Billas Schnackschnack-Zackzack

• Können könnt ich.

Zeit hab ich kaum.

Geben tät ich aber gern.

Für die Dame einen Lumumba, für mich eine kleine nette Feuerzangenbowle.
    Wohl bekomm´s

Wohlsein! Lumumba ist lecker. An der Bowle dürfte ich eh nur nippen, sonst roll ich zum Okolyten untern Tisch.

Dein Foto im Wettbewerb ist super! Hatte dich das Kamel echt aufm Buckel? Wo war das denn?

• Hab ich Feuerzangenbowle gehört?

Nabend Nasen...

Heute sind meine 2 Rosen eingetroffen:):):) Yeah!

• Mach mich nicht schwach. Ich kann mir nicht noch eine kostspielige Leidenschaft leisten....:rolleyes:

Ertrage lieber den kurzen Schmerz ,
    als stundenlang einen tauben Mund zu haben.

Find ich tapfer. Darauf prost. Ich kann Schmerz, wenn er stechend ist, sehr schwer aushalten. Dann lieber stundenlang dicke Backe und Suppe.

Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass der Orthobesuch nix Schlimmes ergeben hat, bloß ein paar gefetzte Fasern. Ist bedeutend beruhigender, sobald das Kind einen Namen hat!

Hier schon die nächste Runde, das läuft aber auch so schön heiß die Kehle runter. Muss bald los, daher ist höhere Taktzahl beim Geniessen angesagt.

Und allem Anschein nach hat der betörende Duft von heißem Allollol die schlafenden Quälgeister geweckt, wie mir scheint. Da dann, alles in großen portionen rüberschieb.

Jaaa Billa, das Kamel/Dromedar, was weiß ich.
    Dummbo hatte jedenfalls gedacht, dass es mich los wäre! Ha! Es hatte ihm anscheinend beim Casting niemand vermittelt, dass unser holdes Beisammensein 3 Tage und Nächte andauern sollte.

Auf dem Foddo hatte Dummbo mich grad mal 4 Stunden ertragen müssen. Aber wir haben uns gut verstanden die restl. Tage. War in Indien, in Rajasthan, auf dem Weg nach Jaipur.

Prösterchen

Mach mich nicht schwach. Ich kann mir nicht noch eine kostspielige Leidenschaft leisten....:rolleyes:

Wenn ich dich nimmer schwach mach, müssten wir uns scheiden lassen. :rolleyes::pa:
    Nix da!

Findest du nicht, dass Traumrosen so wunderbar viel billiger sind als Traumschuhe? Ich weiß, du hast Containerrosen bestellt, aber zieh dir mal die wurzelnackten rein, die kannste easy selber topfen. Da kannst du 3 von kaufen für den Preis einer Containerrose, grob überschlagen!

Fehlen nur noch die Gummibeete... :rolleyes:

Obstler. ... Do you remember.

lisathegreek_07.jpg

Jaaa Billa, das Kamel/Dromedar, was weiß ich.
    Dummbo hatte jedenfalls gedacht, dass es mich los wäre! Ha! Es hatte ihm anscheinend beim Casting niemand vermittelt, dass unser holdes Beisammensein 3 Tage und Nächte andauern sollte.

Auf dem Foddo hatte Dummbo mich grad mal 4 Stunden ertragen müssen. Aber wir haben uns gut verstanden die restl. Tage. War in Indien, in Rajasthan, auf dem Weg nach Jaipur.

Prösterchen

Hossa! *beeindruckt gugg*

• Zurück
    Oben Unten