H
Herr Hübner
Guest
Ok, dann hat mein Plan versagt.
Kommt ja auf deinen Beruf an, wie du bekleidet bzw. nicht bist.rr::grins:Und dann mit einem Shrimp im Mund in Ohnmacht fallen
Nackt:grins:
Ich dusche meistens nackt. Wenn es da eine Alternative zu gibt, her damit Tinchen.
Und in meinem Beruf bin ich immer angezogen.
Und dann mit einem Shrimp im Mund in Ohnmacht fallen
Nackt:grins:
Ferkel!:grins:Klasse Vorstellung! :grins:
Mit Klamotten duschen ist nicht praktikabel ich habe erst gestern feststellen dürfen, wie lang eine nass geregnete Jeans am Hintern zum trocknen braucht.
Ferkel!:grins:
Ich auch..... Dazu noch klatschnasse Haare und kein Föhn.
Deshalb hat man ja auch ein Heißluftgebläse am Arbeitsplatz.
Hat man???? Nun, meinen Kollegen würde ich als solches nicht bezeichnen können. rr:
Ich kann mich gerade noch zurückhalten. :dDa hab ich lieber lockiges, nasses Haar. Und eigenwirtschaftliche Tätigkeiten fallen ja auch wieder nicht unter Versicherungsschutz.Du könntest deinen Kollegen fragen, ob er dich nicht sanft trocken pusten möchte
Na, bei euch im Labor dürfte ich nicht arbeiten. Mit Mandeln kann man wenig Schabernack treiben. Als Lehrerin wär ich auch untauglich. Ich hab in früheren Zeiten mal Tennisunterricht erteilt. Bei den GANZ Kleinen. Mein Vater war Platzwart und konnte das Meiste auch immer wieder richten. Nur Bälle....... Wo sind schon wieder die Bälle????????
dass solche Dinge wie Essenspausen, Toilettenpausen etc "privatwirktschaftliches Handeln" seien, und man in der Zeit nicht versichert sei.
Soll man denn unter den Schreibtisch machen?
Just wait a second!
Ich habe nichts verstanden
Sowas bleibt, jaa.....a:
Oh je.
Bei all dem Unglück hast du hoffentlich zu den richtigen Blättern gegriffen und dich nicht "in die Nesseln gesetzt".
Ich sag nur Verbandsbuch. Wir sollen da selbst hinwieseln, wenn wir uns am Papier in die Fingerkuppen schneiden.
Prost!
Ob du's glaubst oder nicht, ich kann ganz prima schimpfen! :grins:
Moin Oko, wie gehts denn?
moin zusammen - ja Oko, mir geht's gut, weil es zwar kalt, aber schön sonnig ist!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |