Billas Schnackschnack-Zackzack

Abgezogen wird nichts, ich muss nur mehr Inhalt in weniger Stunden packen. Das ist doof...

13km in die falsche Richtung oder insgesamt? Ersteres könnte mich auch ärgern:grins:

Ach, jetz versteh ich, ja ist blöd....

Insgesamt, ist ja nicht viel, aber nicht wissend wo man ist ist doof, hätt durchaus mehr werden können...:rolleyes:

• Hihi, ja ich hab auch gelacht, aber dafür lieb ich sie auch heiß und innig, sie ist seeeehr davon überzeugt.:grins::grins::grins:
    Anett und ihre Theorien, jaja...:cool:

Hmmhmm, hat mich auch grad geflasht, die Eingebung.:)
    Kann ja nicht jeder mit sowas umgehen....

• Du Doofnase:p
    Wenn du zu müde wirst, wird es anstrengend.

achwatt ....:grins:

schau wir sind zu fünft den Rennsteig gegangen von Hörschel bis Blankenstein in 8 Etappen ...zwischen 15 und 25 km pro Tag und Ø 350 Hm und es war gut so..wenn du dann die 163undzwölfzig km in den Beinchen hast weißt du auch was du getan hast auch ohne Mörderetappe ;)

• OMG..... Ich hatte letzte Woche Muskelkater, weil ich einen kleinen Hügel hochgeklettert bin.:rolleyes:

• hab am We ein wenig eingekauft ...

- Havana Club
    - Pepsi
    - Limetten

Eiswürfel mitnehm und ans Ende der Theke gammel

• könnte mal gelüftet werden die olle Haut ...da höngt noch der Hecht vom letzten Glühweinpalaver drin :grins:

drei Eiswürfel zwei Finger breit Cub und zwei Limettenspalten ..

das ganze dreimal

komm ran Doro ..

Wenn du schon unbedingt putzen willst dann könntest du ja mal den Bär ordentlich trockenshamponieren ...

nicht bürsten Maaaaaaaaann

shampoo und zwar das ganz milde ...und dann schön kämmen .... von mir aus auch nen Mittelscheitel

.......bürsten .... tztztz

Der Bär muss gewaschen werden, Hübi. Er stinkt!

Do isch de Bär gschält! :d

Hab gegen 1 Uhr das Wasserglas umgeworfen. Wischen und Kommode rücken bis
    1:15. Hellwach, lesen bis 3:00. Bin jetzt müde.

Oh shit, Maria! :mad:

Dem muss ich leider zustimmen.

Dabei warst du grad auf so nem extremfitten Weg...war ja net deine Schuld, dass du urplötzlich kaputtgegangen bist. *tröst*

Feieraaaaaaaaaaabend! Draußen sind noch Sonnenstrahlen, die geh ich fangen. Verrat mir mal einer, warum sich die Spechte schowidda so lautstark und tagtäglich ausschimpfen?! Da fallen einem ja alle Würmer freiwillig aus den Ohren.

aber echt Hübi du bringst hier in so ein ernstes (FACH) thema immer irgendwie
    so einen frivolen Beigeschmack rein ...

was sollen nur die ganzen nur Mitleser denken ..in diesem unserem Forum