Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich gebe in das Weißweinschorle etwas Aperol und einen kleinen Schuss Holunderblütensirup rein - wenn es recht ist. MMmmmh das wäre jetzt echt lecker - Urlaubsfeeling!

• Nabend .zsam meine bayrische Bierseele schlägt grad mal den Gong auf das Reinheitsgebot.

Pommes machen können die Belgier aber ...:grins:

• Ich glaube Pyro, damit hast du das passende gefunden.
    Der kommt dann aber in einen schönen, angemessenen Kübel. So bekommen wir ihn bei einem Umzug ohne großen Aufwand mit:D

Da gibt es ja ganz tolle verschiedene.

Hübi, du kennst doch den Fächerahorn im Eingang vom botanischen Garten in Münster. Hast du mal gesehen, was für eine tolle Herbstfärbung der bekommt? Nach dem hellen Frühlingsgrün und dem dunkleren Sommergrün hat er damit noch mal eine weitere schöne Zeit.

Zaubernuss wäre sonst vielleicht eine Alternative - liefert schon früh im Jahr Blüten für die Insekten und bekommt auch tolle Herbstfarben.

Ich mag das, wenn Bäume und Sträucher nicht nur zu einer Jahreszeit schön sind.

• Das stimmt.
    Die entwickeln richtig leben.

Mal schauen, was meine Baumschule des Vertrauens so zum anschauen und anfassen hat.

Mit allen Sinnen erleben:grins:

• Psst;)
    Guten Morgen zusammen.

Ich stell Kaffee auf die Terrasse. Es ist so ein toller morgen:cool:

Pyro hat den Kaffee alle gemacht, dann setz ich jetzt mal frischen an und ich hab sogar Rosinenbrötchen vom Bäcker mitgebracht, also beeilt Euch sonst sind sie alle, manch einer kennt mich, wenn es um frische Backwaren geht :d

Guten Moinsen,

*großen Pott Kaffee schnapf* gähn......

Das volle Programm Fußball mit dem richtigen Ergebnis. :D Die Stimmung war supergut. Allerdings haben sie mich mit meinem BVB-Shirt nicht in die Bayernkurve gelassen. Musste ich mir das Teil auf links anziehen. :d Hab ich echt nicht drüber nachgedacht. :rolleyes:

:grins::grins::grins: Was ne Überraschung...

Moin zusammen! Ich hab' schon ausgiebig draußen gefaulenzt und Vögel beobachtet. Absolut herrlich...sehr frisch heute früh, aber die Sonne brennt trotzdem schon.

Guten Moinsen,

*großen Pott Kaffee schnapf* gähn......

Das volle Programm Fußball mit dem richtigen Ergebnis. :D Die Stimmung war supergut. Allerdings haben sie mich mit meinem BVB-Shirt nicht in die Bayernkurve gelassen. Musste ich mir das Teil auf links anziehen. :d Hab ich echt nicht drüber nachgedacht. :rolleyes:

Aber sie haben dich auch nicht allein in die BVB-Kurve geschickt. :p

Ich glaube, ich brauche heute auch noch einen Becher von Beates Kaffee.

Und bevor es wieder heißt, ich hätte auch diesen ausgetrunken, setzt ich mal eine frische Kanne an für alle, die nach mir noch Kaffee brauchen.

Pyro, da wären wir auch nicht reingekommen, mein Freund trug Bayern-Kluft:eek:rr:

Ich meinte ja auch, dass die Ordner euch getrennt hätten - jeden nach seinem Fan-Outfit. Aber dann hättet ihr bestimmt nur halb so viel Spaß gehabt.

Wird das denn geduldet, wenn du dann in der falschen Kurve trotzdem für deinen Verein jubelst?

Ich habe ganz dezent meine Klappe gehalten. Man muss es nicht unnötig provozieren. Ist mir ziemlich schwer gefallen, insbesondere nach Dortmunds Sieg nach Elfmeterschießen.

Moin zusammen,

ich habe das Spiel gestern im Fernsehen gesehen, war ein gutes Spiel und spannend bis zu Schluss!
    Ich habe mich nur über die vielen Krämpfe gewundert...... :rolleyes:

moin zusammen , bei uns ist es heute unheimlich: kein Vogel weit und breit zu sehen oder zu hören, dabei wimmelt es normalerweise hier geradezu von Spatzen, Blau- und Kohlmeisen, Grünfinken und Dompfaff - heute nix! :eek:rr:

Meine Güte, ist das eine Hitze da draußen. Ich musste gerade echt ins kühle, weil alte Haus flüchten und muss mich jetzt erst mal mit einem eiswürfelhaltigen Getränk abkühlen.

:d <- mein Gehirn

Hehehe...ich lauf schon seit gestern mit meinem strohigen "Seggldeggl" rum. Mein Freund lacht sich immer kaputt. :grins:

Zum Glück weht eine ganz feine Brise. Bei euch auch? Bist auch im Garten?

Huch, seid ihr fix...hab eigentlich Pepino gemeint. *lach* Wartet nur ab, die paar Tage sitzt ihr auf einer halben Hinterbacke runter. Vergesst die bloß dann nicht mit ins lange WE zu nehmen, gell?

:grins:

:pa:Jepp, ich bin auch urlaubsreif. Hatte zuletzt zwischen Weihnachten und Neujahr frei. Hab immer noch jede Menge Resturlaub aus 2016.

Hey! War das ein herrlicher Tag. Hab ihn mit meinen Nachbarn in deren Garten ausklingen lassen...jetzt singen die Nachtigallen, und eigentlich müsst ich noch bissel draußen bleiben und gucken, ob bei uns wirklich Käuzchen oä herumfliegen und fiepen, das hat mir meine Lieblingsnachbarin nämlich erzählt.

Moin! Ich koch mal Kaffee.

Es ist quasi Freitag heute, denn den Brückentag habe ich frei. :D

Wie schön, der Brückentag sei dir gegönnt:cool:.
    Das Wetter soll grandios werden.

Ich muss am Freitag leider noch einmal arbeiten,
    dann kann ich auch das Wochenende einläuten.

Danach muss ich noch 5 Tage arbeiten bis zu meinem Urlaub:grins:
    ich freu mich schon.