Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin Marmi. Wie hat's deiner Familie in der durchschnittlichsten Stadt der Welt gefallen? ;)

Mit der Zeitumstellung habe ich nur im Frühjahr ein paar Tage zu kämpfen, im Herbst nicht, da passt's.

Zuletzt bearbeitet:
    Danke der Nachfrage Frau und Nachwuchs waren begeistert. Wegen der Plastikhosen wurden der Hintern auf dem Donnerfluß auch nicht völlig naß. Außerdem wurde das Sturmschiff 8 Mal besucht. Bei der G-Force gab es einen Stromausfall. Da waren sie kurz davor mitzufahren. Als das dann passierte, haben sie verzichtet:rolleyes:. Skyfly war neu für sie und hat gefallen.

Oha, Stromausfall bei der Achterbahn. *grusel* Den Skyfly hab ich gegoogelt, wow!! Ich kannte nur den Freefall Tower, aber ist auch schon viele Jahre her, dass ich dort gejobbt habe. War seitdem nimmer dort.

Stromausfall auf der Achterbahn ist echt nicht lustig. Freefall wäre nix für mich . Habe Höhenangst. Bei einer Achterbahn hat man meist keine Zeit um sich über die Höhe aufzuregen, aber so ein Turm geht bei mir nicht. Das riesige Kettenkarussell auch nicht.:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten