Billas Schnackschnack-Zackzack

Du hattest Sonne? Ist doch auch denn schön, entschädigt.
Ich stelle immer wieder fest, daß ich ganz feinen Regen mag, wenn es entsprechend mild ist. Die Vögel singen ganz anders, die Luft ist reiner.

Aber morgen net, morgen will ich zwei Autos machen...:d

• Moin, ich koch mal Kaffee. Immerhin ist es frostfrei und momentan trocken. Nachts muss ordentlich Regen runtergekommen sein und für den Tag ist Schneeregen angesagt. Na, dann freu ich mich, dass ich gestern die Sonne genutzt habe und mich nicht auf dem Hinweg von einem Graupelschauer an der Bushaltestelle habe abschrecken lassen.

Doro, diesen feinen, warmen Frühlingsniesel mag ich auch sehr. Aber noch ist der feine Regen, wenn er denn fällt, etwas arg kalt. Ich mag einfach nicht immer kritisch gucken, ob's anfriert oder nicht.

Moin Pyro! Toll, dass du gestern trotz Strapazen einen schönen Sonntag hattest - und ein wenig Sonne. ;)

Tinchen, shit, das ist ja volles Programm. :( Hoffe, du kriegst es bald rum, du Armes.

Doro, cooool, Topfschnäppchen! :grins:

Das WE ist um, und ich hab' immer noch kein Auto. Dafür war ich gestern nochmal auf Pflanzenjagd, obwohl es kalt und regnerisch war. Jetzt freu ich mich auf's Planen, was wohin kommt, und darauf, dass die meisten der Neuzugänge bald blühen werden.

Weniger freu ich mich aufs Drahtnetzschneiden, und schwarz ärgern könnt ich mich, weil ich auf dem Heimweg eine dicke Knospe abgebrochen habe - natürlich die einzige an dieser Pflanze.
    :mad:

• moin zusammen - mir tut der Hintern weh:( durfte gestern mit unserem 2 1/2 jährigen Enkel Bobbycar-Rennen fahren - fast 1 Stunde auf einem geriffeltlen Plastiksitz! Als ich ihm dann erklärte, dass nun Schluss sei, weil ich nicht mehr sitzen könne und der Po weh täte, meinte er nur : tauschen - soll heißen, dass ich eine weitere 1/4 Stunde auf seinem fahren durfte (der Sitz hatte eine Mulde und war eine Wohltat) kurz nach dem Tausch der Fahrzeuge stand er auf, zeigte auf den Sitz und sagte: Oma hart!!! Genau, dabei hat er ja noch ein Windelpaket als Polster :grins:

• :grins: mit zusätzlichem Muskelkater in den Beinen, die sind zwar kurz, aber trotz allem zu lang für ein so kleines Gefährt

Edit: n gegen m getauscht :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Morgen ich hoffe du hast meine Nachricht gesehen.

Ansonsten ist zu melden , daß meine Erkältung wieder schlimmer geworden ist.
    Habe gerade wieder Salbeitee gekocht.

Hatte am Samstag das Gefühl es ist überstanden.
    Nachwuchs und ich bellen seit gestern wieder um die Wette.
    Im Hals scheint mir das rohe Fleisch zu sein. Zitiere mal Frau:

" Der Hutsen wäre nicht so schlimm,
    gäbe es nicht immer diesen Blutgeschmack !"

:rolleyes:

• Moinsen ihr Naasen,

die Autosache wird ja immer spannender Billa.

Marmi, das klingt ja gruselig, gute Besserung!

Marmi, gute Besserung! Musst du heute lange arbeiten?

moin zusammen - mir tut der Hintern weh:( durfte gestern mit unserem 2 1/2 jährigen Enkel Bobbycar-Rennen fahren - fast 1 Stunde auf einem geriffeltlen Plastiksitz! Als ich ihm dann erklärte, dass nun Schluss sei, weil ich nicht mehr sitzen könne und der Po weh täte, meinte er nur : tauschen - soll heißen, dass ich eine weitere 1/4 Stunde auf seinem fahren durfte (der Sitz hatte eine Mulde und war eine Wohltat) kurz nach dem Tausch der Fahrzeuge stand er auf, zeigte auf den Sitz und sagte: Oma hart!!! Genau, dabei hat er ja noch ein Windelpaket als Polster :grins:

Ich finde es faszinierend, was Großeltern alles für ihre Enkel tun. Und genau deshalb ist es als Kind so wunderbar, wenn man noch seine Großeltern hat. (Und ich habe manchmal den Eindruck, dass es die Großeltern auch genießen, mit Kindern rumzualbern, für die sie nur bedingt die Erziehungsverantwortung haben und die auch irgendwann wieder nach Hause gehen.)
    Eine meiner ganz frühen Erinnerungen ist, dass mein Opa mit mir auf dem Boden rumgerutscht ist und ich durfte auf seinem Rücken reiten - meine Mutter kam dazu und schaute fassungslos auf ihren Vater, der als Vater wohl furchtbar streng gewesen sein muss.:grins:

Nein nur bis 11.00 bis 18.00 Uhr !

Mal sehen was gestern los war.
    Sie wollten mich nicht am Sonntag ,
    weil da immer Amok ist und ich noch nicht so fit bin.

Samstag war auch schon eine Menge los und
    da hat es eigentlich ganz gut geklappt.

Es wird :D:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Das ist wohl wahr Pyro, wenn ich daran denke, was meine Eltern alles mit Töchting veranstaltet haben. Das hört auch nie auf.

Guten Morgen,
    ich glaube, heute wird ein schöner Tag :D
    Dder Maulwurf hat alle platt gemachten Haufen
    wieder hoch geschmissen, und zum Zahnarzt muß ich auch noch !
    Aaaaber : Die Sonne scheint :cool::cool:, und das wiegt alles Andere auf :grins: