T
Tinchenfurz
Guest
Chrrrrrrrrr.......:grins::grins::grins:
Da bekomme ich ja HerzchenaugenDas ist doch kein Aufdrängen! Ich würde mich sehr freuen, Dich kennenzulernen. Ja wenn Du uns auch magst, gibts denn schönere Komplimente als "ich mag Dich sehen"?
Heute habe ich revolutionäre Kenntnisse der Geographie dazu gewonnen. :d
Ja! Da war ich auch drüber gestolpert!Speckbrett
Ist echt lustig, wenn man plötzlich so viel Zeit hat für's Forum und ganz viel lesen kann. Heute habe ich revolutionäre Kenntnisse der Geographie dazu gewonnen. :d
Dem hau ich gleich eins mit dem Speckbrett....(grad diese völlig unbekannte Spochtart bei der Schwimmvereinigung entdeckt, Sachen gibts....)
Sind Galeeren auf der Werse zugelassen ? dann kümm ich auch mit ......
Sind Galeeren auf der Werse zugelassen ?
...Villeicht ist das ein Anreize für Oky?!
Sind Galeeren auf der Werse zugelassen ?
In Iserlohn gibt es ein Turnier, da wird mit Bratpfannen gespielt.
Hauptsache, Galonen sind zugelassen......
Ich meinte doch weil ich noch keinen Ruderpartner habe!Da bleibe ich doch lieber bei der Tennisvariante.
Dass ist das aller wichtigste!Hauptsache, Galonen sind zugelassen......
Glaub ich. Und ich würde auch direkt die Pfanne auspacken.Das sieht echt lustig aus...:grins:
Das ist die beste Reihenfolge...Aber erst Paddeln, später grillen mit gemütlichem Pils wäre doch auch eine gute Reihenfolge.
Ich meinte doch weil ich noch keinen Ruderpartner habe!
Nich dass ich nachher die "Blöde" bin und im Schlauchboot paddeln darf!
Aber Versorgungsschiff hätte ja auch was
Dass ist das aller wichtigste!
Den Führerschein kann mann nicht verlieren wenn man rudert, oder?
Datt Boot wird aber dann eher zur Salatbar.
Klar kommst du mit - aber nicht als Trommler.
Näh...quark!Lass dir da noch keine grauen Haare drüber wachsen, wer mit wem in einem Boot sitzt.
Näh...quark!
Hier ist doch klön-schön...oder wie war dass noch?
Hatte ich schon erwähnt, das ich noch nie im Kajak/Kanu/Kanadier gesessen habe?
...Vielleicht bräuchte ich mikaa doch als Trommler
*aufzeig* Aber ich Kann schwimmen und ich habe sogar schon Seepferdchen!
Das sieht dann bestimmt garnicht bescheuert aus!Brav! Das Seepferdchen wird dann vor ein Boot vorgespannt zum Ziehen.
Vielleicht gibt es ja son Schaumtönungszeug/ Karnevallsspray das nicht lange drin bleibt. Ich finde mein mittlerweile seid acht Jahren nicht mehr gefärbtes Haar ganz schön und möchte es gerne so behalten...
Danke Okolein.....a: Und das Beste ist: auffem Wasser gibbet keine Glastische. Ich würde einfach nur nass werden.......
zum Wasserski fahren ...:d
Den Salat können wir geschickt tarnen
Prost zusammen! Noch zwei Tage bis Paris!
Erläuterst du das ein bisschen-ich habe Kopfkino!Wenn ich es einrichten kann, würde ich tatsächlich eine Übernachtung unter freiem Himmel in Betracht ziehen.
Erläuterst du das ein bisschen-ich habe Kopfkino!
Aber Zelt ist doch nicht "unter freiem Himmel"?! Ich dachte so in die Richtung Bushcraft...tztztztz....der Mann geht gerne wandern und nächtigen im Zelt.
da muss ich sehr schmunzelnPlastikpelle
Genauso wie bei Outdoor-Stiefeln!Ja, Schlafsack ist so ne Sache... Da kann man fies daneben liegen...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |