Billas Schnackschnack-Zackzack

Michelle?! Die Sängerin?!
Ich glaube, dafür gibt's Ausnahmeklauseln.
Frag deinen Rechtsbeistand

• Kanntest du das echt nicht ?? Das ist beinahe so alt, wie das Internet:D

Charlie das Einhorn kennst du aber, oder?

• Und danach Charlie das Einhorn.

Lamas mit Hüten bekommt eine "Wendung"... Aber mach mal:D

Ich sag nur:

"Steck 'ne Banane in dein Ohr!
    Ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein...!"

• Ich glaub, mich überfällt ein Durchfall. Nein, nein, nein... Ich schalte das TV erst wieder zum Fußball an.

Hahahaaaaa...ein mordendes Lama. Ich werde diesen Wesen nicht mehr ins Gesicht schauen können, ohne zu prusetten....

Michelle?

Das würde meine Nachbarn betrüben, die gerade ein Live-Konzert der Chainsmokers "mithören"

• Nich?!
    Das ist sowas von durch, das kann man entweder lieben oder hassen.
    Ich habe bisher niemanden kennengelernt, der sich neutral dazu geäußert hat:D

Brüller...erinnerst Du Dich an den Blutstrudel in Paris...so romantisch...
    Der arme, eigentlich war er gut drauf, Paul ist der Arsch!

Ich kann mir das nicht mehr anschauen. Es sei denn, sie fangen an zu grillen. Ok, dann wär's auch nur ne Fleischbeschau.

Ja, wat guckste da auch ernsthaft zu?

Die richtig gute PolitSendung ist immer noch Thadeusz und seine Beobachter. Da braucht man sich den Schmus aus nicht in Echtzeit aus seiernden Mündern anhören, sondern bekommt gleich die Essenz ausgedrückt. Ich liebe Thadeusz. Kommt Dienstachs.

Viel Regen.... natürlich auch in mein Auto:rolleyes:
    Hatteste wieder mal die Scheiben offen... ;)

wieso ist denn das dann "Spionage auf niederer gesellschaftlicher Ebene"?
    In dem Zusammenhang würde mich die Spionage sehr interessieren...
    Mich auch, denn ich bin (als Vogelhalterin) in diesem Forum registriert und war auf diesen Thread gestoßen, lange bevor margarete52 darauf hinwies, dass sie in einem Forum „richtige Hilfe“ erhalten hätte...

Ich habe das auch nicht kapiert.

Edit: das war ein Link zu einem anderem Forum, wo Margarete das gleiche Problem angesprochen hat und ähnliche Antworten wie hier bekam. Das löschen hab ich auch nicht kapiert.
    Dürfte auch eher eine persönliche Sache gewesen sein...

Ich glaube, dass das Verlinken zu einem anderen Forum irgendwie mit den Regeln dieses Forums zusammenstößt. O.k., respektiere ich, obwohl bestimmt niemand beabsichtigt hat, damit Leute von hier dauerhaft in dieses andere Forum zu leiten. Ich fand es interessant zu lesen, dass die Tipps in dem hochgelobten Vogelforum nicht anders waren, als das, was hier schon geäußert worden ist, nur dass noch ein bischen mehr Streicheleinheiten beigefügt wurden.
    Das „Abwerben“ zu anderen Foren ist nicht erlaubt, wird bzw. wurde aber zumindest in einem Fall, trotz Hinweisen, geduldet bzw. akzeptiert...

Moin!

Danke für den Kaffee an diesem seltsam trüben Morgen.

Freitag ist gut - letzter Tag vor dem Urlaub! :D

Ich koche noch Tee für die Billa.

Ich glaube, ich war gestern zu früh von Rechner weg, aber die Wärme macht mich viel zu früh müde.

Aber jetzt beginnen drei Wochen, in denen ich meinem eigenen Rhythmus nachgeben darf und die zu Kindertagen anerzogene mittägliche Siesta pflegen darf. Das ist in warmen Zeiten eine sehr gute Idee, wenn man die erträglichen Morgen- und Abendstunden nutzen will.

