Billas Schnackschnack-Zackzack

• Costa Smeralda.... Ist zwar nicht weit, aber traumhaft schön. Und eins muss man den Spinuttis lassen. Kochen können se.

• Problem: Ich kann schwimmen, aber nicht Moped fahren. Was nu? :confused:[/QUOTE]
    Doppio-Andiamo:grins:

• *Routevorschlag* aber über Umwege.

Wir nehmen den Autozug bis Alessandria (Schlafabteil) und tuckern von dort nach Genua (dort kenn ich ne astreine Pizzaria am Hafen). Dann mit der Fähre rüber. Traumhaft. Man kann sogar kleine Delphine beobachten mit etwas Glück. Und schon sind wa da:D

• *Routevorschlag* aber über Umwege.

Wir nehmen den Autozug bis Alessandria (Schlafabteil) und tuckern von dort nach Genua (dort kenn ich ne astreine Pizzaria am Hafen). Dann mit der Fähre rüber. Traumhaft. Man kann sogar kleine Delphine beobachten mit etwas Glück. Und schon sind wa da:D

Abfahrt Ponyhof nicht verpassen :rolleyes

*Routevorschlag* aber über Umwege.

Wir nehmen den Autozug bis Alessandria (Schlafabteil)

Aber bloß, wenn ich keinen Dienst schieben muss, ich hab meine olle Mitropa-Uniform längst ausgemustert. :-P

Cool, ich wär dabei! Michas Vorschlag tät ich auch mitmachen! Mir egal, macht ihr das aus. Aber auf die Pizza nagel ich euch fest. Italienische Pizza ist einfach ne ganz andere Baustelle.

Meine beste hab ich mal in Massa Marittima gegessen, von der träum ich heute noch. *knurrenden Magen versteck*

Erst mal in den Karren bitte...sonst kann ich net mein Vesper vespern. :grins:
    Zur Verdauung auch Karren...später dann gern mal auf den Sozius. Wuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Dann also Tinchens Route für den Rückweg, wär das was??

Wann geht's los? *drängel* Und wie reisen alle anderen?

Und denkt dran, bei unserer Art zu reisen gilt zum Beispiel: La bella Pyromella virtuella hat keine Schmerzen. :pa: Und sonst auch keiner. Virtual reality!

Rüsselseuche! Anders kann man das nicht nennen. 2 Tage mit Fieber im Bett. Würde mich interessieren, was das für ein Bazillus war.

Wann geht's los? *drängel* Und wie reisen alle anderen?

Und denkt dran, bei unserer Art zu reisen gilt zum Beispiel: La bella Pyromella virtuella hat keine Schmerzen. :pa: Und sonst auch keiner. Virtual reality!

Früher reisten die anderen dann in den Schrankkoffern.

Und das mit der virtual reality finde ich oft eher gruselig, wenn es um Grafik geht. Die Menschendarstellungen in Second-Life oder IMVU wirken auf mich wie etwas zwischen Porzellanpuppe und Zombie. Auf jeden Fall macht es mir Angst.

• Zurück
    Oben Unten