Klingt königlich lecker, Doro, da tät ich jetzt auch mitgabeln. *mjam*
Hast einen Gemütlichen gehabt heute?
Ich war fast den ganzen Tag draußen und hab's sehr genossen. Du, das kürzlich war übrigens ein Missverständnis, ich will nur nicht, dass du denkst, ich hätt das kommentarlos ignoriert: Ich hatte nach was Lustigem für frühmorgens gefragt...ich guck aber eh sehr wenige Videos und auch selten gerne. Hab eher eure Dialoge gemeint. Trotzdem danke, war ein netter Gedanke.
Moin Billa.
Ach weiß ich doch. Lesen ist immer auch unkomplizierter als bewegte Bilder und auch oder mit Musik.
Das nächste Mal schwabbel ich wieder.
a:
Und heute hab ich wieder nen gemütlichen. Ich wollte eigentlich auf dem Balkon etwas klar Schiff machen. Aber wenn ich mir diese elenden dunklen Wolken anschaue, geh ich lieber in die Wanne mit dem "Kunkel" und werd mir die Untiefen der Drogenküche der wilden 70er zugute führen.
(Kunkel - Das Schwarzlicht Terrarium. Ein wirklich herrliches Buch. Aaaaber: wer da schon nicht erkannt hat, daß der Mann ganz weit von links entfernt ist, der hat diesen Spott nicht erkannt. Und der Kerl schreibt heutzutage für die Junge Freiheit. Ich hadere wirklich. Nichtsdestotrotz ist es hervorragend geschrieben.)
So, und nun was Lustges, wie verlangt.
In diesen gefundenen Büchern verbleibt ja manches, Widmungen, Geburtstagskarten, Lesezeichen.
Im Solschenizyn "Der Archipel Gullag" war ein vergessener Abgabezettel der Dortmunder StadtBibliothek. DAtum 1974. Boah. DAs ist mal nen Datum.
Und im Kunkel....und das paßte wie ne absinthige Krakelfaust auf das zeichnerische Auge....wenn die Protagonisten glauben, sie wären Astronauten und sind doch nur Versuchskaninchen für Nachwuchswissenschaftler, die die Welt in eine chemische Fernsehseendung verwandeln wollen...ja dann kommen solche Künste dabei raus.
Man beachte die Krakelfinger und das wirklich gut getroffene Gesicht.
Und das Ding behalte ich. Ich find das großartig.)