H
Herr Hübner
Guest
Michelle?! Die Sängerin?!
Ich glaube, dafür gibt's Ausnahmeklauseln.
Frag deinen Rechtsbeistand
Michelle?! Die Sängerin?!
Hatteste wieder mal die Scheiben offen...Viel Regen.... natürlich auch in mein Auto
Mich auch, denn ich bin (als Vogelhalterin) in diesem Forum registriert und war auf diesen Thread gestoßen, lange bevor margarete52 darauf hinwies, dass sie in einem Forum „richtige Hilfe“ erhalten hätte...wieso ist denn das dann "Spionage auf niederer gesellschaftlicher Ebene"?
In dem Zusammenhang würde mich die Spionage sehr interessieren...
Dürfte auch eher eine persönliche Sache gewesen sein...Ich habe das auch nicht kapiert.
Edit: das war ein Link zu einem anderem Forum, wo Margarete das gleiche Problem angesprochen hat und ähnliche Antworten wie hier bekam. Das löschen hab ich auch nicht kapiert.
Das „Abwerben“ zu anderen Foren ist nicht erlaubt, wird bzw. wurde aber zumindest in einem Fall, trotz Hinweisen, geduldet bzw. akzeptiert...Ich glaube, dass das Verlinken zu einem anderen Forum irgendwie mit den Regeln dieses Forums zusammenstößt. O.k., respektiere ich, obwohl bestimmt niemand beabsichtigt hat, damit Leute von hier dauerhaft in dieses andere Forum zu leiten. Ich fand es interessant zu lesen, dass die Tipps in dem hochgelobten Vogelforum nicht anders waren, als das, was hier schon geäußert worden ist, nur dass noch ein bischen mehr Streicheleinheiten beigefügt wurden.
Wer war tot, der Zahn oder der Zahnarzt? Wer hat ihn zuletzt gesehen? Was hast Du zu dieser Zeit gemacht? Kannst Du das beweisen?
Ich liebe Krimi, da werd ich auch ohne Kaffee wieder munter. Aber heute gibt es vorerst keinen Krimi, also danke für den Kaffee.
Moin!
Wieder matschig! Sehr lebhaft geträumt. TGIF...und ein Tässken auf Pyros letzten Arbeitstag vorm Urlaub, yeah!
*in Pyros leckeren Tee stürz*
Aber das hört doch niemand, wenn alle Feierabend gemacht haben....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |