Herrjeh, ist das süß...:d:d
Das macht einem ein gutes Gefühl für den ganzen Tag!
So isset...mmmaaah!! :grins:
Kam noch besser...hab mir natürlich echt ne fette Schüssel Futter auf die Beine gepackt. 2x kam eine Blaumeise und landete auf meinem Gummistiefel oder auf der Decke, in die ich gewickelt war, und schnapfte sich was. 30 cm vor mir oder so! Gaaaaah!! Das dritte Mal hat mich total weggeputzt: Über mir ist ein kleines Futterhaus, da sind sie immer rumgetapst. Plötzlich ist was
neben meinem Kopf gelandet...hab ganz still gehalten...es ist zweimal dort rumgehupst und dann tatsächlich vor mich zum Napf geflogen und hat sich mutig was geholt. Hammmerrr!!!
Und dann kam der letzte Coup: Ich zwitscher ja immer herum, Doro, genau wie du, ne? Kann den Specht mit seinem spitzen Zick!Zick! schon ganz gut...hab also gespechtet wie doof, und irgendwann muss ich den Ton getroffen haben, da kamen plötzlich jede Menge Meisen angehupft, und ich hab alle 3 Spechte im Garten erspäht, und sie haben verblüfft gehorcht. Und einer, der kleinste, ist tatsächlich angekommen! Saß auf dem Ast neben dem Terrassendach, und als ich weitergemacht hab, ist er auf die Schnur direkt vor mir gehupft! Das hat sehr ungesund geschaukelt, und angestarrt hab ich ihn auch, da isser wieder ab. Insgesamt ist er heute dreimal an einem Pfosten vor meinen Füßen gelandet!
Ich werd jetzt fürs Theater abgeholt...gehe mit klopfendem Flatterherzen hin, so high bin ich.