H
Herr Hübner
Guest
Wir haben ihn aus Versehen im Bällebad verloren
Ich bin kein Lästermaul!
Prost, Mädels!
Bah, ich hasse diesen Laden, wo ich arbeite. Da häng ich mich rein, mach genau das, was man mir als Aufgabe zuteilt, mach mich damit halt zwingend unbeliebt....
Billa, du Armea: Wassen das für'n Laden? Mach nicht den Fehler wie ich und halte dich zu lange auf. Das gibt irgendwann Bauchschmerzen.
Ich mach mich auch gern unbeliebt in diesem Laden hier wo ich ehrenamtlich arbeite.
Trotzdem hasse ich diesen Laden nicht. Im Gegenteil. Ich mag ihn und ich mag euch!
Bleib locker Billa! a:
Prost!
Die hatte ich schon, und Schlafstörungen und verschwundenes Selbstvertrauen und so weiter auch schon alles. Eigentlich bin ich doch durch und könnt jetzt halbwegs abgebrüht vor mich hinwurschteln! Aber anranzen lassen ohne Info mag ich mich nimmer.
Muta ist schon wieder auf Drogerr:
Ist doch ein Dauerzustand.:dWoher weißt du das? rr:
Lass mich raten. Auf Gießbrei?
Das willst du nicht wirklich wissenrr:Was denkt ihr denn von mir? :d
Hai Mikkkkaaa,
kuhles Awata! a:
Gruß
Tante Muta :d
Ach, hier liest doch sonst keiner mitBoah...nun suchen alle User nach dem anderen Tröt,
nur um deine Antwort zu lesen. :grins:
Jetzt dreh ich eine Runde im Garten und gieß ein bissel was.
So herrlich kann AntiAgggressionstraining sein! a:
Geh Zigaretten holen!Ich kann von meinem Schreibtisch aus einen Teil der Straße sehen. Da stehen ein Polizeiwagen und ein Polizei Bulli.
Ich bin sowas von neugierig gerade, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Normalerweise kommt hier die Polizei auf dem Motorroller
Ach, hier liest doch sonst keiner mit
Uiiiiih Alda! Nach 12 Jahren vergeblichen Bemühens ist mein Hund gerade vom Erfolg gekrönt worden. Sie hat ihre erste Maus erlegt. :d
... mein Dealer traue sich nicht zu kommen:grins:
Ich kann von meinem Schreibtisch aus einen Teil der Straße sehen. Da stehen ein Polizeiwagen und ein Polizei Bulli.
Ich bin sowas von neugierig gerade, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Normalerweise kommt hier die Polizei auf dem Motorroller
Wird übrigens Zeit, wieder mal einen Fachbeitrag zu schreiben!
Doro! Tinchen! Baby! Mikkkkkaaaa! Mutabilis!!! rr:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |