Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Du musst dich dann mit dem offenen Bruch getarnt ans Buffet schleppen, dort umkippen, dann biste wieder versichert.
     
  • Ich dusche meistens nackt. Wenn es da eine Alternative zu gibt, her damit Tinchen:D

    Und in meinem Beruf bin ich immer angezogen.
     
  • Mit Klamotten duschen ist nicht praktikabel:D ich habe erst gestern feststellen dürfen, wie lang eine nass geregnete Jeans am Hintern zum trocknen braucht.
     
  • Na, bei euch im Labor dürfte ich nicht arbeiten. Mit Mandeln kann man wenig Schabernack treiben. Als Lehrerin wär ich auch untauglich. Ich hab in früheren Zeiten mal Tennisunterricht erteilt. Bei den GANZ Kleinen. Mein Vater war Platzwart und konnte das Meiste auch immer wieder richten. Nur Bälle....... Wo sind schon wieder die Bälle????????
     
    Du könntest deinen Kollegen fragen, ob er dich nicht sanft trocken pusten möchte:D
     
    Na, bei euch im Labor dürfte ich nicht arbeiten. Mit Mandeln kann man wenig Schabernack treiben. Als Lehrerin wär ich auch untauglich. Ich hab in früheren Zeiten mal Tennisunterricht erteilt. Bei den GANZ Kleinen. Mein Vater war Platzwart und konnte das Meiste auch immer wieder richten. Nur Bälle....... Wo sind schon wieder die Bälle????????

    Na ja, wir wissen, dass wir, der eigenen Sicherheit zu Liebe, mit den meisten Dingen, mit denen wir zu tun haben, keinen Schabernack treiben. Da aber jeder sein persönliches Sicherheitsventil braucht, wenn schon wieder irgendeine Synthese daneben gegangen ist (wenn alles funktionieren würde, wäre es ja keine Forschung) wird halt trotzdem einiger Unfug gemacht, um Frust zu kompensieren.
     
    So, ließ mir keine Ruhe.

    Vorm laufen mit meinem si-ge-ko von früher gesprochen (Sicherheits und Gesundheits Koordinator)
    Unverbindliche Aussage seinerseits:
    Du bist solange versichert, bis du die Entleerung vollziehst.
    Er hat es ein bisschen derber ausgedrückt:grins:

    Soll heißen, bis ich die Kabinen Tür zu habe bin ich versichert.

    Die geplatzte Ader im Kopp vom zu feste drücken ist allein mein Problem.
     
    Ich hatte dafür immer einen Gutschein, für einmal in den Wald zu scheißen. Leider brannte derweil ein Fachwerkhaus in Sichtweite, und mein Opi musste auf den Stuhl. Irgendwie blöde Planung.
     
    Wir haben hier ein Forummitglied, dass zur Zeit des Brandes direkt im Dorf gewohnt hat, wo Ommi und Oppi gewohnt haben. Fand ich Nachhinein raus, se schreibt allerdings nicht mehr.

    Zur Erklärung: Ich hatte Mittagspause von der Oppi-Versorgung. Oppi wusste, dass seine letzten Tage angeschlagen hatten. Ich auch, er wollte Gulasch, und zwar scharf. :eek:rr:Nach dem Essen bin ich den Berg hoch.... Auszeit. Für uns beide.....
    Ich hatte nur Blätter. Oppi hat natürlich was anderes.
     
    Ach sooo, oh nein....zur gleichen Zeit am bollern, der eine naturverbunden, jaachso....

    Oh jeh, ist auch was, was man in den letzten Tagen nicht braucht, aber man spricht noch Jahrzehnte davon. Sowas bleibt, jaa.....:pa:
     
    Oh je.
    Bei all dem Unglück hast du hoffentlich zu den richtigen Blättern gegriffen und dich nicht "in die Nesseln gesetzt".
     
    Tinchen, das ist ja wirklich heftig!

