Billas Schnackschnack-Zackzack

darüber brauchen wir uns kaum zu unterhalten, Marmande. Auch die Gegenmaßnahmen im Altenheim waren nicht minder halbherzig, da kam fast jede Woche jemand mit nem Keim zurück.
J. lag mehrere Wochen in Quarantäne, und die Nägel haben sich ständig entzündet.

Aber wollen wir mal unserer Pyro nicht zuviel Angst machen, wird schon wuppen. Schon mal toll, daß Du den Test gemacht hast.

• Tests sind prima. Dann kümmern sie sich. Hier hatte Schwieva selig den Keim. Das ist Jahre her. Die Gegenmaßnahmen im KH waren damals lächerlich , nein grob fahrläßig.

darüber brauchen wir uns kaum zu unterhalten, Marmande. Auch die Gegenmaßnahmen im Altenheim waren nicht minder halbherzig, da kam fast jede Woche jemand mit nem Keim zurück.
    J. lag mehrere Wochen in Quarantäne, und die Nägel haben sich ständig entzündet.

Aber wollen wir mal unserer Pyro nicht zuviel Angst machen, wird schon wuppen. Schon mal toll, daß Du den Test gemacht hast.

Sie haben in den letzten Jahren viel verbessert.
    Die Holländer sollen da vorbildlich sein.

Habt Ihr eigentlich einen Knall! :schimpf::schimpf::schimpf:
    Ma' bisschen nachdenken!

• Überfallen zu werden, klingt erstmal nicht so lustig,
    aber das ist seeehr ausbaufähig!:D

• na ja, zumindest ist die Überangst meiner Mama ziemlich nervig. Die hat auch Angst vor PayPal. Und Käufen aus dem Netz. Und vor ....was weiß ich.

Aber dat tut mir nu wirklich leid, muffiges Gefühl vor ner OpP braucht man nicht.

Überfallen zu werden, klingt erstmal nicht so lustig,
    aber das ist seeehr ausbaufähig!:D

Erst recht, wenn Vatta Amazon "kaufen will"

na ja, zumindest ist die Überangst meiner Mama ziemlich nervig. Die hat auch Angst vor PayPal. Und Käufen aus dem Netz. Und vor ....was weiß ich.

s.o. Mutta will auch

Aber dat tut mir nu wirklich leid, muffiges Gefühl vor ner OpP braucht man nicht.

Ergo........

Kaufen willlllll kann ich ohne Ende................................................................................................................................................

• das wäre aber ne ganze Grillbastion geworden, was? :d
    DA hätteste keinen Garten mehr gehabt....wieviel wollte er denn ausgeben?

edit....jetzt versteh ich...da gibt Mann so geschätzte 30.000 dafür aus....Master, schmeiße er sein Fleisch auf's Feuer, er hat Hunger...oiooioioioi....

• Zurück
    Oben Unten