Moin Pyro! Weia, ne weitere harte Nacht. Öhm, Hunger geht aber gar nicht...kannst du ein belegtes Brot für nachts anfordern? Abends oder so?
*Kaffee schnapp*
Die Geister, die du riefst: Tadaaa! :grins:
Deinen Thread hab ich gesehen, fast hätt ich gleich losgeunkt. Hab mich grade noch so beherrscht. "Lektion gelernt" für den Moment verstehe ich jetzt mal eben richtig; für diesen langen Moment ist das sicher eine gute Strategie.
Und ja, Klatsch und Tratsch (also wir hier) geht auch in solchen Phasen, find ich auch. Seelenstreichel dort suchen, wo auch eine Chance besteht, ihn zu bekommen. Kann ich dich mal kurz drücken? Einmal feste? Ich lass auch gleich wieder los, ich versprech's. *zudrück-knuffz*
Ich werd hier immer nur Buffetfräse gescholten. Das vergess ich fei nie mehr!
:grins:
*Kaffee schnapp*
ja, ist schön düster, wohl? Wuha, wie fliegende GEiiister....
Die Geister, die du riefst: Tadaaa! :grins:
Huch, ich hab die Antworten voll verpasst...
Ist noch ein Pilscken übrig? Oder habt ihr schon alles weggesüffelt?
Vino ist nicht ganz so mein Ding - aber hab ich nicht auch was von Spaghetti gelesen? Gut, jetzt um fast 22 Uhr ist das vielleicht nicht mehr ganz so die richtige Zeit dafür, aber ich könnte morgen Abend mal etwas zeitiger vorbei kommen.
Nach langer Pause habe ich heute mal wieder einige "Fachfragen" gestellt. Mache ich sicher so schnell nicht wieder.
Es ist so wie es imemr war - tratsch und klatsch hier im hg.net ist ok, fachliche Themen sind gefährlich und ich sollte wonaders fragen, wenn ich nicht wieder mein "Zuhause" im netzt verlieren will.
Blöd gelaufen. Lektion gelernt.
Deinen Thread hab ich gesehen, fast hätt ich gleich losgeunkt. Hab mich grade noch so beherrscht. "Lektion gelernt" für den Moment verstehe ich jetzt mal eben richtig; für diesen langen Moment ist das sicher eine gute Strategie.
Und ja, Klatsch und Tratsch (also wir hier) geht auch in solchen Phasen, find ich auch. Seelenstreichel dort suchen, wo auch eine Chance besteht, ihn zu bekommen. Kann ich dich mal kurz drücken? Einmal feste? Ich lass auch gleich wieder los, ich versprech's. *zudrück-knuffz*
Ich werd hier immer nur Buffetfräse gescholten. Das vergess ich fei nie mehr!