Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wir waren zwei hammerkrasse Typen
    zwei wie's die nur einmal gab
    früher waren wir doch unsterblich
    heut' stehst du mit einem Bein im Grab
    die Welt da draußen macht dich fertig
    und du sagst, du hast genug
    Ey Amigo, guck nach vorn
    denk an unsern alten Spruch:

Ich habe Jürgens mit Lindenberg verwechsel.
    Ihr bringt mich voll aus dem Konzept:grins:

• Der Bär ist sauber. Muss ich den ausklopfen und föhnen oder lässt man sowas an der frischen Luft trocknen?

Danke für den Likör

• Watt? Laufen dauert noch... Aber bis dahin ist der Bär noch feucht wenn du nicht hilfst:mad:

ah bitte.....doch nicht mit feuchten Bären nach draußen...:d
    Das tut mörderisch weh beim näxten Lauf zur Notdurft.

Ui, sieht der fieslich aus:grins:

Während des laufens ist es echt finster geworden... Blupp, auf einmal stockfinster.

Vor uns schießt eine Radfahrerin aus einer Seitenstraße. Ohne Licht. Wir konnten gerade so weghüpfen.

Hihi, ja, Postermacher sind Könner, immer das wesentliche rausholen....

Jau, gefährlich auch jetzt wieder, nä, die Dunkelheit..haste irgendwo Reflektoren? Neonfarben?

Als ich letztens vom Kumpelchen wegfuhr, hab ich natürlich meine Radlampe zuhause vergessen....und dann fährt man aus Rücksicht eben seeeehr langsam....ich hab die Lampe jetzt im Rucksack.
    Andererseits find ich es strunzdoof von manchem Fußgänger, ganz schnell zwischen Autos hervorzukommen, schwankend da stehen weil sie sich grad noch so abfangen und dann schimpfen, wenn man ungläubig den Kopf schüttelt...

Klar.
    Ich sehe aus wie ein Christbaum wenn ich rennen gehe. Ich bin ja unterwegs um Sport zu machen, nicht um hübsch zu sein (dafür ist's eh zu spät:p)

Für mehr Rücksicht im Straßenverkehr, von allen für jeden:pa:

So ne LamettaMütze wäre doch geil....anstatt Rastas hübsches Lametta....

Ja. Find ich gut, Sicherheit geht vor. Die blinkenden Turnschuhe für die Kinderchen müssen aber nicht sein.

Nein, das nicht.
    Aber gesehen werden ist echt wichtig. Um halb acht ist dunkel. Aber sowas von

Euch kann man doch wirklich keinen Tag alleine lassen...... tztztz.......
    und vor allem - spinnt ihr??????
    Ich musste gerade über 3 Seiten nachlesen!

Wassen das für'n Saufzeuch, Doro?:d Also ab nächsten Montag geht die Baustelle endlich weiter. Konterlattung, Plattenschrauben..... Yeah.. Ich besorg mir schon mal einen Ganzkörperschutz, hau dann jeden Abend mindestens 2 Gänge auf den Tisch und werde in ganz Werl das Bier aufkaufen. Süß war er, der Bausteller. "Du weißt ja, das könnte dauern.... du kochst zu gut"......

Coco will do it.

Wassen das für'n Saufzeuch, Doro?:d Also ab nächsten Montag geht die Baustelle endlich weiter. Konterlattung, Plattenschrauben..... Yeah.. Ich besorg mir schon mal einen Ganzkörperschutz, hau dann jeden Abend mindestens 2 Gänge auf den Tisch und werde in ganz Werl das Bier aufkaufen. Süß war er, der Bausteller. "Du weißt ja, das könnte dauern.... du kochst zu gut"......

Coco will do it.

Grün kann nur eines bedeuten, die Grüne Fee, la fée verte, natürlich Absinth.
    Nur das beste für den verwahrlosten Künstler, tief verlottert ins uns drin.

Aha, die Gestaltung nimmt Formen an. Verköstlichung nebenher. Ja muß sein, wenn man....haha, jetzt hätt ich fast gelacht....schuftet....

Richte Grüße aus, herzlich liebste Grüße, ich bin immer noch nicht weiter mit der Fotografie, und wir sollten echt mal auf FOTOTour gehen, wenn er Bock hat.

Werde ich selbstzerständlich ausrichten.

Der hat da sicherlich Bock drauf, braucht aber immer den lieblich getroffenen kick in the ass.

Der steht ja auf seltsame Sachen...
    Wobei, da gab's doch so einen Film zu.
    Fünfzig Schattierungen von grau, oder?

Werde ich selbstzerständlich ausrichten.

Der hat da sicherlich Bock drauf, braucht aber immer den lieblich getroffenen kick in the ass.

Och, das mach doch gerne.
    Quark, wir können echt mal was was starten, Du fotografierst ja auch eindeutig zu wenig.
    Wir könnten alle Mann mal zum Phönix Gelände.

Naaa, die letzte Schattierung hat Nachwuchs gebracht. Ich hab schon Knöchel, Hand. Da wär jezz nen Bauch im Weg. Iss aber gut, wenn man mit dem Ex-Gehängsel klar und gerne zusammen trifft.

Naaa, die letzte Schattierung hat Nachwuchs gebracht. Ich hab schon Knöchel, Hand. Da wär jezz nen Bauch im Weg. Iss aber gut, wenn man mit dem Ex-Gehängsel klar und gerne zusammen trifft.

ja, das ist nicht jedem gegeben....wäre ja zu wünschen.
    Glücklicherweise hatte ich davon niemals Bauch.

Jööö, das wäre echt ein wenig viel zur Zeit, woll, Tinchen...eieieiei, noch so nen Gebrechen an der Backe.

Danke für den Kaffee.
    Ich hol schnell Brötchen.
    Oder möchte jemand ein leckeres Müsli?

Lasst euch heute nicht ärgern:pa:

Warte Mal.
    Hier ist doch noch welcher. Na gut, dann sind zwei kannen da. Die gehen auch weg:grins:
    Alle gut geschlafen?