    Ich sag nur Verbandsbuch. Wir sollen da selbst hinwieseln, wenn wir uns am Papier in die Fingerkuppen schneiden. :rolleyes:

    Prost!

    Klar. Was meinst du, wie wir zu der großen Anzahl an Stich- und Schnittverletzungen kommen, die unsere jährliche Institutsstatistik hochtreibt?


    Ich koche mal den ersten Kaffee am Morgen. Sonnig und kalt startet der Tag hier.
     
    Juhu*winkwink*
    Guten morgen:grins:
    Die Sonne scheint, es ist knacke kalt und ich habe Kaffee.

    Ich schaue gerade Frau und Herr Amsel zu, wie sie sich in meinem Garten an den Würmern bedienen.
    Schönes Bild.

    Einen guten Start in den Tag wünsche ich euch
     
    Moin, Hübi! Da hast du definitiv ein schöneres Amselbild vor Augen als das, was sich mir auf dem Weg zur Arbeit bot. Da lag eine Amsel auf der Straße, platt und alles weitere erspare ich euch allen. Ich bin mir auch nur wegen der Farbe der Federn, die aus diesem Häufchen Unglück rausschauten sicher, dass es mal eine Amsel gewesen sein muss.:(
     
    Oh Mann, das arme Tierchen. Ich musste am WE auf der Straße auch eins sehen, dem standen die dürren Füßchen hoch, sonst hätt ich nicht begriffen, was es ist. Ist vermutlich zu schnell über die Straße geflitzt, und das Auto auch.

    :(

    Dafür hab ich gestern Abend grinsen dürfen: Saß im Garten und hab Federvieh beguckt. Da war ein echt echt mopsig dicker, runder und sehr behäbiger Spatz am Boden und hat in aller Seelenruhe gemampft. Der ist nicht mal weggeflogen, wenn ich mich bewegt habe! Auf einen Meter durfte ich ran. Erst dachte ich, das sei einer, der sich der Kälte wegen dick aufgeplustert hat und vielleicht krank und langsam sei. Bei näherer Betrachtung denke ich jetzt aber, das ist das erste Jungvögelchen, die Spatzen sind früh dran gewesen. Nur hab ich die Eltern ausgeschimpft (verdachtsweise mal alle, die ich sehen konnte, ich weiß ja nicht, welche es sind *g*), weil sie dem dicken Kerlchen keine Fluchtreflexe beigebracht haben. Zwei Katzen hab ich während des Guckens aus dem Garten scheuchen müssen! Hoffentlich lernt der kleine Mann das noch - ganz, ganz schnell.

    :d
     
    Moinsen Meute,

    kein schönes Erlebnis Pyro.:(
    Ich schnapf mir mal einen Kaffee, und warte weiterhin, dass die Herren Specksuperlahmminister mal langsam aus dem Quark kommen, und mir die Container freistellen. Die sind nun seit 12 Stunden vom Kutter runter. :rolleyes:
     
    Ja, hoffendlich lernt der Spatz schnell, dass nicht alle großen Wesen, die auf einen kleinen Spatz zukommen, liebe Billas sind. (Die tut nix, die will nur fotografieren.)

    Das Rotkehlchen besaß heute Morgen zum Glück den Fluchtreflex. Ich habe entgegenkommenden Radfahrern ausweichen müssen und hab's erst sehr spät gesehen - da war es zum Glück schon aufgeflogen. Ich hatte es wirklich nicht scheuchen wollen.

    Moin, ihr alle!
     
    Zecke gezogen...
    Und das Ding fachmännisch in der Filmdose eingetuppert.
    Sollte sich an der Bisstelle etwas tun, kann der Arzt mit der Zecke einen Schnelltest machen und muss nicht auf das Blutbild warten;)
    Das ist die erste dieses Jahr, und dabei habe ich gar nicht so sehr draußen "gespielt":grins:

    Die ist mir gestern nach dem Spocht gar nicht aufgefallen...
     
  • Similar threads

    Oben Unten