Hübi, da bastel ich mir einfacher eine Voodoopuppe, oder? :grins:
Wenn ich mit den Füßen nach Westen schlafen soll, dann liege ich quer im Bett. Ich bin ja klein, aber so breit ist das Bett nicht, dass es dann gemütlich wäre.
Die paar persönlichen Schmuckstücke, die ich habe, werden nicht für das Hörnchen freigegeben - das ist nämlich dreist und würde glatt den Anhänger mitnehmen, auch wenn weder Silber noch Bernstein fressbar sein dürfte.
Heute wieder: Hörnchen sitzt in der Halbampel, 50cm von meiner Fensterscheibe entfernt. Ich auf der anderen Seite, spring ihm entgegen um es zu jagen - keine Reaktion. Ich mach die Tür auf, scheuch es vom Balkon, ich hab die Tür noch kaum wieder zu, da ist es wieder da.
Wenn es nicht buddeln würde, wäre es mir ja egal, aber ich bevorzuge es nun mal, wenn meine Pflanzen das Grün und nicht die Wurzeln nach oben strecken - und meine Küchenkräuter esse ich auch lieber, wenn da nicht schon ein Hörnchen vorgekostet hat.
Gut, dass es meist im Laufe des Sommers anderweitig beschäftigt ist, es tobt eigendlich hauptsächlich von Herbst bis Frühling hier rum.