Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kann doch mal passieren......

So, ich schlage mal den

GONG

Isch han doosch.

• Na endlich! :eek:rr:

Wie geht's den 10 Rehgibbsblatten?

Und wie geht's euch so?
    Alles noch ganz?

Plopp! :pa:

Die liegen da, wo sie hingefallen sind. Den Fuß drunter hab ich allerdings entfernt.

Durftest du schon Feierabend machen?

Prost:pa:

• Prost, Mädels!

Bah, ich hasse diesen Laden, wo ich arbeite. Da häng ich mich rein, mach genau das, was man mir als Aufgabe zuteilt, mach mich damit halt zwingend unbeliebt, bin bereit, den Krams, den der Spediteur heut nimmer holt, selbst zur Post zu fahren (ich! fahren!!), damit der Kunde nicht tillt, und meine Chefin zieht mich infolos und mies gelaunt vom Fall ab! Als ob ich der Feind wär! Ja wo bin ich denn da gelandet??

:d:mad::schimpf:

Den Schbocht schenk ich mir heut. Der Abend gehört mir...und morgen will ich gefälligst wissen, wo ich was falsch gemacht haben soll. Und zwar in ruhigem und respektvollem Ton, sonst kracht's, aber gewaltig.

Und übermorgen überleg ich mir, wo ich mich sonst noch bewerben könnte. So! :p

• Billa, du Arme:pa: Wassen das für'n Laden? Mach nicht den Fehler wie ich und halte dich zu lange auf. Das gibt irgendwann Bauchschmerzen.

Ich bin schon fast wieder runtergefahren - erstaunlich. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich in diesem Laden eine vor den Latz geknallt kriege, obwohl ich gar nicht weiß, was los ist. Ich beruhig mich fein, hör mir das morgen an und entscheide dann, ob ich mich nochmal aufregen will. Püh.

Jetzt dreh ich eine Runde im Garten und gieß ein bissel was.

Prost, Mädels!
    Bah, ich hasse diesen Laden, wo ich arbeite. Da häng ich mich rein, mach genau das, was man mir als Aufgabe zuteilt, mach mich damit halt zwingend unbeliebt....

Ich mach mich auch gern unbeliebt in diesem Laden hier wo ich ehrenamtlich arbeite.
    Trotzdem hasse ich diesen Laden nicht. Im Gegenteil. Ich mag ihn und ich mag euch! :D
    Bleib locker Billa! :pa:

Prost!

Billa, du Arme:pa: Wassen das für'n Laden? Mach nicht den Fehler wie ich und halte dich zu lange auf. Das gibt irgendwann Bauchschmerzen.

Die hatte ich schon, und Schlafstörungen und verschwundenes Selbstvertrauen und so weiter auch schon alles. Eigentlich bin ich doch durch und könnt jetzt halbwegs abgebrüht vor mich hinwurschteln! Aber anranzen lassen ohne Info mag ich mich nimmer.

Ich mach mich auch gern unbeliebt in diesem Laden hier wo ich ehrenamtlich arbeite.
    Trotzdem hasse ich diesen Laden nicht. Im Gegenteil. Ich mag ihn und ich mag euch! :D
    Bleib locker Billa! :pa:

Prost!

Muta, aber wir sind auch nicht wirklich böse zu dir, wir frotzeln nur liebevoll und nehmen dich mal auf den Arm, mal in den Arm, wie es gerade nötig ist.

Die hatte ich schon, und Schlafstörungen und verschwundenes Selbstvertrauen und so weiter auch schon alles. Eigentlich bin ich doch durch und könnt jetzt halbwegs abgebrüht vor mich hinwurschteln! Aber anranzen lassen ohne Info mag ich mich nimmer.

Natürlich musst du dich nicht anranzen lassen. Du hast doch nicht den Vertrag als Punchingball von deiner Chefin unterschrieben, oder?

Ich ess doch dem Tinchen sein Griesbrei nicht weg. :schimpf:
    Was denkt ihr denn von mir? :d

Doch!
    Sag schon! :mad:
    Hihi...Tinchendickfuß ist jetzt sicher voll verlegen und weiß nicht,
    was sie antworten soll.

c070.gif

Da war doch was mit Gong .........?

Ach die Muta....und andere Tanten mit und ohne Konsonanten und Äquidistanten

Prost Verwandtschaft

Boah...nun suchen alle User nach dem anderen Tröt,
    nur um deine Antwort zu lesen. :grins:

Ich kann von meinem Schreibtisch aus einen Teil der Straße sehen. Da stehen ein Polizeiwagen und ein Polizei Bulli.
    Ich bin sowas von neugierig gerade, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Normalerweise kommt hier die Polizei auf dem Motorroller:D

Edit:
    Billa, ich hatte es fast überlesen. Das ist fies, wenn sie dich ohne Info so blöd behandeln.
    Berechtigte Kritik ist ja noch förderlich, aber arschlochhaftigkeit finde ich zum kotzen...

Ich rauche doch nicht Mehr.
    Ich könnte Kaffee anbieten und fragen ob es länger dauern würde, mein Dealer traue sich nicht zu kommen:grins:

Uiiiiih Alda! Nach 12 Jahren vergeblichen Bemühens ist mein Hund gerade vom Erfolg gekrönt worden. Sie hat ihre erste Maus erlegt. :d

DAS hat das Radeberger sooo auch nciht verdient, Frau Bilis!

Aha, und was vermutet der Detectiv Rockford so, was da gemauschelt wird in der friedlichen Nachbarschaftsstraße? Nen querulanter SchwiegermutterMörder oder wirds ne Plantagenaushebung?

Ach, hier liest doch sonst keiner mit:rolleyes:

Neeee hier liest niemand mit...die sinn alle in den Fachfreds unterwegs.
    Wird übrigens Zeit, wieder mal einen Fachbeitrag zu schreiben!
    Doro! Tinchen! Baby! Mikkkkkaaaa! Mutabilis!!! :eek:rr:

Billa darf noch ein Weilchen gießen und entspannen ok Pyro auch. :)

Uiiiiih Alda! Nach 12 Jahren vergeblichen Bemühens ist mein Hund gerade vom Erfolg gekrönt worden. Sie hat ihre erste Maus erlegt. :d

Die Maus war schwach,
    der Hund sagt "Hach".

Hübi, das mit dem Dealer tät ich mir noch überlegen.
    GEht denn nicht anderes neugieriges Volk über die Straße, die man andupsen kann?

Für ne Plantage sind es zu wenig Beamte und für einen Mord war es zu leise... Vielleicht hat jemand illegal Musik runtergeladen, oder WhatsApp benutzt:D

Ich kann von meinem Schreibtisch aus einen Teil der Straße sehen. Da stehen ein Polizeiwagen und ein Polizei Bulli.
    Ich bin sowas von neugierig gerade, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Normalerweise kommt hier die Polizei auf dem Motorroller:D

Und du hast nix draußen zu tun? Einfahrt fegen, Blümchen anbinden, Länge der Grashalme messen....