Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das ist doch kein Aufdrängen! Ich würde mich sehr freuen, Dich kennenzulernen. Ja wenn Du uns auch magst, gibts denn schönere Komplimente als "ich mag Dich sehen"?
    Da bekomme ich ja Herzchenaugen 😉

Ich glaube garnicht das ich nur ne Stunde weg war.
    Die Planungsidee finde ich auf jeden Fall ziemlich geil!
    *Ragnarök*- ich komme gern!

Hab da gerad auch etwas rausgefunden: http://www.schwimmvereinigung.de/wersepark.php
    Die haben dort auch Grillplatz und Übernachtung 😉

Ist echt lustig, wenn man plötzlich so viel Zeit hat für's Forum und ganz viel lesen kann. Heute habe ich revolutionäre Kenntnisse der Geographie dazu gewonnen. :d

• Watt? Hat der Vogel eigentlich für ne Weltansicht??

Dem hau ich gleich eins mit dem Speckbrett....(grad diese völlig unbekannte Spochtart bei der Schwimmvereinigung entdeckt, Sachen gibts....)

• "Auf nach Valhall!!! Ähmm, Sudmühle..."

Sind Galeeren auf der Werse zugelassen ? dann kümm ich auch mit ......

Den Seegen hab ich mir auch schon geholt

14759271786691603533495.jpg

Ist echt lustig, wenn man plötzlich so viel Zeit hat für's Forum und ganz viel lesen kann. Heute habe ich revolutionäre Kenntnisse der Geographie dazu gewonnen. :d

hehe, lustig, da gibbet einen Entfernungsrechner....man kann sich schon mal um 6.400 Kilometer vertun.
    Aber Alaska hat ja auch den Denali-Nationalpark, vielleicht gibts da ja auch Antilopen.

Ich pfanntasiere, ich gehöre in die horizontale. Bis schbädder. ..

Dem hau ich gleich eins mit dem Speckbrett....(grad diese völlig unbekannte Spochtart bei der Schwimmvereinigung entdeckt, Sachen gibts....)

Speckbrett wird nur hier rund um Münster gespielt. Im Park bei mir um die Ecke ist ein eingegitterter Platz, da ist extra ein Schild dran, dass man dort zwar auch Tennis spielen dürfe, aber Speckbrettspieler immer Vorang hätten.

http://www.svsh-speckbrett.de/regeln.html

Sind Galeeren auf der Werse zugelassen ? dann kümm ich auch mit ......

Klar kommst du mit - aber nicht als Trommler.

• Hauptsache, Galonen sind zugelassen......:D

Ich will dir nicht den Spaß verderben - aber Alkohol im Boot ist verboten, steht noch mal in den AGBs, und wird, wenn ich das richtig beobachtet habe, bei Gruppen auch schon mal extra drauf hingewiesen, wenn der Verdacht besteht, dass Leute zu viel in ihre Packtonnen einpacken. Also trink im Boot nichts, was du nicht am Steuer deines Autos auch trinken würdest.

Aber erst Paddeln, später grillen mit gemütlichem Pils wäre doch auch eine gute Reihenfolge.

Ich meinte doch weil ich noch keinen Ruderpartner habe!
    Nich dass ich nachher die "Blöde" bin und im Schlauchboot paddeln darf! 😁

Aber Versorgungsschiff hätte ja auch was 😉

Dass ist das aller wichtigste!
    Den Führerschein kann mann nicht verlieren wenn man rudert, oder?

Also, um das mal klarzustellen: Wenn du mit einem Ruderboot auf die Werse gehst, also mit diesen Dingern mit den furchtbar langen Rudern, bei denen man rückwärts zur Fahrtrichtung sitzt, dann machst du dich zum Feind aller Kanuten. (Der Dortmund-Ems-Kanal gehört den Ruderern, der Aasee Seglern und Tretbootfahrern und die Werse den Fahrern von Kajak und Canadiern.) Außerdem ist die Werse so gewunden, dass du mit langen Rudern irgendwo hängenbleibst. Also, bleib schön im Canadier und paddel.

In die meisten Boote, die dort verliehen werden, passen 3-4 Leute, für Gruppen gibt es auch größere. Lass dir da noch keine grauen Haare drüber wachsen, wer mit wem in einem Boot sitzt.

Ich hätte noch den Salzbach anzubieten. Da darfste sogar mit Papierschiffchen drauf. :eek:rr:

Lass dir da noch keine grauen Haare drüber wachsen, wer mit wem in einem Boot sitzt.
    Näh...quark!
    Hier ist doch klön-schön...oder wie war dass noch? 😉

Hatte ich schon erwähnt, das ich noch nie im Kajak/Kanu/Kanadier gesessen habe?
    ...Vielleicht bräuchte ich mikaa doch als Trommler 😉

*aufzeig* Aber ich Kann schwimmen und ich habe sogar schon Seepferdchen! 😁

Näh...quark!
    Hier ist doch klön-schön...oder wie war dass noch? 😉

Hatte ich schon erwähnt, das ich noch nie im Kajak/Kanu/Kanadier gesessen habe?
    ...Vielleicht bräuchte ich mikaa doch als Trommler 😉

*aufzeig* Aber ich Kann schwimmen und ich habe sogar schon Seepferdchen! 😁

Brav! Das Seepferdchen wird dann vor ein Boot vorgespannt zum Ziehen. :p

Canadierfahren ist nicht schwer. Das lernst du ganz fix vor Ort.

