H
Herr Hübner
Guest
Manchmal Brandschatzen wir auch, wenn die Ernte schlecht war...
Ups, ich vergaß....Manchmal Brandschatzen wir auch, wenn die Ernte schlecht war...
Würde er eh nie verstehen (können)...Verraten wir ihm, wieviel Hightech heute in einem durchschnittlichen landwirtschaftlichen Betrieb steckt?
Inzucht ist ja auch strafbar...Und damit der Stammbaum nicht zu eintönig wird verschleppen wir Frauen aus Nachbarsdörfern...
Wenn es dem Zweck dienlich war, auch das.Im Feenkostüm?
So so.....Wir waren schon so modern, dass wir Typen aus Nachbardörfern abgeschleppt haben.
Ach ne, Sodom und Gomorrha!!! rr:rr:
Doch, die "Reise nach Jerusalem"... :grins:Ihr habt bestimmt auch nicht mit "Stuhl" gespielt
Ihr habt bestimmt auch nicht mit "Stuhl" gespielt
Doch, die "Reise nach Jerusalem"... :grins:
Ich frag mich gerade warum mein "ländlich" aufgewachsener, seit Jahrzehnten aber städtisch lebender GG gerade wieder mit hohem Fieber und Bronchitis flach liegt....
Aber der Einzige der mir das sagen könnte ist leider nicht mehr online...
Da saß er dann ein Stündchen. :d
Doch, das fiese Kind, welches mich auf dem Schulweg immer verprügeln wollte (den ich selbstverständlich barfuß zurückgelegt habe), und das mich damit zu sportlicher Höchstleistung im Sprint brachte, haben wir irgendwann mit vereinten Kräften zu packen gekriegt und ihn im Park (ich wohn direkt gegenüber) auf einen Klappstuhl gebunden. Auf so einen fiesen mit den Plastestreifen, die sich so herrlich in den Arsch und die Schenkel klemmen. Vor allem wenn es warm ist, und männlein kurze Hose trägt.
Da saß er dann ein Stündchen. :d
Ich hatte dann Ruhe
Der war bestimmt unzufrieden mit der Gesamtsituation. :d:d
Ich frag mich gerade warum mein "ländlich" aufgewachsener, seit Jahrzehnten aber städtisch lebender GG gerade wieder mit hohem Fieber und Bronchitis flach liegt....
Aber der Einzige der mir das sagen könnte ist leider nicht mehr online...
:grins:
*loskicher* :grins:
*Pilscken ausgeb*
Osterprost, auf geht's. Ich bin urplötzlich wieder extrem zufrieden mit der Gesamtsituation. Ach ja, und meine Chefin hat mir heut gesteckt, dass ich doch nicht doof bin. Wer hätt's gedacht...
Verdammt, Du hast mich durchschaut....Das liegt bestimmt daran, dass DU die Bude nicht anständig steril geputzt hast.
:grins:
*loskicher* :grins:
*Pilscken ausgeb*
Osterprost, auf geht's. Ich bin urplötzlich wieder extrem zufrieden mit der Gesamtsituation. Ach ja, und meine Chefin hat mir heut gesteckt, dass ich doch nicht doof bin. Wer hätt's gedacht...
Das liegt bestimmt daran, dass DU die Bude nicht anständig steril geputzt hast.
*Pilscken schnapp*
Was hat deine Chefin dazu gebracht, das auch mal auszusprechen?
Ich meine, wir wissen, dass du nicht doof bist. Aber es ist doch schön, dass deine Chefin das auch merkt.
Was sich liebt, das schmeißt sich in einen Busch?! Männekens sind komisch.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |