T
Tinchenfurz
Guest
Lass dir schmecken Micha. Ich läute die Saison auch diese Woche ein.
Ein Hoch auf meine Standheizung... :grins:Ich musste heute enteisen. Grrrrr.
Au ja, gerne!!!Du kannst dir übrigens in den nächsten Tagen 100 t Mandeln im Hafen abholen. Ich hab 5 Container auf 2 Schiffen eintreffend.
Word......... bin dabei. Aber gleich erst mal Feierabend. Ich sitze völlig alleine in der Firma und hoffe, dass unser Buchhalter mich nicht vergessen hat und ich hier übernachten muss.
Kommt daher der Spruch:
" Dich soll der Blitz beim scheißen treffen"?
Weil ein missgünstiger Kollege jemandem die Versicherungszahlung nicht gönnt?
Das ist so in der Tat so Pyro. Auch wenn du z.B. auf Geschäftsreise bist, und in der Dusche ausrutscht, dir ein Bein brichst, bist du nicht über die BG versichert.
Nur wenn du ganz brav die Wegeunfälle gemeldet hast.
Auch dann! Beweise mal, dass eine Arthrose in den Fahrradstürzen seinen Ursprung hat - das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Trotzdem hat bei uns mal ein Doktorand in einer albernen Laune genau in der Zeit, als er wusste, dass unser Sicherheitsmuckel Fotos schießen würde, ein Duschgel und eine Duschhaube neben der Notdusche aufgehängt.
Eben net Hübi, das sind "eigenwirtschaftliche Tätigkeiten".Auf Dienstreise bist du der Repräsentant deiner Firma.
Aus diesem Grund stehst du zu jeder Tages und Nachtzeit für den guten Ruf eben jener ein.
Dazu gehört auch eine tadellose Körperhygiene, deswegen war das duschen dienstlich:grins:
Na wenigstens hat er nicht noch ne Tanzstange aufgestellt.........:d
Und wenn ich solange nicht Dusche, bis es mir befohlen wird?:d
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |