Billas Schnackschnack-Zackzack

Zur Befriedigung meiner Gelüst......, meiner Neugier:
Wer von den Damen gedenkt dieses Mal zu Paddeln? Sardienistan ist zwar eine Landmasse, aber nur punktuell.

Und eure Bootsausflüge landen ja schon zwanghaft im nassen 5. Element, muhahaha

• Notapotheke? Den Tennisball zum Mundstopfen, falls einer doch lossingt, hab ich eingepackt - check.

Guter Punkt, die punktuelle Landmasse. Wir bräuchten einklappbare Räder und ein Luftkissen. Fürs Luftkissen schwebt mir schon jemand vor!

• Träum weiter ......:-P

Und ich dacht, ich und Du, Du und ich´, wir sind soooo, verstehste?
    Beim Anfangsverdacht einer Prohibition trend sich die Spreu vom Weizen. (Apropo Weizen, ein vorzügliches Ausgangsprodukt)

Guter Punkt, die punktuelle Landmasse.

Dolle Planung, Reiseleiterin. Alternativ gäbe es ja noch das Ristorante "Sardienin a´la Norma", geben übrigens Sardellen auch in handelsüblichen Mengen ab, als kleiner Tipp am Rande.

Und neeieen, ich kann nicht mit.
    Obwohl ich diese Pilgerfahrt gern als hämsicher Co-Kommentator begleitet hätte.

Sucht Dir ´nen anderen fetten Hund, mein Wanst bleibt dieses Mal von außen trocken.

BÄMM!! Unschlagbar! :grins:

Die Discounterfische in Plasss-tik sind dir sicher.

Komisch, ich dachte auch, der Micha und du, ihr seid so. Micha hat da diese ungeklärte 7 in der Sig, und du im Avatar. :confused:

Billa, ich muss Dich jetzt leider Blitzdingsen.
    Das mit der Zahl, welche nicht gesprochen oder geschrieben werden darf, hättest Du nicht erahnen dürfen!

[video=youtube;ymSEibHKOgo]http://www.youtube.com/watch?v=ymSEibHKOgo[/video]

• Zurück
    Oben Unten