Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, da habe ich mit dem Passat Kombi einen Preisvorteil:D

Am Ende werden die wilden Ablagerungen zunehmen.
    Die Stadt muß dann noch mehr Leute bezahlen, die diese Dreckecken aufräumen. So etwas nennt man Fortschritt.

Zuletzt bearbeitet:
    Hier kostet es noch nix,
    aber trotzdem werfen manche ihr Geraffel lieber in den Wald.:rolleyes:
    Ich verwerte alles selber, wäre ja schön blöd...

• moin zusammen.

Ist nicht so schön, wenn das Geraffel von der Hecke im Wald? Geht der Wald kaputt? (blöd gefragt)
    Habe gestern auf nem Kinderkanal nen Wackelwald gesehen. Was ist das? Eine dünne Schicht Hummus über nem dicken Moor, und die Wurzeln von den Bäumen halten den Boden stabil, und wenn man hüpft sieht das aus wie ein Trampolin.

Voll geil. :grins:

• Geh mich wech mit Wackelwald!
    Ich stuktete schon mal fast bis zum Arsch da drin.:d

ach, da kannste doch durchbrechen? Gestern ist ne Horde Kinder gesprungen, zugegeben nicht sehr schwer, aber die Masse machts ja. Da hab ich auch gedacht, oioioi....wenn da mal nicht....

• Ich hab´s geschafft. Y-Abenteuerreisen sei dank.:rolleyes:
    Dieser Orientierungsmarsch hat bei mir eh nix gebracht,
    ich verfahr mich ja sogar mit Navi...:D

Was habt ihr mit Y-Tours im Moor verloren gehabt?

Ich fand als Kind das Wippen auf dem Moor-Schwingboden immer klasse. (Sommerferien in Schweden) Aber unsere Eltern haben immer aufgepasst, dass wir nie ernsthaft in den Sumpf geraten sind.

Moinsen ihr Nasen,

so langsam kommt ein bisschen Leben zurück. Gestern ging gar nichts. War heute morgen im Notdienst. Akute Nieren-/ und Halsentzüdung. Krieg jetzt Penicillin und Novalgin. Ich denke, diese Woche fall ich auf der Arbeit aus. Muss morgen erst noch zum Hausarzt.

• ah, die Abenteuer der Bundeswehr. Mit dem Y-Gimmick den näxten Feind andupsen/versenken/anmalen.
    Und der Oberclown war auch so ein fleischgewordenes Fehlnavi, was? Ja klar.

Ihr wißt alle was ein Wackelwald ist...mmmmummmpf. Aber ich kann auch nciht jede Löwenzahnsendung gekuckt haben. Bildungsfernsehen für das intelektuelle Autonomenkind.

• jeeeeh, Tinaaa...was hab ich mir Sorgen gemacht.
    Erst heute morgen zum Arzt....aber ich mecker nicht....
    Du armes....:pa::pa::pa:

Wär gestern echt nicht gegangen. Mein Pa hat mich direkt heute morgen hingebracht. Die nächste Notfallpraxis ist 16 km entfernt.

Aber ne schöne Gschichte von gestern. Meine Oldies hatten ja Karten für Dortmund. Sie wussten aber nicht welche Plätze. Ausgerechnet ganz oben. Da meine Ma noch VIEL mehr Höhenangst hat als ich, hat sie schon auf der Treppe aufgegeben. Die haben sich dann einen Ordner geschnappt und der hat sie unten zur Südtribüne gebracht. Die ist echt Hardcore. Sie hätte schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. :grins:

Und ein Krankenhaus hat WErl nicht? Ach?

Höhenangst auch bei schräger Tribüne. Wah, das möcht ich auch nicht haben. Echt, sowas geht dann nicht? Ich meine, das ist ja fester Grund.
    Südtribüne....hahaha, ja das kann ich mir vorstellen...:grins:

Doch, Werl hat ein Krankenhaus, aber seit 2011 keinen Notdienst mehr.

Die Ma schafft noch nicht mal einen Hügel an der Mosel hoch, wenn sie weit gucken kann. Komischerweise hat sie das nicht, wenn sie Bretter unter den Füssen hat.:rolleyes: Skilaufen geht einwandfrei.

auch nicht schlecht, wenn sich ein Infarkt hintertückisch anschleicht....tja, der "Landmensch" braucht ganz schön Durchhaltevermögen...

Und ja guck..wie sich ein Mensch die Angst schön fährt...ist komisch, aber lustig. :grins:

Ja ach wie schön!! Ich habe schon am Freitag ein dolles Fundstück gemacht, nämlich sechs, jaaaahaaa, 6 große Blumenpötte (na, sagen 24 im Durchmesser, ist ja schon gut hoch.) gefunden. Haushaltsauflösung, neben einem kaputten Mülleimer. Ja nimmt man doch mit.

Und grad auf dem Friedhof dachte ich, ich seh net richtig. Eine großer Terracotta Schale, 30 cm, in dem Abfall für nicht Verrottbares. Einfach weggeschmissen. Also ich finde derzeit wirklich auch schöne Dinge. :cool:

Also, ich finde jetzt mal den Goooonnnggg! und such mir dann ein Pilscken. Schön war's in der Sonne und im Botanischen Garten, nur sollte man tunlichst nicht am Sonntag dort mit dem öffendlichen Linienbus hinwollen. Ich musste doch deutlich weiter laufen, als ich eigendlich wollte und bin nun müde. Warum müssen nicht nur die Busse seltener, sondern einige Linien gleich gar nicht fahren?