Billas Schnackschnack-Zackzack

• schönen guten morgen zusammen - einen extra guten Kaffee für Pyro hinstell, der Krankenhauskaffee schmeckt erfahrungsgemäß nach *Plörre* :D

Danke! Plörre trifft es nicht. Seltsam bittere Brühe, dazu nur kleine Töpfchen Kaffeesahne statt meiner geliebten Milch-nur bedingt trinkbar. Für den Rest des Tages steige ich wieder auf Früchte - und Kräutertee um. Da kann man nichts falsch machen.

Moin Pyro! Was hast samstags auf dem KKH-Zettel stehn?

Gruuselig klingt deine Beschreibung der Mitpatientin. Natürlich sind fast alle Menschen in der ein oder anderen Hinsicht zu bedauern (falls jemand übrigens 'ne Tüte Mitleid und 'nen frischen Kaffee mit Käcks für mich hätt, würd ich das nehmen...), aber das klingt so, als ob die's drauf anlegt, dich zu schikanieren, und da werd ich ganz hellhörig.
    :mad:

• Manchmal ist mein Biest praktisch. Ihretwegen war die Schwester da und hat meine fallsüchtigen Krücken mit aufgehoben. Jetzt kann Pyromella wieder das Haus unsicher machen.

Für Sonntag sind zwei Besucher angesagt. Für heute muß ich mal telefonieren.

Bestens. :grins:

Ich war grad draußen und habe alles geknipst, was noch blüht. Und mir angesehen, was ich heute im Garten tun kann. Jetzt bin ich fast durch mit Fotosgucken, und draußen regnet es wieder. Möööh... :mad:

Guten Appetit. Bin dann mal für einige Zeit weg.
    Wir fahren zur Weinmesse nach F.
    Vorher muß ich noch zu Aldi Kristallgläser
    umtauschen. Frau hat de falsche Sorte gekauft. :rolleyes:

Bestens. :grins:

Ich war grad draußen und habe alles geknipst, was noch blüht. Und mir angesehen, was ich heute im Garten tun kann. Jetzt bin ich fast durch mit Fotosgucken, und draußen regnet es wieder. Möööh... :mad:

rrrrrrr....Morgen!

Hier wunder-barster blitzender blau/weißer Himmel. Di eSonne lacht, dabei müßt ihr auch kalt sein, es ist nur 5 schnuckelige Grädchen. Pulswärmer anne Knöchel.
    Gleich mal Yoga anschmeißen, bei diesem Terror hier...Sonne schießt ins Herz, Brüssel ist lahmgelegt und diese Krankenhäusler-Nachbarinnen-Drachen gehören in die Besenkammer. :d

Neee, gestern...... ach nee, war schon heute morgen..... war Stammtisch. :d
    Bowling, Knobeln, Bier trinken.....:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten