Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich denk das kann lustig werden. Mom ist zwar bald 80 aber noch sehr helle inner Birne.

Mom die Tür zu gemacht wegen der Türkette. "einen Augenblick bitte"

Ich durch den Spion gelinst..... zwei Typen normal gekleidet, zusammen ca 90kg.
    Mom die Tür auf und als einer der Hungerhaken drinnen ist schiebe ich die Tür zu, zieh den Typen rein und schliess die Tür ab .

Zusammen haben wir dann auf den Streifenwagen gewartet.... der war sehr sehr redseelig hatte alles drauf von 15 Kindern bis zur kranken Mutter

• Ich hätte ja gerne mal Mutters neue Gusseiserne Pfanne ausprobiert, aber Muttern ist strickt gegen Gewalt :(

Ich denk das kann lustig werden. Mom ist zwar bald 80 aber noch sehr helle inner Birne.

Mom die Tür zu gemacht wegen der Türkette. "einen Augenblick bitte"

Ich durch den Spion gelinst..... zwei Typen normal gekleidet, zusammen ca 90kg.
    Mom die Tür auf und als einer der Hungerhaken drinnen ist schiebe ich die Tür zu, zieh den Typen rein und schliess die Tür ab .

Zusammen haben wir dann auf den Streifenwagen gewartet.... der war sehr sehr redseelig hatte alles drauf von 15 Kindern bis zur kranken Mutter

Hat der Zweite auf seinen Kumpel gewartet, oder ist er getürmt?

• der hat ein paar mal zaghaft an die Tür geklopft .... dann war er wech ...

GsD waren das blutige Anfänger ......

Nicht schlecht! :grins:

Gewalt? Gusseiserne Pfanne? Nicht freiwillig reinhüpfende Tiere in die Pfanne tun ist auch Gewalt! *brummel*

Billa, da gibt es bei Terry Pratchett im Band "I shall wear Midnight" die schöne Szene, in der die Wir-sind-die-Größten Tiffany ein Stück gebratenen Hammel anbieten, den sie sichtlich von der Farm von Tiffanys Familie gestolen haben. Die erfinden dabei das Schaf mit Selbstmordabsicht, daß sich in die heiße Pfanne geworfen hätte - aber sonst wüßte ich nicht, daß je ein Tier freiwillig in die Pfanne gehüpft wäre. Meist sind die Tiere, wenn sie der Pfanne nahekommen auch nicht mehr in der Lage rein oder rauszuhüpfen.

Micha, wie begeistert war die Polizei über den Fang?

Mir fällt noch eins ein: Douglas Adams hat in irgend einem Band der Reihe "Per Anhalter durch die Galaxis" auch ein Tier erfunden, das an den Restauranttisch kam, diverse Teile von sich zum Braten etc. anbot und stinkbeleidigt war, wenn ein Gast moralische Bedenken bekam.

:d

• Zurück
    Oben Unten