Billas Schnackschnack-Zackzack

• moinsen Billa ;)

fast blauer Himmel und sagenhafte 14° ............... noch

ab Neujahr soll es schlechter und kälter werden .... oder wie die Bild schreibt
    " Die Russenpeitsche" :-P

• Bei uns ist es bis auf seltene rosa Flecken zwischendrin so suppig wie hier. ;)

DSCF7003.webp

• Wie war das? Deiner schreit energisch nach Futter, wenn keine Nüsse da sind? :grins:

Und du sagst, mit Vögeln reden ist seltsam...dabei reden die doch fei zuerscht. Man antwortet, das ist nur höflich... :rolleyes:

P1010119 - Kopie.webp

Winterling Nummer eins.

• Juhu, die guckt bei uns nun auch endlich ums Hauseck rum! :cool:

Gestern Abend haben wir nach der Holzstapel-Aktion ein Feuerchen in der Schale gemacht und eine Flasche Merlot geköpft. Da war dann der Bär geschält!

P1010229.webp

• also ich kenn ja .... dann ist der Drops gelutscht oder dann ist der Kittel geflickt ...

aber einen Bären schälen ................ ich mein .... wer macht denn sowas ? :-P

Schöne Weihnachten habe ich gehabt und bin auch immer noch im Elternhaus. Heute Morgen sind mein Vater und ich schon bei schönster Sonne einmal um die Heilenbecker Talsperre gelaufen. Neben vielen Joggern konnten wir auch Kormorane und Enten beobachten. Ich bin etwas stolz auf mich : 3km ist für einen Krücken-Läufer doch schon eine brauchbare Distanz. So langsam können wir die interessanteren Wege wieder in Angriff nehmen.

6.37 schon Kaffee?
    Leidest du an seniler Bettflucht?
    Also wenn ick könnte, wie ich wollte, würde ich nicht schon um 7.00 frühstücken.

Den ersten virtuellen Kaffee "koche" ich per Smartphone vom Bett aus.:grins:
    Reales Frühstück gab es kurz nach 8.

Dafür gibt´s Bärenschäler, hab ich gehört...

Musstest du solch einen schon mal nachschleifen?

Doroooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!! *umknuffel*

Wie geht's, wie war's, wie ist es dir ergangen? Und wieviel hast du zugenommen? :pa:

Wie es einem in unserer Familie halt so ergeht. Man kriegt KartoffelOhren. Es trötet links, es tutet rechts, und man sitzt mittendrin und darf das Fingerchen heben, wenn man was sagen will.

Nix zugenommen. Fleißig jeden Morgen konsequent das Frühstück verweigert, und YOga getan, sonst hätt ich das Atmen aufgeben müssen. Habe geile Klamotten von einer Verwandten bekommen...in Rumänien hatte sie Kleidergröße 34/36. Jetzt hockt sie in G'schermanien und ißt Kuchen. Tja....

Ich bin etwas stolz auf mich : 3km ist für einen Krücken-Läufer doch schon eine brauchbare Distanz.

Etwas...haha...boah, Pyro...meine Güte, Du bist ne echt Fitte. Du erinnerst mich hart an meine Mami, die will auch nicht jammern, wenn was ist. Raus, atmen, Vögelchen hören.

• Zurück
    Oben Unten