Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen!

Ich koch mal Kaffee zum Wochenanfang.

Für das Geburtstagskind Doro stelle ich mal ein paar Mandelplätzchen hin. Ich wünsche dir alles Gute!

Mandelplätzchen.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin Pyro! :pa:

Ich habe die Freuden *keuch* des Bahnfahrens genossen: Die Hinfahrt in 5 (!) Stunden, die mich normalerweise 2h kostet, und die Rückfahrt in 3h.

Hab' mein Ömchen besucht. ;)

Moin Micha!

Moinsen Ihr Lieben!

Happy Birthday liebste Doro:pa::pa::pa: ich drück Dich gaaaaanz fest.:o

• Micha, Tinchen, wie schafft ihr die Doro zu knuddeln, bevor sie hier ist?;)

Billa, das war ja eine Traumreise per Bahn. (Träum ruhig weiter, daß du rechtzeitig ans Ziel kämst...) Immerhin bist du irgendwann wieder nach Hause gekommen, mehr positives läßt sich da nicht finden. Hoffendlich war die Zeit zwischen beiden Bahnstrecken richtig schön!:pa:

Haha, gemein, aber gut gesagt. :grins:

Der SEV war noch top, der Busfahrer hat alles akribisch und freundlich UND verständlich durchgesagt. Als ich wieder in eine Bahn umsteigen konnte und den Zugführer gefragt habe, wann ungefähr wir denn ankämen, hat er mich angebrummt: "Kann ich nicht sagen! Wenn wir da sind, sind wir da!" Ääähm, japp.

:d

ich bin im letzten Jahr sehr viel Bahn gefahren. Nicht ein einziges Mal bin ich irgendwo pünktlich angekommen. Die Extra Euronen für Sitzplatzwahl hätte ich mir jedes Mal sparen können und besser in Alkohol investiert.

• Kein einziges Mal. Ich fahre allerdings immer noch gerne Bahn. Man erlebt einfach was. :rolleyes:

• Oh Mann! :rolleyes:

Na, ich komm schon meist pünktlich an. Aber hast Recht, man kann was erleben. Manchmal ist was lustig, manchmal muss man selbst lustig sein.
    Gestern saß mir einer mit nem Pizza-Pappkarton gegenüber. Keine 5 min später war er eingeschlafen. Als er aufgewacht ist, hab ich gesagt: "Du hast geschlafen. Ich habe deine Pizza aufgegessen."
    :grins:

Leider hat er mich nicht gut verstanden. Hat mir aber prompt seine Pizza angeboten. Das ist mal nett, oder?
    ;)

Mit keinmal pünktlich sein hast du aber wirklich Pech gehabt. Ich fahre ja häufig im Regionalverkehr und rechne immer mit 50% pünktlichen Fahrten. (Freue mich aber auch, daß ich auf meiner Verbindung nicht umsteigen muß.) Bei langen Strecken, besonders wenn auch noch die Fahrradreservierung im IC dranhängt, schaue ich, daß ich beim Umstieg genug Spiel habe, alles andere ist einfach nur nervenschädigend.

• Zurück
    Oben Unten