Billas Schnackschnack-Zackzack

Der Herr Hübner ist wohl im Keller kleben geblieben.... Ist Billa auch schon passiert:rolleyes:

• Vanille, Kardamom, Sternanis, Zimt, Nelke und einen Hauch Muskat. Die Vanille nicht überdosieren...

Mein Kellerbier willste nicht Tinchen? Dafür bin ich extra runtergekraxelt:p

Ich brauche noch einen gusseisernen Kessel, den man direkt auf ein Schwedenfeuer stellen kann. Das wäre für den Winter traumhaft

• Es riecht immer komisch-hopfig Novae. Mein Ex hat sehr viel gebraut- das ganze Tal duftete:eek:rr:

• Ich denke auch, sie hätten uns einladen - oder den Gärballon uns nicht zeigen sollen. Wir hätten gerne zusammen den Geisteswissenschaftlern eine lange Nase gedreht. (Einen Physik-LK gab es nämlich in unserer Stufe nicht.)

Bowle ist sowieso lecker. Gibt es bei mir so ab und dann einmal. Und der Besuch ist immer begeistert und am Schluss gut beinander......:d:D. Ich frage mich nur, warum macht das sonst niemand, wenn es doch so lecker ist?

Das ist eine gute Frage...
    Wir räumen lieber auf, als spät nachts nach Hause zu fahren:grins:

Guten Abend zusammen, ich hätte auch gern einen winzigen Schlock vom Heidelbeerwein... äähhh... Ballllldrian...

Bin ich froh, dass ich endlich zu Hause bin und dieser stressige Tag langsam ruhiger wird. Habe es endlich geschafft, im Wahlamt zu wählen. Es waren jede Menge Leute da, die sich beschwert haben, dass sie ihre Briefwahlunterlagen nicht erhalten haben. O-Ton: Da müssen sie sich an die Deutsche Post wenden... *kopfschüttel*

Außerdem waren die Damen vom Amt not amused, dass so viele Leute wählen wollten. Mir wurde ganz vorwurfsvoll mitgeteilt, dass ich heute die Nummer 940 sei und bei 1000 Leuten würden sie alle anfangen zu schreien. Schade, dass hätte ich gerne gesehen... :grins:

Heeeeee. Pepino, ich liebe Bowle. Obwohl ich so gar kaum Süßkram konsumiere (ich bemühe mich täglich mehr, Obst zu futtern, welches reif ist)

Legga........

Ich mag auch kein Süßkram. Ziehe eine Brezel jedem Kuchen vor. Kann jeder Schoki widerstehen, aber ganz schwer Salzstängel oder Chips (kaufe ich darum nicht. Wenn ich keine im Haus habe, kann ich keine essen.:))

Wenn du mal in meine Gegend kommst, lade ich dich zu einer Bowle ein!

Pyro, wir hatten auch keinen Physik-Lk. Und die fünf Männeken, die den GK gewählt hatten, waren froh, dass sich echt ein Lehrer aufgerafft hat und den Kurs gemacht hat

Ich frage mich nur, warum macht das sonst niemand, wenn es doch so lecker ist?
    Feuerzangenbowle? Ich würde eher sagen, dass es ein Amüsement ist 😁

Baldrian? So schlimm, Ute?
    (ich glaube nicht das Heidelbeerwein angeboten worden wäre-ich hätte aber noch Kirschwein im Repertoire.)

Nein, ich will keinen Baldrian :grins: - mich erinnerte das alles so an die Feuerzangenbowle.

Schlimm war es nicht, nur anstrengend und auf dem Wahlamt sogar unterhaltsam und ein bisschen wunderlich, wenn sich die Stadtverwaltung über eine hohe Wahlbeteiligung ärgert.

Edit: Baldrian ist brrrrrrrrrrr.... *schüttel*

Nochmal Edit: die Szene meinte ich:
    https://youtu.be/2DU_koU504w
    Wie sagte Hübi doch so treffend: Saufnasen...

Zuletzt bearbeitet:
    Saufnasen.... Physickkkkk-LK????? Ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich war bei den Pädagogen. I was completely lost in se Naturwissenschaften:rolleyes:

Wird das bei dir später dunkel als hier? Ich schau schon eine ganze Weile in die Dunkelheit.

Naja, was soll ich sagen...die Palz halt. *verlegen gugg ob all der Vorteile*

GAAAAAAAAAAAAH!!! :grins::grins::grins: Das Protzen will geübt sein, ne!