Dann wüsste ich aber, welches Boot du bräuchtest. :grins:

Letztes Jahr habe ich ein paarmal einen Mann in einem pinken Kajak getroffen. Das muss sein eigenens Boot sein (jedenfalls definitiv kein Boot vom Bootsverleih) und der Kerl hatte ein unglaubliches Tempo drauf. Aber wenn du dir extra die Haare pink färbst, lässt er sich vielleicht bequatschen, falls er noch da ist.

Ich vermute, dass das Littleponny dann aber lieber hinten dran hängen würde, anstatt immer vom Kajak überrollt zu werden.

Ich bin eher der Ausdauerschwimmer.

Vielleicht gibt es ja son Schaumtönungszeug/ Karnevallsspray das nicht lange drin bleibt. Ich finde mein mittlerweile seid acht Jahren nicht mehr gefärbtes Haar ganz schön und möchte es gerne so behalten...

Der Typ hätte bestimmt die Kraft zum ziehen.

Ich bin vor Jahren mal mit einer Freundin unterwegs gewesen und wir hatten jede ein Einzelkajak. Unterwegs haben wir Kinder getroffen, die schwammen und im Wasser rumalberten und uns fragen, ob sie sich dranhängen dürften. Ich hab mitgespielt, aber sobald der Erste am Boot hing, bin ich keinen Meter mehr weitergekommen. Der Junge hing da wie ein Treibanker. Die Freundin ist stärker als ich und wollte es dann auch probieren, so wirklich weit ist sie aber auch nicht gekommen.

Vielleicht gibt es ja son Schaumtönungszeug/ Karnevallsspray das nicht lange drin bleibt. Ich finde mein mittlerweile seid acht Jahren nicht mehr gefärbtes Haar ganz schön und möchte es gerne so behalten...

Bitte nicht....Mikroplastik in der Kosmetik braucht KEIN Mensch, das Fischi erst Recht nicht....

ja klar, das dacht ich mir schon....
    Muß trotzdem mal gesagt werden, man denkt ja soo gar nicht nach...

Wenn man mal "Glitzer im Haar" googelt, sind die Bilder schlimmer als nen Horrorfilm. Und täglich spült die PartyGesellschaft Tonnen davon durch den Abfluß. Aber schön auf Pelz verzichten....ich könnt mich schon wieder uffregen...(nicht wegen Dir, Frau Novae)

https://www.google.de/search?q=glit...7MpoTVAhXBb1AKHYZxCoUQsAQILQ&biw=1612&bih=965

Danke Okolein.....:pa: Und das Beste ist: auffem Wasser gibbet keine Glastische. Ich würde einfach nur nass werden.......

Nicht nur du! *schluck* :d

Boah, Tinchen, wassn Horror, habs gelesen. Gute Besserung und einen Knutscher!

Dir auch, Doro, die armen Nierchen! Wie gehts dir heute denn?

zum Wasserski fahren ...:d

Haha! Und grad, als ich dachte, ich kümm vielleicht auch mit. Aber so? Näää! :p

Den Salat können wir geschickt tarnen

Kleb ihm ein Ringelschwänzle an und überred ihm zum Grunzen. :rolleyes:

Prost zusammen! Noch zwei Tage bis Paris!

Wenn ich es einrichten kann, würde ich tatsächlich eine Übernachtung unter freiem Himmel in Betracht ziehen.
    Und Pyro hat schon Recht damit, dass wir erst nach Abgabe der Boote zum Bierchen übergehen sollten. Es ist zwar ein ruhiges und flaches Gewässer, aber man unterschätzt das Paddeln an sich ganz gerne mal;)

Prost zusammen! Noch zwei Tage bis Paris!

Mensch, ich glaub, ich kann die Freude über den Trip bis hierher hören.
    Das wird bestimmt schön, die Freunde, die Kinder [die nie gesehenen?], und die alte heißgeliebte Stadt. Du hast doch mal da gewohnt, für ne Zeitlang, als Du studiert hast, hab ich das richtig in Erinnerung?

Meinen Nierchen geht es besser, schmerzen aber noch. Nase und Mandeln sind dazugekommen. Bettruhe.

Und Hübi, jau, ich könnt mir auch vorstellen, eine Nacht im Clubhaus und dann guck ich [vom Balkön'sche aus] so raus auf die Wiese und stehe ssssteife Knochen. :grins:

oder vielleicht auch kein Zelt, so keine Regenwolken da sind. Hab ich auch schon oft genug gemacht.

Aber Bushcraft wäre für eine Nacht schon etwas aufwendig.

Mich schwindelts, ich muß mich wieder legen.

Mittlerweile reicht mir Schlafsack und Isomatte. Wenn's regnet nen bivak-Sack drüber, aber Zelt wog mit der Zeit einfach zu viel.
    Im Sommer liegt man eh zu warm in der Plastikpelle:D

Bin wieder einsatzfähig. Schmerzen sind zwar noch da, aber bei weitem nicht so schlimm;)

Ja, Schlafsack ist so ne Sache... Da kann man fies daneben liegen...

Auch bei super guter Pflege und richtiger Lagerung haben die Teile einfach irgendwann ihre beste Zeit hinter sich... Der Bausch, oder im neudeutsch "Loft" genannt, ist nicht mehr da und somit auch die Isolationswirkung weg.

Und viel macht auch die richtige Isomatte aus. Das ist schon fast eine Wissenschaft für sich:d

Nää, niemals nicht pro;)

Ambitionierter Laie! Das trifft es. Ist wie mit dem Garten. Wenn ich auf was Bock habe, lese ich mich zu dem Thema ein und probiere durch.

Was meinst du wie ich auf das Forum hier gefunden habe. Ich habe einen Rasen anlegen wollen und musste mir ein paar Sachen anlesen. Hab dann rumprobiert und fahre damit ganz gut;)