Ohh, Urlaub.
    Von Herzen gegönnt:)
    Warum zu früh weg?
    Hier gibt's keinerlei Verpflichtungen. Es sei denn, du fehlst einmal ein paar Tage unangemeldet. Da müsste ich dann gucken kommen ;-)

Ich habe gerade über eine Viertelstunde nachlesen müssen, bis ich zum aktuellen Eintrag kam. :grins:

Soso, wenn ich mal ein paar Tage nicht ins Netz komme, dann gehst du gucken, ob es mir noch gut geht? Irgendwie schön. :pa:

Nee, jetzt fix fertig machen und zur Arbeit fahren. Ich will heute früh in der Uni sein um auch früh Feierabend machen zu können - und ich muss mit flüchtigen Lömis arbeiten, was ich gestern wegen der temperatur auf heute verschoben habe.

Die Lamas mit Hüten kann ich mir heute Nachmittag zu Gemüte führen.

Na dann, los mit dir:D

Es ist noch bedeckt und angenehm kühl. Wobei das auch trügen kann...

Moinsen .....

Heute erst mal die Kolateral Schäden inspizieren ...Das hat ja gestern noch schwer gewütet hier im Sauerland ....Mein lieber Scholl

Moin mikaa.
    Da drück ich mal die Daumen.
    Ich hoffe, dass niemand zu Schaden gekommen ist und sich die materiellen Verluste in Grenzen halten.
    Diese Kapriolen braucht man nicht.

Moin!

Wieder matschig! Sehr lebhaft geträumt. TGIF...und ein Tässken auf Pyros letzten Arbeitstag vorm Urlaub, yeah!

*in Pyros leckeren Tee stürz*

Wer war tot, der Zahn oder der Zahnarzt? Wer hat ihn zuletzt gesehen? Was hast Du zu dieser Zeit gemacht? Kannst Du das beweisen?

Ich liebe Krimi, da werd ich auch ohne Kaffee wieder munter. Aber heute gibt es vorerst keinen Krimi, also danke für den Kaffee.

Der Arzt, Schätzelein...dem Zahn geht's gut. *grinsel*

Moin, ihrs!

Es hat was, so früh am Morgen zu starten, auch wenn auf dem Weg hierher viele Radfahrer so fuhren, als würden sie gar nicht mit anderen Menschen rechnen. Am schönsten war die Dame, für die ich extra ausgewichen bin, weil sie vom Gehweg runter auf die Straße fuhr, die dann immer noch weiter in meine Richtung fuhr, als wolle sie die Straße überqueren, direkt ins nächste parkende Auto hinein. Ich hab ihr einen guten Morgen gewünscht, da schreckte sie zusammen und ist sichtlich aufgewacht. :D

In der Uni ist noch eine himmlische Ruhe, außer der Putzfrau habe ich noch keinen weiteren Menschen getroffen.

Moin!

Wieder matschig! Sehr lebhaft geträumt. TGIF...und ein Tässken auf Pyros letzten Arbeitstag vorm Urlaub, yeah!

*in Pyros leckeren Tee stürz*

Billa, im Traum geht das wohl, aber in Realität solltest du den Tee trinken und nicht drin baden. :pa:
    Lass dir den Tag nicht so lang werden, wenn du dich heute matschig fühlst.

Moinsen,

ey, ihr habt doch alle keine Ahnung...... man, man, man..... so manche Leute hier, ich frag mich, ob die sich immer so benehmen und wie oft im Jahr sie ein paar auf die Mappe bekommen.

So, nun zu Erfreulichem. Es ist Freitag und in 7 Stunden Feierabend. Prost Wochenende.

Ding Ding Ding Ding.

Eine frische Runde Kaffee!

Schwarz heiß und lecker.

Los, greift zu! Möchte jemand dazu ein Laugenbrezel?

Ich trink auch einen mit. Menno, ist das langweilig hier. Ich hab absolut nix mehr zu tun.

Oh.
    Aber früher Feierabend machen geht auch nicht? Schade...

Hier hast du einen großen Kaffee.

Zum Aufwachen ne ARTE Doku über Hamburch. Es kickt die Kneipenmannschaft FC Silbersack.
    Das ist sehr sümmpatisch.