A propos...hab grad ein paar hundert Gramm Esskastanien vertilgt zu einem guten Stern-St. Laurent. Mjam...nur die haarige Chaale ging net so recht ab. Aber die hat sich nahtlos zu den Haaren auf meinen Zähnen gesellt...vermute ich.

Der Herr Hübner ist wohl im Keller kleben geblieben.... Ist Billa auch schon passiert:rolleyes:

Öhm...! :mad:

Bei den Getränkevorräten......:rolleyes: Die hat uns fast mal trocken gesoffen.

Öchöchöch! :schimpf:

Ich weiß NIX mehr!

Außerdem waren die Damen vom Amt not amused, dass so viele Leute wählen wollten. Mir wurde ganz vorwurfsvoll mitgeteilt, dass ich heute die Nummer 940 sei und bei 1000 Leuten würden sie alle anfangen zu schreien. Schade, dass hätte ich gerne gesehen... :grins:

Seltsam. Ich habe bei uns schon häufig im Hauptwahlbüro gewählt, die Mitarbeiter sind da manchmal etwas heiser, weil sie jedem einzeln erzählen, wo er hin muss (Man könnte auch Schilder aufstellen, aber das wäre zu einfach). Voll war es bei uns auch immer, aber beschwert hat sich da noch niemand in meinem Beisein.

Die tollste Feuerzangenbowle hat übrigens mal eine unserer Bässe auf einer Chorfahrt zelebriert, der machte eine richtige Flammen-Show draus.

Naja, was soll ich sagen...die Palz halt. *verlegen gugg ob all der Vorteile*

GAAAAAAAAAAAAH!!! :grins::grins::grins: Das Protzen will geübt sein, ne!

A propos...hab grad ein paar hundert Gramm Esskastanien vertilgt zu einem guten Stern-St. Laurent. Mjam...nur die haarige Chaale ging net so recht ab. Aber die hat sich nahtlos zu den Haaren auf meinen Zähnen gesellt...vermute ich.

Öhm...! :mad:

Öchöchöch! :schimpf:

Ich weiß NIX mehr!

Ich weiß noch alles!

Schön:grins: also das mit deinem Sangeskollegen.

Schade, dass du dich nicht richtig wohlgefühlt hast...

Es gibt einfach Dinge, die nur in einer gewissen Zeit gehen - und irgendwann ist die Zeit, dass man die Studi-Aktivitäten mitmachen kann, einfach vorbei. Der Altersabstand ist zu groß geworden.

Seltsam. Ich habe bei uns schon häufig im Hauptwahlbüro gewählt, die Mitarbeiter sind da manchmal etwas heiser, weil sie jedem einzeln erzählen, wo er hin muss (Man könnte auch Schilder aufstellen, aber das wäre zu einfach). Voll war es bei uns auch immer, aber beschwert hat sich da noch niemand in meinem Beisein.

Ich glaube, ich bin einfach an eine unfreundliche Person geraten. Sie hat mir auch noch erklärt, warum die Wahlbeteiligung nicht steigt, wenn so viele Leute wählen wollen. Irgendwann habe ich nicht mehr zugehört und die gute Frau einfach vor sich hin schimpfen lassen...

Ich hab das gerne besucht.
    Auch wenn die Veranstaltung von vielen als "Volllaufen lassen mit Ansage" gehandhabt wird, kann man doch denn Film gucken und mir anderen lachen.

Nun bin ich ein wenig müde. Ich glaube ich verabschiede mich von euch. Bis Morgen ihr (wir) Saufnasen;)

Moin!

Sodele, dann tritt mal die Anti-Kater-Schicht an: *extrastarken Kaffee und normales Käffchen brau und die Kuh an den Tisch bind*

*Alka Seltzer neben das Wasser bereitstell*

Alle gut geschlafen?

Guten Morgen!

Ich nehm einen Caffee to go, ich muss gleich zum Bus.

Pyro, ich habe gerade deine Urlaubsbilder angeschaut
    auf die Schnelle.
    Die muss ich heute Abend in aller Ruhe genießen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :cool:

Ich hab zwar gestern Abend nicht getrunken, aber ich bevorzugen den extra-starken Kaffee, wobei ich erstaunlicherweise gut geschlafen hab, ich überleg gerade, wieso schnarcht GG momentan nicht, lebt der Nachts überhaupt noch :confused: ... egal, wenn ich gut durch die Nacht komme :D