Billas Schnackschnack-Zackzack

Ihr seid so süß:pa:.

Jepp Pyro, meine Oldies sind noch bis Sonntag da. Mein Vater holt mir gerade schon Zigaretten:rolleyes:

• oh Alllllter....TineMine, Liebchen, was ist denn da los? :pa::pa:
    Ist ja schön und gut, wenn man aushilft im Job, aber man soll sich doch nicht kaputt machen....
    Was sagt denn Dein Chef dazu, das Kumpelchen?

Dein Papa ist übrigens der beste. ;)

Ich hab auch so ne Gehilfe, mein bestes Kumpelchen holt mir Arzenei aus der Apotheke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heiliger Bimbam. Kurz vor Blutvergiftung, Gewebeprobe entnommen, Verdacht auf Nekrose. 10 Tage Antibiotikum, vorerst krank geschrieben. So ein Scheiß:mad:

Gute Besserung. Hier im Ort wurde eine Frau von ihrem Hund am Bein verletzt. Es hatte sich böse entzündet, aber sie ist nicht zum Arzt. Irgendwann war es soweit und ihr ist auf der Arbeit ein Gefäß geplatzt. Es muß eine furchtbare Sauerei gegeben haben und sie kam stationär ins KH. Hoffe die Pillen schaffen die Infektion.

• oh Alllllter....TineMine, Liebchen, was ist denn da los? :pa::pa:
    Ist ja schön und gut, wenn man aushilft im Job, aber man soll sich doch nicht kaputt machen....
    Was sagt denn Dein Chef dazu, das Kumpelchen?

Dein Papa ist übrigens der beste. ;)

Mein Chef hat mich höchstpersönlich im fetten M6 Cabrio (leider konnten wir nicht offen fahren) zum Arzt gekarrt:d Danach wurde mir auch noch mein Auto nach Hause gebracht.

Ja, mein Vater ist der Geilste! Kommentar: Rauchen geht aber noch, wa?

• Dabei wäre das doch eine gute Gelegenheit, um mit dem Rauchen aufzuhören. Nikotin stellt die Adern enger, die Heilung fördert das bestimmt nicht.

*Mal übermütig etwas klugscheiß*

Auch der beste Chef der Welt. Cool. Dem tuts auch leid.
    Gutes Team, so muß dat sein.

hehe, der Vadder.
    Oh mann, ja aber man macht bis zuletzt, bloß zu Fuß noch in der Stadt...eieiei....egal, jetzt abwarten. Was kann bei so ner Nekrose schlimmstenfalls passieren, GEwebezerfall und dann Stalingrad-Tanzen, oder was?

Ja, klar! Hast ja keine gebrochenen Finger 😉
    Geiler Kommentar! Ein Herzchen!

Rauchen geht auch mit 4 angesengten Fingern, jeweils Zeige- und Ringfinger BEIDER Hände verschmurgelt, aber das Kippchen mußte sein. Wegen der Schmerzen halt.

(aber man macht schon weniger, ich hab heute Nacht nicht geraucht.)

• Ich glaube, sowas kann verschleppt auch ganz gerne zum "Saltatio Mortis" führen.
    Oder aber man braucht Schuhe nicht mehr paarweise und kann sich draußen auf den Ausstellern die passenden moppsen:D

• Hübi!!!!!! Beim Thema Schuhkauf hört es aber auf. :eek:rr:

Und genau deshalb machst du jetzt keinen weiteren Unfug, sondern bist brav und läßt dem Knöchel die Ruhe zu heilen, die er braucht - ich will nächstes Jahr mit dir paddeln gehen, und da sollst du mit gesunden Füßen ins Boot klettern können und nicht hineingehoben werden müssen, hörst du? :schimpf:

Finger versenkt Doro? Hast du die Bombe entschärft?

Nein!
    Das ist doch meine lustige Geschichte damals mit Jürgen in der Wohnung....
    Süppchen gekocht. Deckel heiß, sehr heiß.
    Die erste Hand mit Krepppapier jeweils an Zeige und Ringfinger dick verbunden, mit Gummiband fixiert.
    Aua gemacht.
    Drei Sekunden später mit der anderen Hand...."was macht das Süppchen eigentlich, wie gehts der Supp'".....der Rest ist Geschichte, eine oft erzählte...

Es ist NICHT lustig, mit 4 dick bandagierten Fingern aufs Klo zu gehen.
    Mein Fater hat sich mal ALLE Finger an einem brennenden Motorblock verbrannt....ein wochenlanges Spiel für meine Mutter.

Ui! Mit Totentanz sollte ich mich ja eigentlich auskennen, von wegen Veitstanz, you know....

Langer Artikel, sehr interessant. Führ ich mir gleich mal zu Gemüte, aber ich muß erst die Wohnung klar Schiff machen, hier muffelts krank. Und gleich kommt mein Apothekengehilfe...unter die Dusche sollte ich auch.

Doro....... Ja...... Au weia. Meine Cousine hat sich mal beide Arme auf einmal gebrochen....Ich wollte weder in ihrer, noch in der Haut ihres Mannes gesteckt haben:rolleyes:

Doch. Daran gewöhnt man sich gaaanz gaaanz schnell.
    Ich habe Jürgens Windeln [überaus gerne] gewechselt, ohne mich zu ekeln. Das ist das mindeste, was man seinem Partner geben kann, wenn er nimmer kann.
    Diese Dankbarkeit in den Augen wirst Du niemals vergessen.

Hinterher gepudert und gewellnessed, alles wieder sauber, wohlig und warm. Und dann UNO gezockt, und ich hab mich IMMER abziehen lassen. Der Fuchs, ey....was hatter da immer gelacht.
    Da macht Dir das Windeln wechseln nix aus, ich schwööör!

Das glaub ich dir und ich weiß es ja auch. Beim Opi konnte ich das auch. Nur der Geruch, da kam ich nicht klar.

Zur Not bekommen wir bis zu 28 Boote:D Das sollte echt nicht so das Problem werden:p

Danke Okolein.....:pa: Und das Beste ist: auffem Wasser gibbet keine Glastische. Ich würde einfach nur nass werden.......

Wir könnten an ein Boot ein umgedrehtes Schlauchboot mit Platte als Tisch binden.
    Dann hätte man eine Wassertheke...
    Ganz neue Dimensionen:D

"Auf nach Valhall!!! Ähmm, Sudmühle..."

Können wir das Plündern und Brandschatzen dieses Mal weglassen? Ich wohne ganz gerne hier in der Ecke.

Tinchen, wir passen auf das dir nichts böses widerfährt.:pa:

Interessieren würde es mich schon, aber ich mag mich nicht aufdrängen!

Das ist doch kein Aufdrängen! Ich würde mich sehr freuen, Dich kennenzulernen. Ja wenn Du uns auch magst, gibts denn schönere Komplimente als "ich mag Dich sehen"?

Und wenn andere auch noch mitkommen wollen....zum valhallen...:grins:

Danke dir Pepino:pa: War ein Männlein, sah auch noch ganz gut und knackig aus. Hätte er allerdings fast nicht mehr, als er das olle Gewebe runtergezubbelt hat. Da wollte meine Faust unbedingt in sein Gesicht und volle Möhre auf die Zwölf.