Ich zapf mir denn mal n Pilschen, is recht?
Wollte mal nach Kafka kucken, ob der auch mal was zu essen kriegt. Kommt der mir mit Spinnweben an den Ohren entgegen! Also wozu hier den Laden putzen, wenn man ein Pelztier hat, das in alle Ecken kriecht!, da wird's doch automatisch sauber. Stelle ihm mal ein Schüsselchen hin, bei mir braucht's keine 'Mungos' zuvor. (Außerdem wird der lieber Meerkats machen.

)
How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? :grins:
A woodchuck would chuck all the wood he could chuck if a woodchuck could chuck wood. (Hab ne Melodie dazu und sing das periodisch unter der Dusche.)
Ach war's himmlisch-herrlich heute! Um 13 h 12° auf der Terrasse und absolut windstill, Sönnchen gibt nochmal ihr bestes, und das kleine Federvieh frisst unter mutwilligem Pieps- und Flatteraufwand alle Futterstellen kahl. Mückentänze in Dachgeschosshöhe, und grad als mir im Lichtgeflirr die ersten Feen und Kobolde erscheinen wollten, trabte der Nachbar mit knatternder Heckenschere an ... die hatte ich selbst bestellt, um das Himbeerbeet zu applanieren, aber doch nicht jeeetzt!!! Aus der Traum. Seufz ... :d
A propos Traum [ich zapf mir grad mal noch n Schluck, wenn's recht ist, prost, auf euch alle!], ihr liegt hoffentlich allesamt artig in euren Federbettchen und habt die ersten 3 REM-Phasen anständig absolviert?
Schloifts schäin!