dennoch blickt ein neidvolles Auge auf eben jenen Regen.

Es hat fast eine Stunde hier geregnet, hätte mehr sein dürfen......
    Dafür ist jetzt Waschküche angesagt. :d

Hier kam nicht ein einziger Dröppel. Das blaue Ding auffem Radar war plötzlich vom Erdboden verschluckt.

Ich habe das blaue Ding abgefangen und hier komplett leer gemacht. War aber nicht viel.....:grins:

Chrrrrrrrr...... Für Hübi. Gerade gelesen:

"Mein Bruder auf die Frage, warum er Lehramt studiert.

Damit ich später einen Ankreuztest machen kann, wo immer "C" die Antwort ist, und ich langsam zusehen kann, wie Panik ausbricht."

Jap. Das funktioniert.
    Auf Muster reagieren die Kids allergisch.

Aus diesem Grund bekommen sie von mir den Test auf einer Seite
    Und auf einer anderen Seite sollen sie die Lösung in eine Tabelle eintragen.

So wird das Muster auch noch Mal visualisiert.
    Das zerrt so richtig an den Nerven:D

Vor dem Mittag kam eine liebe Kollegin aus der (klimatisierten) Meßstation hoch, mal schauen, ob es uns noch gut ginge. Und was meinte sie? "Ich glaube, ich geh wieder runter, mir ist das hier zu warm." :d:grins:

Sie hat früher selbst mal auf dieser Etage gearbeitet, sollte also noch wissen, wie gemütlich warm das hier im Sommer wird.

Das Thermometer zeigt 28°C Raumtemperatur, aber irgendwie ist es richtig unangenehm.

Dann halten mich hier alle für bekloppt........ also, für noch bekloppter! :D

Nur so ein Gedankenspiel.

Wäre deine Beklopptheit in ein Koordinatensystem eingetragen wobei X=Zeit
    und y=Grad der Beklopptheit sind.
    Müsste dann die Y-Achse schon mit einem Post-It erweitert werden?