Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bei uns ist es sonnig und hat schwüle 26°C, aber es sieht nicht echt aus.
    Allzuviel Regen brauchen wir gerade nicht, die letzten 3 Wochen hat es weit über 100l geregnet.
    Ich wünsche allen, die ihn brauchen können, einen gemütlichen Landregen bis morgen früh..

• Der Regen hat hier auch aufgehört. Der Rest ist indiskutabel. Reicht aber, das Schwüle zu vertreiben.

Ja, ach guck, Tinchen....:grins:

Die Überflutungen in Deutschland werden kommen, ich tippe diesmal auf Bayern oder den Osten. Immer schön im Jahreswechsel.

• Warten wir's ab. Ich habe eben mal in die Unwetterwarnungen geschaut, wir sind nur vorgewarnt, aber noch nicht mit höheren Warnstufen dabei. (Ostwestfalen sah da schlimmer aus. Haben wir hier im Forum jemanden aus der Ecke?) Bei uns kann was kommen, es kann aber auch einfach friedlich regnen.

Hallo zusammen, hier war auch heftiges Wetter angesagt, bisher scheint aber noch schön die Sonne bei 21° :cool::cool::cool:

G O N G !

Das Meislein kam grad auf die Dachrinne, als ich am fotografieren war. Woah, paaaatsche-nass.

Hihihi...meins auch. :grins:

P1020279.JPG

"Einmal volltanken! Aber nur das Super-Plus! Nur das Beste für mein Baby..."
    -Cool Meise

Hier hast du;)
    Geh auch noch Mal ne Runde rennen. Mal sehen, ob bei dem Wetter gute Ergebnisse erzielbar sind

Ich bin auch fertig.
    Nach dem Dienst musste ich noch zur jährlichen
    "Basismaßnahme zur Wiederbelebung Erwachsener":mad:
    Ich war sooooooo müde und wäre dabei fast eingeschlafen.
    Mittlerweile kenne ich das Programm schon auswendig.
    Dann durften wir noch ein paar mal die Puppe drücken
    und beatmen.
    Auf der Heimfahrt bin ich im Bus so richtig tief eingeratzt.

Ich schnapp mir auch ein Bierchen.

Prost

Prost! Prost!

Bin auch zurück. War wieder furchtbar öde heute, dieselbe dudelige Latinomucke und 9 Mann, also 8 Frau und 1 Mann, also die Bude voll und nur stur das Programm durchgezogen. Gääähn...

War eben noch im Garten sitzen, die Robinien blühen gerade alle und duften, UND DUFTEN, dass einem das Herz aufgeht! Ein sonorer Ton von vielen Hundert Bienen liegt in der Luft. Das ist die einzige Zeit im Jahr, wo ich die Robinien mag.

Moin!

*Kaffee schnapf*

Hab grade lautes Geschimpfe gehört, also piepsendes, und einen Blick aus dem Badfenster auf den Hof riskiert: Hockt da nicht ein Rotschwanz auf dem höchsten Holzscheit in der Feuerschale und zetert? *lach*

Die Vögel krähen derzeit morgens so lautstark, dass es sogar meinen Freund aus den Federn fiept.

Ich finde es wunderschön, von dem Vogelgefiepe wach zu werden - auch wenn ich dadurch schon sehr früh geweckt werde. Ich räkel mich dann dann noch ein bischen, döse und höre den gefiederten Freunden zu. Spätestens, wenn die Tauben einsetzen, sollte ich aufstehen. ;)

Guten Morgen. Habe heute frei. Eigentlich sollten die restlichen Tomaten in die Erde. Bei dem Wetter wird das wohl nichts. Gehe erst einmal zum Friseur. Vielleicht wird es ja noch einmal trocken.

Bei diesem feucht-warmen Wetter habe ich den Eindruck, dass ich meinen Tomaten beim Wachsen zusehen kann. An diesem Wochenende will ich auch meinen einzigen Blumenkasten bepflanzen. Es muss wieder Farbe auf meinen Balkon und durch meinen geschützten Loggiabalkon kann ich auch auf dem Balkon arbeiten, wenn es draußen regnet.

Ich glaube, bei 5m² Fläche komme ich auch nicht in Versuchung, Rasen anzusäen. :grins:

(Und für das Mähen bei meinem Vater bin ich nicht zuständig. Da mäht mein Vater und wenn er es nicht schafft, dann hat er einen absolut tollen, hilfsbereiten Mieter, der dann schon mal einspringt.)

Moinsen,

ne knappe Stunde noch. Nächste Woche nochmal 3 Tage und dann endlich Urlaub. Irgendjemand meinte vorhin, dass das Wetter ab Mittwoch deutlich besser werden soll. Das wär mal geil, das Wochenende will ich an die Nordsee. Hat jemand Tipps für mich? Kenne die deutsche Küste so gut wie gar nicht.

Das wär genau der Richtige, Doro:d:d:grins::grins:
    Nein, meine Begleitung trinkt so gut wie keinen Alkohol. Gut für mich, bleibt mehr übrig:eek:rr:

Klingt vernünftig.
    Woah, voll gut, an der See spazieren zu gehen....Ich bin mit Jürgen gern nach Rügen gefahren, ist aber ja nun auf der anderen Seite.

Oh ja, Tinchen, Borkum kann ich dir empfehlen. Ich bin zwar nur für einen Tagesausflug dort gewesen, fand es aber wunderschön.

Spikeroog wäre natürlich auch eine Option, aber deutlich ruhiger.

Mal zum Fernweh bekommen ein paar Bilder von Borkum:

P1040010.jpg P1040011.jpg
    P1040012.jpg P1040013.jpg
    P1040016.jpg P1040020.jpg
    P1040009.jpg

Waaaas geil......die See ist einfach nur schön!
    Man braucht wohl ne zeitlang, bis man in tiefes Wasser kommt, oder?