Billas Schnackschnack-Zackzack

• .... und nicht anfange zu heulen. Irgendwie ist heute so ein Tag.

gönn Dir was Gutes, damit Deine Stimmung wieder angehoben wird, mir hilft da oft schon ein leckerer Milchkaffee oder eine Errungenschaft beim Einkauf oder einfach die Freude auf was Kommendes ...

und heute ist es für mich die Freude, dass das Enkelchen heute wieder geholt wird (hach was vermisse ich immer die kleine Plapperschnute)

• hmmm Pyro ... ist Mist so eine nässende Wunde ...

kenne ich aus meiner Jugend noch zu Genüge ...zwar keine OP Wunden ... sondern großflächige Hautabschürfungen vorzugsweise am äusseren Oberschenkel.

Wir spielten damals auf Fußballplätzen mit roter Asche ... und wenn dann schon mal eine Grätsche von Nöten war oder dein Gegenspieler war dieser Ansicht dann war die Tapete ordentlich abgeschubbert. Unter der Dusche wurden dann vom "Trainer" die sichtbaren Aschesplitter sehr vorsorglich mit der Wurzelbürste entfernt, gejotet und verpflastert.

Zum Arzt? nur in Ausnahmefällen. Wenn du dann Montags Morgens aufgestanden bist und vor dem Spiegel stehst, wunderte es immer wieder das du den Bettlaken noch am Bein kleben hast. Mutter bekam nen Anfall weil das halbe Bett versaut war ...
    Sollte es auch mal fein eitern dann ging man auch mal zum Doc.

Aber das *schönste* war doch dann an der Kruste rumzuknibbeln. Falls es dazu kam ....am nächsten Sonntag war das nächste Spiel ...

• Na siehste schon der erste Lichtblick und ich spendier sogar meine geheimen Schreibtischvorräte

WP_20151204_09_19_23_Pro.webp

• Raaageee...! *sing* :grins:

Micha, ich seh dich grad als Knirps mit dem Betttuch am Bein vorm Spiegel. Deine Erzählungen bringen jedes Mal gut Kopfkino! :grins:

*Beate was Süßes aus der Tüte mops*

Zuletzt bearbeitet:
    Niemanden , der soll nur den Kreislauf anregen. Zur Not kann man die Kilopackung aber auch nach dir werfen :D

Wenn du nach mir wirfst und ich zickzack laufen muss dann bringst du meinen Kreislauf in Schwung...

Es werden dem Kaffee ja sogar medizinische Wirkungen bei Hypotonie nachgesagt.

Du kannst sie ihm in den Mund kippen...so à la "echte Männer kauen Bohnen"...das sagt doch dieser Chuck Nörgel immer? :rolleyes:

das verwechselst du mit Honig und Bienen kauen :-P

• Zurück
    Oben Unten